Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starmie Delta aus ex Delta Species
Beitrag: #1
vom - Starmie Delta aus ex Delta Species
[Bild: 15.jpg]


Was zunächst mal auffällt sind die ziemlich geringen HP, was alerdings, wenn wir mal auf die Pokepower eingehen:

Die Power erlaubt, einmal pro Zug eine Metalenergie ausm Deck zu holen und an Starmie anzulegen. Ein ziemlich großer Vorteil, da so Starmie ohne viel Mühe eigentlich beide Attacken(ne Wasserenergie sollte Sterndu schon haben ^^) ausführen kann, dies auch in sich haben:

Sammeln ist ne einfache, aber geniale Attacke, mit der ihr mit einer Energie drei Karten ziehen könnt. So kommt ihr sehr schnell an die Karten, die ihr braucht.

Energieschleife ist an sich ne gemischte Attacke. Man kann für nur eine metalenergie 30 Schaden verursachen, allerdings muss die Energie wieder auf die Hand zurück. Somit kann man sich nur durch die Navigation zusätzliche energien holen, wenn man nicht zwischendurch sammeln spielt.


Anwendbar ist Starmie vor allem mit diversen Energieswitchern, weil so der Energieengpass an Metalenergien leicht abgefangen werden kann.

Insgesamt würde ich Starmie 6,5 von 10 Punkten geben.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Starmie Delta aus ex Delta Species
Also von der karte habe ich vor ab mehr erwartet habe mit ihm ein metallheart erwartet aber das kam ja irgendwie nicht^^

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Starmie Delta aus ex Delta Species
das-reh schrieb:Also von der karte habe ich vor ab mehr erwartet habe mit ihm ein metallheart erwartet aber das kam ja irgendwie nicht^^
Ich hatte eine ordentliche Liste, aber es gab zu jeder Zeit bessere Decks. Zudem muss gesagt werden, dass das Deck nur mit einer ordentlichen Liste funktioniert, woran der meiste Rest wahrscheinlich gescheitert ist.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Starmie Delta aus ex Delta Species
oO? Von was redet ihr?

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Starmie Delta aus ex Delta Species
Starmie D + Gardevoir D

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Starmie Delta aus ex Delta Species
das-reh schrieb:

Also von der karte habe ich vor ab mehr erwartet habe mit ihm ein metallheart erwartet aber das kam ja irgendwie nicht^^

Ich hatte eine ordentliche Liste, aber es gab zu jeder Zeit bessere Decks. Zudem muss gesagt werden, dass das Deck nur mit einer ordentlichen Liste funktioniert, woran der meiste Rest wahrscheinlich gescheitert is


wo is da was von Guard? oo. ICh versteh echt mal NICHTS XD.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Starmie Delta aus ex Delta Species
Nix. Man hätte auch Metagross einbinden können, aber irgendwas hätte die M Energien verschieben müßen.

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Starmie Delta aus ex Delta Species
Ich liebe Starmie als Pokemon aber als Karten sind alle bissel unbrauchtbar für mich. Zu wenig KP und Mit Trainerkarten kann man auch Karten ziehen. Naja mit Bill nur 2 und Starmie kann 3 aber ist mir auch so oder so egal...

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Starmie Delta aus ex Delta Species
Aber wenn man die energie auf die hand für nen anderen braucht wie zum beispiel Brutalanda aus ex delta specie kann der neben effekt schnell sehr hilfreich sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2006, 21:21 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Starmie Delta aus ex Delta Species
Ich finde das Starmie ganz brauchbar, weil es wenig Energie verbraucht. Man kommt schnell an viele Karten und mit der 30-Attacke in Verbindung mit der PokéPower bekommt man pro Zug eine Metall-Energie auf die Hand. Es eignet sich gut als Unterstützungs-Pokémon. Ein weiteres Plus ist, dass es keine Rückzugskosten hat, man es also schnell gegen einen Hitter austauschen kann. Man darf es eben nur einmal ins Deck tun.

60KP sind aber leider grottenschlecht. Man kann damit auch nicht wirklich anständig angreifen, 30 sind nicht zu überschätzen. Auch ist es ein entwickeltes Pokémon... ja, wenn es halt ein Basis-Pokémon wäre!

Starmie funktionniert aber in einem "Delta-Deck" ganz gut (Holon-Turm, Brutalanda, Sandamer, Holon-Forscher, Iksbat, o.ä.). Insgesamt gebe ich Starmie 6/10 Pkte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2006, 21:58 von Sabrinas Nebulak. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste