Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Beitrag: #11
vom - RE:  Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Impergator schrieb:Falsch, es stand dabei dass wir Pokemon wählen sollen die wir noch nicht haben. Und zwar stand das extrem deutlich dabei.

Ich hoffe doch wirklich dass kein einziges von deinen gewählten Pokemon dabei sein wird außer Pikachu. Wär echt ein Skandal wenn wegen jemandem der eh nicht auf die Tour geht ein wertvoller Slot für so ein Mega-Common Pokemon verschwendet wird (abgesehen davon dass dus dir dann mit so ziemlich allen Hardcorezockern verscherzt hättest).

Diese Hardcore-Zocker reden eh nicht mit mir, bis auf du, also sind sie mir recht egal....

Ausserdem bin ich fest davon überzeugt, dass da irgendwas von Lieblings Pokemon oder Favoriten Pokemon stand, wenigstens als ich von Nintendo darauf gelinkt habe und genau dies hab ich auch gemacht, meine Lieblingspokemon gewählt ^^'''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Lol, also deswegen jetzt wieder einen Streit vom Zaun zu brechen, muss net sein....

Ich meine, ich hätte da auch etwas von den 10 beliebtesten Pokemon gelesen. Aber ehrlich, ich wäre auch eher dafür, dass es die selteneren Pokemon in die engere Wahl schaffen, Smettbo und Raupy sind viel zu leicht zu bekommen. Ich glaube kaum, dass die Aktion großen Anklang findet, wenn man sich nur die häufigeren Pokemon herunterladen kann.

Ich besuche Downloadaktionen gerade, um an die selteneren Exemplare zu kommen, ohne zu cheaten. Wenn schon Smettbo, dann wenigstens das rosafarbene Shiny-Smettbo^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Also wenn es um Lieblings-Pokis geht, dann würde ich mir natürlich wünschen, dass es Dratini und/oder Dragonir in die engere Auswahl schaffen XD.

Allerdings sind die auch nich sooo selten, aber auch nich unbedingt super häufig.

Ich habe aber noch nich mit gevotet, muss mich erstmal drauf finden.
Läuft die Umfrage denn noch?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Die Umfrage ist beendet..... gewonnen haben folgende Pokemon:

Lugia - Ho-oh
Entei - Suicune - Raikou
Pikachu*
Latios - Latias
Arktos
Glurak

IMO eine Langweilige Auswahl OO fast alles Legends.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
danceyea mein favos sind dabei dance

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Lugia, Ho-oh und die Hunde sind eben am wichtigsten. ^^ Bin froh dass man diese bekommen kann. btw. gibts irgendne Bestätigung dass das Pikachu Shiny ist? Vielleicht hats einfach nen besonderen Move (was mir lieber wäre auch Shiny). Tail Glow Pikachu gogogog!

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
so ein ist und gar nicht deoxs und co.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste