Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lartos Spritestätte (Keine Aufträge mehr, nur noch Sprites anschaun)
Beitrag: #21
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Wenn ich ehrlich bin, als ich Epizenco gemacht hab, war ich ziemlich genervt, weil das schon die dritter Version war, da hab ich nicht mehr so auf die Schatten geachtet. Und die Kreise hab ich auch 4-5 mal machen müssen xD
Bin etwas aus der Übung, ich spiel die ganze Zeit Flyff o.O

Naja, am Dienstag werd ich wieder irgendeine Evoreihe posten, heute mach ich die restlichen Pokedexeinträge der Pokemon hier fertig :o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Ich geb dir auch mal ein paar Aufträge
Pikachu + Marill

Und ich möchte das du mir ein Spoink umfärbst ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Zur Evo-reihe bin ich heute noch nicht gekommen, aber ich hab mal richtig versucht, ein Pokemon zu erstellen, indem man viel dreht und spiegelt. Ich finde, dieses "Marichu" ist mir gut gelungen:
[Bild: marichuit7.png]
Marichu: Das Giraffen-Pokemon
Marichu's Körper besteht eigentlich nur aus einem riesigem Hals und einem kleinen Magen. Die Nahrung wird in den Schweif geleitet, so dass, wenn Marichu schwimmt, sein Körper immer oben ist, da der Magen nicht so viel aufnimmt. Die normale Tagesnahrung eines Marichu ist ca. 100 g schwer.


Und da, Spoink in den Farben von Wailord(merkwürdige Wahl, was? xD): "Lartotwo Shiny-Spoink"
[Bild: woinkyw7.png]
LartoSpoink: Das Geistsprung-Pokemon
LartoSpoink ist ein Spoink, das eine andere Perle mit sich rumträgt. Diese enthält keine psychische Energie, sondern ein Zwirrlicht. Dieses sondert so starke Energie ab, dass Lartospoink weiß wird, und die Fähigkeit bekommt, sich unsichtbar zu machen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Ich gebe dir auch mal wieder ein paar Aufträge^^:

Als Sprite hätte ich gerne:
Aquana und Folipurba
Feurigel und Glumanda

Und kannst du mir ein Latios in den Farben von Feurigel umfärben?

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Daha :o

Feu:
[Bild: feuye7.png]


Feu: Dass Brandballon Pokemon
Feu's Rüssel erzeugt brennende Bälle, die den Gegner schwer verletzen können, da Feu ihre Richtung steuern kann.
Wenn Feu jedoch Schluckauf hat, fliegen die Feuerkugeln überall hin.

Lartotwo Shiny-Latios (Latis)
[Bild: latiste9.png]


Latis: Das Shiny-Pokemon
Latis ist der Bruder von Latios und Latias. Wenn es ein Pokemon berührt, verändert sich die Farbe des Pokemons.
Team Rocket bietet 1 Milliarde Pokedollar für Latis

Megafoli:
[Bild: megafoliox1.png]

Megafoli: Das Wuchern-Pokemon
Wenn Megafoli sich irgendwo schlafen legt, wacht es in einem Urwald auf. In seinem Schlaf, atmet es Samen aus, die extrem schnell wachsen.
Man sagt, wenn man in der Nähe eines Megafoli atmet, wird man nie mehr krank.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Das erste is iwi witzig! Färbe mir mal bitte ein Meganie um. Am besten in Schwarz.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Sprites von Lartotwo
kannst du bitte Latios und Elevoltek zu einem Sprite machen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Sprites von Lartotwo
"Elatias"

[Bild: elatiasul4.png]

Elatias: Das Vater-Pokemon
Elatias ist der Urvater aller Drachen-pokemon, darunter auch Latias und Latios.
Jegliche Gefahr wird von ihm immer erflogreich in die Flucht geschlagen. Man sagt, wenn es stirbt, wird es als Dratini wiedergeboren.

"Lorblack"

[Bild: lorblackbd6.png]

Lorblack: Das Rocket-Pokemon
Team Rocket entwickelte ein Pokemon, das mit seinem freundlichen Aussehen gut täuschen kann, da nahmen sie Lorblatt, fügten ihm Rasaff-Gene hinzu. Die ganze genetische Struktur wurde neu aufgebaut, das führte zu einer schwarzen Färbung und weitaus böserem Verhalten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Also Diene Umfärbungen sind schonmal ziemlich gut, aber an deinen Sprites musst du noch arbeiten, die sind etwas unsauber aneinander gesetzt, die einzelnen Teile. Di eBAuch-kontur bei Elatias ist auch etwas eckig...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Um den Thread wieder hochzuholen, und gleichzeitig mein Können neu zu beweisen, habe ich hier einen Lanturn-Paphunga, "Papaturn" Sprite.
Den find ich jetzt mal gut, da ich es geschafft habe, einen derartigen Sprite zu machen, der ziemlich nach "New-Pokemon" aussieht. ^.^
Oder wer würde aus dem hier Lanturn und Papunga erkennen?

[Bild: papaturnnb1.png]
Papaturn: Das Kuschel-Pokemon
Papaturn sind für den Kampf sehr ungeeignet, aber sie halten die Flora der Welt aufrecht.
Sie fliegen durch die Welt und verstreuen dabei kleine Häärchen, die ein guter Dünger sind.
Oft werden Papaturn's und ihre Häärchen in Blumengeschäften angeboten.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste