Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
despotar delta(ex delta species)
Beitrag: #1
vom - despotar delta(ex delta species)

guter angriff,gute power
was haltet ihr von ihm?[Bild: 16.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2006, 17:08 von demlini. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: despotar delta(ex delta species)
die karte is schon geil genau wie fast alle despotars aber das despotar ex is immernoch das beste^^

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: despotar delta(ex delta species)
Wie wärs mal mit ner genaueren Beschreibung oder Analyse, wenn du schon ne Karte vorstellst? Ich glaube b0n3z hat da nen Topic zu angepinnt... nächstens verteil ich für sowas Sanktionen. ^^


Die Power ist nett, aber eigentlich nur im Zusammenhang mit Magcargo wirklich brauchbar, ansonsten zu glücksabhängig. Man kann es halt mit Salamence Delta spielen, damit man schneller Energie draufbekommt.

Die Attacke find ich jetzt nicht so gut für ein Stage 2. Ich mein es braucht sogar noch Spezial-Energien und alles dafür, also als Hitter ist das Viech weniger geeignet. Obwohl es eigentlich ne Menge Staying-Power haben kann mit 120 KP und der Möglichkeit, Metal Energy dranzulegen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: despotar delta(ex delta species)
Für ein Despotar ist die Karte schlecht. 120 KPs sind schon fast normal für ein Despotar, da ist das Despotar ex schon viel besser Smile

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: despotar delta(ex delta species)
ich habe die neuen karten nicht weil ich nicht mehr sammle *wein*aber ich hab gute decks aus denn alten oldies 4 ever

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: despotar delta(ex delta species)
Wir reden hier aber nicht von alten Karten oder von Despotar ex, das zweifellos besser ist als Despotar Delta... vielleicht mal sachliches wie von Imp?

Ich finde das Pokémon nicht sonderlich berauschend. Die PokéPower ist recht nützlich, aber ohne Magcargo zu glücksabhängig, wie bereits gesagt. Allerdings ist sie auch ohne Kombo brauchbar, weil man zum einen schnell Energien an die Pokémon bringt (was entweder für den Effekt der Attacke sinnvoll ist, als auch wenn man auf der Bank einen Hitte rausrüstet).

Zum anderen sieht man, wenn man keine Energie umdreht, welche Karte man als nächstes ziehen wird und kann seine Spiel daraufhin lenken. Das klingt allerdiengs besser als es ist, da die allermeisten Trainerkarten das Mischen des Decks beinhalten.

Despotar taugt eigentlich nur zum Blocker. Für einen Hitter ist es zu schwach und zu energieintensiv. Es hat den Vorteil der Anlegemöglichkeit von Metall-Energien, die den zugefügten Schaden verringern. (Übrigens, FRAGE: Wird der Schaden um 20 verringert, wenn ich zwei Metall-Energien an ein Pokémon anlege?) Außerdem hat es 120 KP, die ganz gut sind.

Despotar aber als Blocker zu spielen ist ziemlich unsinnig; ein Blocker dient dazu, Zeit zu verschaffen, um Hitter auszurüsten. Aufgrund von Despotars Energieintensivität kann man es vergessen, ein Pokémon auf der Bank herzurichten. Außerdem braucht man selbst sehr lange, bis man Despotar draußen hat (Phase 2), es sei denn, man nimt es zwei-dreimal ins Deck. Dann kann man aber keinen anständigen Mainhitter mehr reintun, der vielleicht Kombos verlangt...

Wie man's dreht und wendet, die Karte Despotar ist nicht so schlecht an sich, aber es gibt keine Verwendung für sie in den Decks. 2/10
Weil meines Erachtens nahezu unspielbar ist.

Übrigens liebe ich das Pokémon Despotar, nur, mal im Ernst: Als Feuer-Pokémon?! Gestein-Unlicht, das ist seine Kombination!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste