Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es euch peinlich?
Beitrag: #51
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Touma schrieb:und als ich vor kurzem ein japanisches nachtara bei Ebay
bestellt habe und meine freundin dem schönen Geld
nachtrauerte hab ich ihr lang und breit erklärt
wie sehr ich mich über die Karte freue und
sie ja nichts gegen nachtara sagen soll XDDDDDD

Ich kann dir nur zustimmen ^__^
*ganz stolz auf mein eigenes jap. Nachtara Star guck und den Kauf keine Minute bereue*

Ansonsten ist es mir eigentlich relativ egal was andere über meinen Poke-Sammelwut sagen.
Wenn einer Pokémon für kindisch hält soll er. Wenn er deshalb was gegen mich hat schön für ihn, dann geh ich ihm eben aus dem Weg.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Ich habe mal auf einem Flohmarkt meine Doppelten angeboten. Die Kinder waren total baff, konnten es sich nicht vorstellen: "Ein Erwachsener sammelt Pokemon!!" (Bin > 40.)
Die meisten Sammler, die ich kenne sind sogar noch älter als ich!!
Aber wer kann sich schon eine Rayquaza Goldstern (heute ersteigert und stolz drauf) leisten??

Die erste Karten habe ich für meinen Sohn gekauft. Jetzt ist alles meins!
Für Kinder ist es wirklich zu schwierig mit den Regeln usw.
Ich verstehe es auch nicht, aber ich sammele ja auch nur.

Hier findet Ihr meine Wantz!!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4398
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Ach ja das ist der die du für 6,51€ ersteigert hast ... Stimmts?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Ist es euch peinlich?
robkat schrieb:
Touma schrieb:meine freundin dem schönen Geld
nachtrauerte hab ich ihr lang und breit erklärt
wie sehr ich mich über die Karte freue
lach lach lach jaja die lieben Frauen! Die verstehens halt nicht (die meisten) aber kaufen sich noch während sie dich ausschimpfen das 1.437 paar rote Schuhe was sie "so" noch "nie" hatten - von daher Sammelt weiter JungsWink Bis Ihr mehr PKM (Karten) als eure Frau/Freundin Schuhe hat... (geht das überhauotsarkasmus


Boh das muss ich doch gleich mal zitieren, was hast du von vorstellungen über Frauen so wie ich das sehe bin ich nämlich auch ne Frau XD

und nun kommen ein paar sachen über mich

----> Ü20
----> schuhe (kauf ich vielleicht 2-3 mal im jahr je nach gebrauch)
----> Pokemonkarten kauf ich eigentlich ögers im Monat Wink
----> ich liebe nichts mehr wie PC und INternet
----> Ich liebe Autos
----> Ich liebe Konsolen (wii RULZ)

Reicht das? Bin ich jetzt keine typische Frau mehr für dein Bild freu

Aber um mal zum Thema zu kommen...
Ich habe früher auch mitgemacht als der Pokemon Hype gekommen ist,dann habe ich ne zeitlang wieder aufgehört mit Pokemon plante eigentlich meine karten zu verkaufen doch als ich den ordner aufgeschlagen hab und mich so an alles erinnert habe packte mich wieder die lust, und ich finde das überhaupt nicht schlimm. auch das DS Spiel habe ich mit Freude durchgezockt.
Ich erwähne jetzt auch nicht unbedigt gleihc überall das ich Manga/Anime Fan bin und Pokemonkarten sammel, aber wer mich näher kennt der weiß das sowieso --- man wird in meinem Zimmer von diesen Sachen regelrecht erschlagen rainbow
Leider ist die heutige Geselleschaft nicht so tolerant wie man es erwarten würde. viele haben vorurteile etc. Aber was soll man machen, Leute schämt euch nicht für euer Hobby, es ist ne Freude in unserem Leben und Freude sollte man sich in der Grauen Welt heut zu Tage durch keinen dummen Spruch nehmen lassen Smile

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Bei mir ist es ja auch noch so das mir meine Mutter und meine Schwester verbieten Pokemon Karten zu kaufen, was ich persönlich total doof finde.

Meine Mutter findet es auch noch Kindisch das ich soetwas Sammle und auch früher damit gespielt habe.

Aber ich versuche ja durch tauschen immer wieder neue Karten zu bekommen, von D/P habe ich gerademal 2 Karten die ich aber nur durch tauschen er halten habe, dabei will ich auch selber mir Booster davon Kaufen und nicht darauf hoffen müssen das andere welche haben die dann welche davon Tauschen.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Ist es euch peinlich?
und warum darfst du dir nix selbst kaufen?
meine eltern sagen da gar nichts find das doof wenn man so was verboten bekommen aber kann man wohl leider nichts machen

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Ist es euch peinlich?
ok ich bin zwar erst 13(fast)aber das erwaehn ich andern gegenueber eiglich au nich ,aber richtig peinlich find ichs net

die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^

hi an alle kluffyfans (kluffy149,elduro4,Lui249,DavidVilch147,tomfan160,cool131)
euer kluffyman(klufygebeere)197
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Ist es euch peinlich?
ich finde es ganz in ordnung, aber manchen leuten kommt es so vor, als ob das pokemon smmelkartenspiel erst ab 6 ist oder so, und das mann mit 14 schon zu alt dafür ist!!!^^

(das finde ich halt schade, an alle leute die sowas denken)!!!

und eigentlich hat meine mutter und mein bruder nichts gegen pokemon (mein bruder sammelt selber, und spielt auch selber)!!^^ aber mein vater sagt immer das dass geld verschwendung ist!!! $__$

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Meine Eltern finden's auch nicht sooo klasse, haben aber inzwischen akzeptiert, dass das bei mir nicht nur eine vorübergehende Erscheinung ist, für die man erst viel Geld rauswirft, die dann aber nach einigen Wochen oder Monaten in irgendeiner Ecke landet.
Bin auch zum Glück alt genug, dass mir da niemand mehr etwas vorschreiben kann. Einzige Konsequenz der Sache ist nur, dass mir meine Eltern eben keine Pokémonkarten zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken, die muss ich mir schon selbst kaufen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Ich weiß nicht warum meine Mutter das nicht will, sie glaubt ja das ich schon zu alt für sowas bin, dabei sag ich ihr immer wieder das es noche ältere als mich gibt die sowas sammeln.

Ich finde das total doff von meiner Mutter.
Aber wenn ich nächstes Jahr zur Leipziger Buchmesse fahre kaufe ich mir sonso welche. * sich schon riesig darauf freun* ^_^

Ich war schon letztes Jahr da und da habe ich mir zimlich viele Booster gekauft gehabt und meine bessten die ich hatte, an die ich mich noch erinnern kann, waren , ich muss dazu sagen es waren auch Ältere Booster dabei,
aus Expedition: Simsala, Ampharos, Mew./aus Aquapolis:Ampharos, Octillery./aus Skyridge: Simsala, Forstellka, Gengar, Machomei, Ho-oh.

Ich war so Glücklich darüber, natürlich hatte ich noch viel mehr Karten aber an die kann ich mich nicht errinern.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste