Umfrage: Wie ist die Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ne gute Idee!
25.00%
2 25.00%
Naja.....
50.00%
4 50.00%
absolut schlecht!
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Prime RPG
Beitrag: #1
vom - Metroid Prime RPG
joa, ich wollte mal fragen ob irgendjemand bei einem RPG zu Metroid Prime mitmachen würde.

Die Story wäre dann folgende:
Goraq, der Schöpfer von Gorea (ein Monster aus MPH), hat eine schwarze Wolke erschaffen die durch das Universum driftet und alle Planeten, die sie trifft, zerstört. Leider bewegt sie sich momentan auf den Planeten MetroidPrime zu, dem Zentrum der PrimeAlliance und der Heimatplanet von 18 Milliarden Menschen, doch leider weiß niemand wie man die Wolke aufhalten kann, ausser Goraq, der sich aber irgendwo im gesetzlosen Teil des Universums, welcher von der PrimeAlliance noch nicht gänzlich erforscht wurde, aufhält. Darum hat die PrimeAlliance ihre Flotte ausgeschickt um Goraq möglichst schnell zu fangen. Ausserdem hat die PrimeAlliance ein sehr hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und da kommt ihr ins Spiel: Jeder von uns spielt einen Kopfgeldjäger von einer Rasse, die man sich natürlich aussuchen kann. Um ihre Chancen zu verbessern schliessen sich die Kopfgeldjäger dann zusammen.

So, das wäre dann die Story, würde jemand mitmachen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2007, 06:57 von Shuriken. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Metroid Prime RPG
Diese RPG idee ist ziemlich langweilig meiner mienung nach....
Außerdem ist Metroid Prime Hunters nicht ein Metroid Prime sonder ein spiel was nur Prime genannt wurde, Prime ist nur mit Dark Samud bzw. Metroid Prime.
Generell ist das einfallslos

Außerdem ist Metroid Prime ein METROID und kein Planet^^.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Metroid Prime RPG
Weiß ich ja auch alles aber man wird ja wohl nicht alles so machen müssen wie im spiel, ausserdem wollte ich nur mal fragen.

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Metroid Prime RPG
Na über die Story könnt ihr ja noch mal diskutieren, ich muss nur grad unbedingt mal anmerken, dass es "Meteoroid" heißt (nicht mit "Meteorit" zu verwechseln, vgl. hier) und nicht Metroid. Auch nicht im Englischen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Metroid Prime RPG
Gp nein Metroid ich habe grad Metroid Prime Hutners in meinem DS,
Also wenn die Sotry überbareitetwird dann wird vllt sogar nen gutes RPG Wink

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Metroid Prime RPG
Ja das "Metroid" hier als Bezeichnung ein Eigenname ist, ist mir schon klar. Aber nichts desto trotz ist es ein Meteoroid Oo. Ein Meteoroid, der Metroid heißt. Aber er ist kein Metroid.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Metroid Prime RPG
Nein verdammt, ein metroid ist ein insektenähnlcihe spezies das hat NICHTS miteinander zu tun GP.....

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Metroid Prime RPG
Ähm GP o.o ich glaube er hat recht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Metroid#Spielprinzip schrieb:Die Chozo schufen die Metroids auf dem Planeten SR388 um sich vor den parasitären X zu schützen. Diese erfüllten ihre Aufgabe als Jäger der X, aber richteten sich auch gegen ihre Schöpfer, was zum Untergang der auf SR388 existierenden Zivilisation führte.

Metroids sind parasitäre Lebewesen, die ihrem Wirt auf ungeklärte Art Energie entziehen. Sie schweben durch die Luft und sind kälteempfindlich, andere Waffensysteme können ihnen recht wenig anhaben. Sie bestehen aus einem massiven Kern, ummantelt von einer kälteempfindlichen Hülle und an der Unterseite haben sie vier große Zähne.

Mit Meteoroide hat das nicht gerade viel zu tun ^^'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Metroid Prime RPG
Okay, ich seh's ein ^^. Aber nur deshalb, weil wir von total unterschiedlichen Dingen reden... also du meinst, es ist kein "Miniplanet" bzw. zu groß geratener Gesteinsbrocken, der durchs All fliegt, sondern ein lebendes Ding? Dann ist aber die Beschreibung oben nicht nur ein bisschen, sondern sehr falsch Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Metroid Prime RPG
Ey Leute, es war ja nur mal ein Vorschlag und ihr macht sone Diskussion draus, ich wollt den Tread schon löschen, aber ich konnte es nicht (wegen mangelnder Benutzerrechte(???)). Ja gut, es war ne dumme Idee, es war ne dumme Story, aber egal. Löscht den Tread bitte, wenn ihr euch geeinigt habt ob Metroid nun ein Insekt, ein Meteroid, ein Asteroid oder ein Sonstwas-oid ist.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste