Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenix' Sprites!
Beitrag: #1
vom - Phoenix' Sprites!
Na dann eröffne ich mal die Fanworks & Sprite-Area.

Hab eben spontan einen kleinen Sprite-Anfall gehabt und herausgekommen ist ein Gemisch aus Camaub und Ho-oh. Es ist beim besten Willen nicht perfekt (ja ich weiß - ich färbe zu wenig um und mische die Körperteile nicht genug...), aber ich wollts euch trotzdem nicht vorenthalten.

Habs 1x in der Originalfarbe gelassen und 1x in blau umgefärbt - die Flügelfarbe gefällt mir so aber eigentlich recht gut, deshalb hab ich dadran nichts geändert.

Sprite-Aufträge nehm ich nicht entgegen (zu wenig Zeit), aber ihr könnts gerne bewerten, wenn ihr mögt! ^^

[Bild: cam-oh.PNG]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2006, 10:11 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Phoenix' Sprites!
Mir gefällt dein Sprite richtig gut ^^, besonderst der übergang von Kopf auf den Schnabel ist wirklich gelungen. Bei den Farben kann ich mich nicht entscheiden - ich finde beide Varianten gut ja.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2006, 16:11 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Phoenix' Sprites!
Freut mich, dass es dir gefällt! ^^

An sich find ich die Originalfarbe auch nicht übel, die Farben passen ja auch recht gut zusammen. Nur beim PCCH krieg ich immer was aufn Deckel wenn ichs nicht umfärbe ^^". Deshalb hab ich auch die zweite Farbe gemacht.
Ich finde in blau wirkts zwar ein bisschen ungewöhnlich, aber das muss ja nicht unbedingt verkehrt sein.

Vielleicht kommen ja demnächst noch ein paar andere Spriter ausm PCCH hier her, dann ist hier in der Area ein bisschen mehr los.

Du kannst ja auch mal ein paar Sprites versuchen! Wink

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Phoenix' Sprites!
Lieber nicht, wenn ich ein Sprite versuche kommt ein Haufen Scherben raus Xp. Das einzige was ich kann ist Färben (und nichtmal das kann ich wirklich gut).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2006, 16:10 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE:  Phoenix' Sprites!
GoldenerPhoenix schrieb:An sich find ich die Originalfarbe auch nicht übel, die Farben passen ja auch recht gut zusammen. Nur beim PCCH krieg ich immer was aufn Deckel wenn ichs nicht umfärbe ^^".
Goiler sprite aber:
Wen dus Umfärben würdest würde es noch bessa aussehen xD
Naja sprites kan ich zu zeit nicht machen , da das hier nit mein PC , bekomm bald nen neuen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2006, 12:00 von Draco. )
[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Phoenix' Sprites!
Neee, ich nehm keine Aufträge an! Hatte ich doch auch oben geschrieben.

* Siria hat gerade Klausurenwochen! >.<

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Phoenix' Sprites!
Woah ^^ Wie süß ^^ Mir gefallen deine Sprites richtig gut. Wobei mir der erste sogar besser gefällt =P. Schade, dass du keine Aufträge annimmst... Naja, sprite mal fein weiter =P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Phoenix' Sprites!
Mir gefällt der 1. auch irgendwie besser, das blau passt doch net so gut zu den Flügeln. Aber die Übergänge sind echt hübsch gemacht ^.^
Nur weiter so

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Phoenix' Sprites!
Hab mal wieder eine Neuproduktion:

[Bild: lu-hoot.PNG]

Bitte auch weiterhin keine Aufträge!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Phoenix' Sprites!
Das sieht total süß aus XD
Mir gefällt der echt gut *-*
Du wirst mal noch ne richtig klasse Spriterin :3

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste