Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Delta Legends XD
Beitrag: #1
vom - Delta Legends XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2006, 15:51 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Delta Legends XD
Bitte legale Decks posten ;p. 5 Latios/Latias wird nicht klappen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Delta Legends XD
Ups ^^''''

Ist mir gar nicht aufgefallen, als ich die Karten über den Tishc geschoben hab XDDD

So hab es mal verbessert

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Delta Legends XD
Hat das Deck auch irgendne Strategie oder Synergie oder hast du nur versucht möglichst viele legendäre Pokemon zusammenzupacken?

btw sind die Trainer auch etwas Random, Holon Farmer ohne Basisenergien, Holon Researcher obwohl Holon Mentor mehr Sinn machen würde usw..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2006, 21:31 von Impergator. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Delta Legends XD
Ist alles noch etwas in der Rohbauphase....

also Ziel ist es 6 von den 80KP-Viechern im Spiel zu haben und einfach drauf zuballern, bevor der Gegner entwickeln kann...

bin noch am überlegen ob nicht noch Wurmlöcher rein müssten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2007, 17:37 von politoed12. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste