Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein despotar delta deck
Beitrag: #1
vom - mein despotar delta deck
2tauboss
tauboga
2taubsi

despotar delta
2pupitar delta
2larvitar delta

flamara delta
flamara ex
evoli(delta spezies)
2evoli delta

mewtu delta

2 mauzi(delta spezies)
snobelikat


unterstützer

Proffesor Birk
holon forscher
3bills wartung
4celios netzwerk
3heikos training
holon mädel

stadion
holon ruine
holon forschungsturm

trainer
2superball
2sonderbonbon

NRG
4metal
3DRE
18 feuer NRG

ich hoffe ihr könnt helfen und ich rate zurück(so gut es geht)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2006, 15:36 von demlini. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mein despotar delta deck
Pokemon:

Im Normalfall spielt man genauso viele finale Entwicklungen wie Basis-Pokemon. Einfach weil es sonst zu viele Slots kostet. Wenn einem früher mal ein Basis-Pokemon ausgeknockt wird, kann man notfalls Pokemon Retriever oder Holon-Bauer spielen, um es wieder zurückzuholen.

Was bringt das Mauzi? Und was bringt ein einzelnes Dunsparce, du wirst es sowieso eher selten auf die Starthand bekommen, außerdem macht es wenig Sinn, wenn das andere Dunsparce schon rausrotiert ist.

Gibt es irgendwelche Synergien zwischen deinen Pokemon, abgesehen davon dass sie Feuer sind? Wenn du Despotar Delta spielst, dann wäre vielleicht Magcargo statt Tauboss angebrachter. Aber eigentlich macht das eh nur Sinn wenn du ein Pokemon hast das viel Energie braucht.


Trainer:

Ein paar mehr Draw-Supporter wären nicht schlecht. So etwas wie Steven's Advice, Copycat und Rockets Admin sollten einfach rein, zumindest solange sie noch nicht rausrotiert sind.

Evtl. würde ich ein paar Holon Mentor anstelle von Superball spielen, wenn du die Bank vollhaben willst. Mehr Sonderbonbons wären auch nicht schlecht, ebenso sollte man auch mehr als 2 Stadiums spielen, besonders wenn das Deck von Battle Frontier UND Desert Ruins zumindest teilweise gefährdet wird.

Bill ist nicht mehr modified-legal.


Energie:

Ein bisschen zu viel Energie. 18 reichen insgesamt völlig, erst recht wenn du noch nen Schub durch das Tyranitar bekommst. Multi Energie bringt nicht viel wenn du noch andere Spezial-Energien spielst.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mein despotar delta deck
habe upgedated,warum antwortet keiner?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste