Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Beitrag: #21
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Gadeons Zimmer
Mit schnellen Schritten überwandte GAdeon die Strecke zwischen ihnen und schloss Aerith in die Arme.
"Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich freue dich zu sehen!", rief er freudig und strich ihr sanft über den Rücken.

Kommandoturm
Eine Konferenz zwichen den Leitern der Schule tagte gerade im Hauptsaal.
"Meine Freunde,", begann der Direktor. "Wir stehen vor einem Problem. Jemand oder etwas schleicht durch die Schule und unsere Schüler verschwinden. Es ist gut möglich, dass dieses Individuum die Schüler entführt.
Es fällt mir schwer, aber um zu verhindern, dass dieses Etwas mit den Schülern die Insel verlässt, müssen wir die Schule abriegeln.
"
Ein gespanntes Gemurmel hob an und verschwand wieder als ein Lehrer sich erhob.
"Entschuldigen sie, aber ich bin noch nicht lange hier als Lehrer tätig, deshalb weiß ich nicht was mit 'abriegeln' gemeint ist."
Der Direktor nickte und lies den Projektor anschalten. In der Mitte des Tisches entstand ein dreidimensionales Abbild der Insel.
"Nach den Ereignissen von vor zwei Jahren lies die Regierung einen Nanoschildgenerator errichten. Dieser sollte dafür sorgen, dass für den Fall eines Angriffs, die Schule von der Außenwelt abgeschnitten und somit geschützt wäre."
Aus der Spitze des Kommandoturms entspannte sich eine Halbkugel, die die Insel und einen Bereich des Meeres umschloss und bis auf den Meeresboden herabreichte.
"Doch in diesem Fall werden wir ihn nutzten um unseren Gegner in der Schule zu halten."
Doch da meldete sich der neue Lehrer. "Aber was ist wenn dieses Wesen einen Tunnel unter dem Schild gräbt?"
"Der Schild ist eigentlich eine Kugel und durchdringt auch den Fels unter der Insel. Entkommen ist unmöglich. Wer stimmt dafür den Schild zu errichten?"
Zögerlich erhoben die Lehrer nacheinander die Hand.
"Gut, gut, gut. Nun denn, hoffen wir, dass wir unseren Gegner so bald wie möglich schnappen und die Abrieglung beenden können."


Aus dem Dach des Kommandoturms schoss ein nahezu unsichtbarer Strahl in den Himmel und fächerte sich auf. Mehrere lange Stränge des Strahles fielen herab und verschwanden im Meer. Dann bildeten sich Querstreben, die dem Ganzen das Aussehen eines Gefängnisses gaben.
Schließlich füllten sich die freien Stellen ebenfalls mit dem seltsamen Licht und vollendeten so die Kuppel.
ALs die Kuppel fertig war, löste sich das Licht auf.
Nur die unsichtbare Kuppel blieb.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2007, 17:37 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Gadeons Zimmer
Aerith lächelte und umarmte Gadeon sanft.
,,Ich freue mich auch, dich wiederzusehen." murmelte sie glücklich und schloss ihre Augen halb.


Schulhof
Rei bekam nichts von derAbriegelung mit, sie war in ihre Pläne vertieft, wie sie die Unterrichtsstunde perfekt ausnutzen konnte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Gadeons Zimmer

Gadeon schob Aerith auf Armlänge von sichw eg und musterte ihr Gesicht. "Was führt dich eigentlich hierhin?", fragte er.


Strand

Eine seltsam gekleidete Gestalt stand einsam am Strand und starrte auf die unsichtbare Kuppel.
Dann wandte sie sich um, ging auf die Gebäude zu und vershwand. Sie löste sich mitten in der Bewegung auf und nur eine lurze Spur aus Fußstapfen zeugte davon, dass hier überhaupt jemand gewesen war.


Kommandoturm

Die Jägerin stand vor dem Direktor und berichtete was ihre Nachforschungen gebracht hatten.
Nämlich nichts.
Dieses Wesen, der Angreifer, war so greifbar wie Rauch und so glitschig wie ein Fisch. Nirgends gab es eindeutige Hinweise auf seine Existenz, doch alle waren sich einig, dass etwas durch die Gänge wanderte.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Gadeons Zimmer
,,Teils wegen dir, teils wegen etwas anderen." Die Züge des Mädchens wurden hart und ernst, ihr zuvor warmes Lächeln verschwand langsam.
,,Ich habe wieder von den Entführungen gehört." meinte Aerith nun ohne ihr Lächeln.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
In der gesamten Schule erwachten die Lautsprecher knisternd zum leben.
"Einen guten Morgen, liebe Schüler und werte Kollegen.
AUfgrund der beunruhigenden Ereignisse der letzten Zeit, haben wir, die Vorstände, entschieden die Schule vorerst abzuriegeln.
Keiner kann die Insel verlassen und keiner zu uns gelangen. DIese Abriegelung wird solange aufrecht gehalten bis eine Erklärung für alles gefunden wird.
Danke für euer Verständis.
"
Mit einem weiteren Knistern erstarben die Lautsprecher.

Gadeons Zimmer
Gadeon sah zur Tür und dann wieder zu Aerith.
"Es ist genau wie damals.", murmelte er, dann ging er einen Schritt Richtung Tür, drehte sich um und hielt Aerith eine Hand hin.
"Was meinst du? Sollen wir uns mal umsehen ob wir noch ein paar Bekannte finden die uns helfen könenn?", fragte er mit einem aufmunterndem Grinsen.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Gang
Hiro sah nach oben, als der Lautsprecher ertönte und blieb stehen. Kurz hob er ungläubig seine Augenbraue, dann verschränkte er die Arme, schüttelte mit den Kopf und lief weiter.


Gadeons Zimmer
Aerith sah zu Gadeon und ging die Nachricht nocheinmal für sich durch, bevor sie lächelnd nickte und Gadeons Hand in die ihre nahm.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Gang
Eine weiße Gestalt schwebte durch die Gänge, den Blick stur auf den Boden gerichtet. Wo sie vorbei kam sank die Temperatur rapide und Raureif kletterte die Wände hoch.
Dann bog sie um eine Ecke und schwebte nun Hiro entgegen.

Dach
Gadeon nahm Aerith huckepack und lief mit ihr über die Dächer.
Da erkannte er Creed.
"Hey, den kenn ich doch. War der vor zwei Jahren nicht auch dabei?"

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
Gang
Hiro sah zu der Gestalt, dann zu den Raureif. Mit hochgehobener Augenbraue blieb er stehen und musterte sie. Er ahnte aus irgendeinen Grund nichts Gutes.


Dach
Aerith sah zu Creed.
,,Ja, war er. Clanleader des wohl größten Clans der Schule. Schade, dass der Clan zugrunde ging." lächelte sie.
,,Wenn wir schon beim Thema sind. Weißt du, was mit den Clans passiert ist?"


Schulhof
Rei sah zu Creed und lächelte, während sie sich an ihn lehnte.
,,Was machen wir beide nun, Creedy?" fragte sie ihn glücklich und grinste breit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2007, 22:10 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: [RPG] School of War 2 - Kap.1: Save Our Souls
OT: SO, letzter Reanimationsversuch

Gang
DIe Gestalt blieb vor Hiro stehen und schien ihn zu mustern.
Ihr GEsicht war unter der weißen Haarmähne nicht zu sehen.
"...Hiro...", hauchte die Gestalt gerade hörbar.

Dach
"Ich weiß es nicht. Warum gehen wir ihn nciht fragen?", sagte Gadeon und sprang ab.
Er sprang von Fensterbrett zu Fensterbrett und landete sicher aber zerwuschelt auf dem Boden des Schulhofes, direkt vor Creed
"Hi Creed"

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste