Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease in Düsseldorf - 30.04.05
Beitrag: #1
vom - Prerelease in Düsseldorf - 30.04.05
Joar was soll man sagen XD Chaos pur, Bänke die weg brechen, wenn man drauf sitzt und Tische, die man als Schaukel benutzen kann xd

Aber es war genial XD

Das Hauptproblem war, dass die Ladenorganisation 4 Turniere auf einen Tag gelegt hat, was schonmal Chaos pur bedeutet XD

Dennoch was es ein schönes und faires Turnier ^___^

* Iruini hat den 5ten Platz geschafft ^___^

Sonja wurde 8te auch eine Super Leistung ^__^

Ich hoffe, dass ich bald ein Vollständiges Ranking habe ^__^ sobald ich es habe dann poste ich XD

Im Moment bleibt nur zu hoffen, dass Düsseldorf das nächste WE nicht versämmelt XDDDD aber auch ein Chaos-Turnier ist ein geiles Turnier, wenn die richtigen Leute zusammen kommen ^____^

Satz des Tages, den ich gehört habe und das Turnier am besten beschreibt ist wohl jener:
"Wir sind Pokemonspieler, wir müssen pervers sein."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Prerelease in Düsseldorf - 30.04.05
Ich war auch dort und mir hats ganz gut gefallen. Trotz der Platzprobleme und wackeligen Tische und Bänke hat es Spass gemacht, auch wenn ich nur eine Runde gewonnen habe....

Sooo schlecht war mein Deck gar nicht mal, bin nur nicht so rausgekommen, wie ich es mir gewünscht habe, das war nur in Runde 1 der Fall...

Dabei hatte ich so schöne Exeggutor und Psyducks gezogen. Aber was solls....ich habe wieder nette Leute getroffen, mich bei Mc Donalds vollgefressen und nett getauscht, was will man mehr?

Nächste Woche bin ich auch wieder mit von der Partie^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Prerelease in Düsseldorf - 30.04.05
Ich konnte leider nicht kommen, weil ich kein Geld hatte, aber ich hoffe, dass ich am Sonntag wieder Geld hab und dann müsst ihr mich leider wieder ertragen... ^_^
Ich wär so gern dabei gewesen.. Sad Sad Sad

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Prerelease in Düsseldorf - 30.04.05
Endlich hat Bernd die Liste Online gestellt, hier also die Ergebnisse des letzten Turnieres:

Patrick M. - 12 - 62,5/54,17
Dennis tH. - 9 - 58,33/55,73
Wolfgang W. - 9 - 54,17/63,02
Pascal W. - 9 - 50,50/53,12
Christopher W. - 9 - 43,75/53,65 <--- Team Carddex
Martin Oliver W. - 6 - 66,67/42,36
Janna S. - 6 - 64,58/51,56
Sonja S. - 6 - 58,33/48,61 <--- Team Carddex
Sebastian K. - 6 - 50,50/52,78
Marcos M. - 6 - 43,75/52,08
Jan Torben W. - 6 - 27,08/54,17
Robert L. - 6 - 14,58/57,81
Gianni S. - 3 - 58,33/30,55
Sabrina T. - 3 - 56,25/38,02 <--- Team Carddex
Pascal K. - 3 - 50,00/28,47

Dropp nach Runde 1
Rene B.
Helga B:

Judge: Bernd Drahheim

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste