Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foxbird Flammendeck
Beitrag: #1
vom - Foxbird Flammendeck
Ich habe mein Deck mal ein bischen umgebaut:

Pokemon:
2*Vulpix
1*Vulnona Basis
4*Flemmli R/S
3*Junglut R/S
2*Lohgock R/S
2*Fukano Fr/Bg
1*Arkani Fr/Bg
2*Menki HP
1*Rasaff HP
1*Schneckmag TRR
1*Schneckmag VM
1*Magcargo VM

Trainer:
1*Volle Flamme
1*Verfluchter Stein
1*Stärkeamulett
1*Holon-Abenteurer
1*T.M. Intrigant
1*Feldarbeiter
1*Magits Anfrage
1*Bills Wartung
1*Heikos Training
2*Celios Netzwerk
1*Lanettes Internetsuche
1*Prof. Birk
2*Prof. Linds Trainingsmethoden
1*Meister Ball
1*Wurmloch
1*Doppel Hyperheiler
1*Lebenskräuter

Enrgien:
20*Feuer Energie

Strategie:
Als erstes Volle Flamme spielen und den Gegner verbrennen dann Zerschlagen von Rasaff einsetzen.Jetzt mit Lohgock,Vulnona oder Arkani so lange angreifen bis ich gewonnen habe (Magcargo ist für ex-Pokemon).

center] [Bild: 14.gif]
Name: Max
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[center] [Bild: camerupt.gif]
Name: Qualmo
Adoptiere auch eins! @[url=http://www.ginomegelati.de]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Foxbird Flammendeck
1.Das Deck hat schon gute Karten, aber ich würde nicht so viele verschiedene Trainerkarten nehmen. Da du z.B. volle Falmme nur einmal hast ins die Chance sehr, sehr gering, dass du sie auch ziehst.
2.das Deck besteht aus nur einem Typ, auch das ist nicht gerade gut.
3.das Deck ist nicht modifield, man kann es also nicht auf nem offiziellen Turnier spielen (was aber nicht viel ausmacht, wenn man nicht in der Nähe einer Grossstadt wohnt, und eh nie die Chance bekommt ein turnier zu besuchen.)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Foxbird Flammendeck
Stimmt modified ist es nicht, aber so viel ich weiß spielt er net auf Turnieren.
SO, aber jetzt zum Deck:
1. Tu ein paar einzelne Trainer raus und Volle Flamme dfür öfter rein, das du sie auch öfter ziehst.
2. Vielleicht ein paar Trainer mehr und dafür ein paar Energie weniger.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste