Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Beitrag: #1
vom - Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Hi Leute ^_^

Hier mal wieder was direkt von Nintendo:

Nintendo schrieb:Eine Frage an alle europäischen Pokémon-Trainer da draußen: Warst du dabei, als Pokémon 1999 zum ersten Mal in Europa veröffentlicht wurde? Möglicherweise erinnerst du dich noch gut an deinen ersten Fang vor vielen Jahren. Oder hast du vielleicht erst gestern deinen ersten Poké Ball geworfen? Es spielt auch eigentlich keine Rolle, wann du eingestiegen bist: in den letzten 10 Jahren (so lange gibt es Pokémon in Japan) wurden zahllose Pokémon geschnappt!

Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir ein Team von Pokémon-Trainern nach Kanto, Johto und Hoenn geschickt. Ihre Mission war es, so viele Pokémon wie möglich mitzubringen! Von den Hunderten von Pokémon, mit denen unser Team zurück gekehrt ist, werden jetzt europaweit 10 ausgewählt und verteilt, damit kein europäischer Pokémon-Trainer mehr ohne sie auskommen muss...

Das Beste daran: Du kannst diese 10 Pokémon wählen!

Wir dachten, eine gigantische Suche nach den 10 begehrtesten Pokémon in Europa würde gut zu einem Jahrzehnt des Pokémon-Schnappens passen. Daher würden wir uns wünschen, dass du uns mitteilst, welche Pokémon dir in deinem Pokédex noch fehlen.

Ab heute kannst du aus unserem gesamten Fang (und wir haben sie fast alle geschnappt, sogar die seltenen!) diejenigen Pokémon auswählen, die du gerne in deinem Pokédex hättest. Wir haben eine Online-Abstimmung vorbereitet, in der Trainer aus allen Teilen des Kontinents so oft sie möchten für ihre Lieblinge abstimmen können.

Nach dem Ende der Abstimmung am 15. Mai werden wir die 10 begehrtesten Pokémon Europas bekanntgeben. Im Laufe des Jahres geben wir dir dann die Chance, den Pokédex eines deiner Game Boy Advance Pokémon-Spielmodule* um eines der populärsten Pokémon zu bereichern.

Also besuche gleich die Pokémon Umfrage-Seite! Stimme ab und nimm an der größten Pokémon-Jagd aller Zeiten teil!

*Pokémon-Editionen Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün oder Smaragd

Hier der Link zur Umfrage:
http://ms.nintendo-europe.com/pokemon10thsurvey/

Wenn ihr mich fragt, Raupy und Smettbo 4 TOP-Pokemon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2006, 18:37 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo Wählrt -> Top 10 Pokemon
Lol, dann würde ich eher ein Pokemon wählen, dass auf dem GB gar nicht oder nur schwer zu bekommen ist. Aus Prinzip einfach, vll habe ich dann endlich mal die Chance, ein Jirachi oder Deoxys auf herkömmlichem Wege ohne Cheatmodul zu bekommen.

An Raupy und Smettbo zu kommen ist ja in der Regel nicht schwer aber einige der Legendären....nunja, ich hätte gerne ein Shiny Glurak, ob man das auch angeben kann^^ Lol, ich denke nicht aber wäre mal was, Shiny-Downloadaktionen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo Wählrt -> Top 10 Pokemon
Pikachu gewinnt sowieso ... da ist nichts zu machen ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Despotar gehört eigentlich unter die besten 10. Jedoch finde ich es gut, dass man es so blöd bekommt, deshalb fände ich es dumm das jeder einfach so eins bekommt...
...Also gehört es doch nicht unter die besten 10.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Ich hoffe ja, dass Raupy und oder Smettbo dabei sein werden ^__^

Hab extra jeden Tag 5x abgestimmt XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Smo ey, lass den scheiß und hör auf die Umfrage zu verfälschen, man darf nur einmal abstimmen. Kein Idiot will Raupy oder Smettbo weil das jeder hat, und wenns das wirklich geben sollte dann bin nicht nur ich, sondern auch das komplette AnimeG, PE und Nintendo Forum sauer auf dich weil ein wertvoller Slot für sowas hergegeben wurde.

Und wie gesagt, ihr solltet Lugia und Ho-oh wählen weil man da sonst nur schwer drankommt, am besten auch noch die legendären Hunde und möglichst viele Legends... alles andere kann man züchten oder sonst irgendwie recht einfach bekommen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Nein, da stand extra dabei, dass man auch mehrfach abstimmen darf. Hab das noch so genau im Kopf, weil's mich so gewundert hat, als ich's gelesen hab.
Aber die Umfrage ist doch inzwischen eh beendet.

Ich hab jedenfalls für die ganzen Legendaries gestimmt, damit man die bekommen kann, sofern sie einem noch fehlen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE:  Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
GoldenerPhoenix schrieb:Nein, da stand extra dabei, dass man auch mehrfach abstimmen darf. Hab das noch so genau im Kopf, weil's mich so gewundert hat, als ich's gelesen hab.
Aber die Umfrage ist doch inzwischen eh beendet.

Ich hab jedenfalls für die ganzen Legendaries gestimmt, damit man die bekommen kann, sofern sie einem noch fehlen.

Genau ^___^

Ich hab da so oft abgestimmt wie ich will, weil es da stand ^^

Raupy, Smettbo, Scherox, Digda, Pikachu*, Waumpel, Paras, Ninjatom, Bisasam, Papinella ^___^

Und diese immer wieder halt ^___^
Hoffe, dass wenigstens ein Paar von denen dabei sind


EDIT:
Ausserdem stand dort, dass wir unsere LIEBLINGS-POKEMON wählen sollen......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2006, 08:24 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
Falsch, es stand dabei dass wir Pokemon wählen sollen die wir noch nicht haben. Und zwar stand das extrem deutlich dabei.

Ich hoffe doch wirklich dass kein einziges von deinen gewählten Pokemon dabei sein wird außer Pikachu. Wär echt ein Skandal wenn wegen jemandem der eh nicht auf die Tour geht ein wertvoller Slot für so ein Mega-Common Pokemon verschwendet wird (abgesehen davon dass dus dir dann mit so ziemlich allen Hardcorezockern verscherzt hättest).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nintendo Wählt -> Top 10 Pokemon
ich hoffe Milotic gewinnt oder Barschwa gewinnt
ist nämlich so selten heul

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste