Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lartos Spritestätte (Keine Aufträge mehr, nur noch Sprites anschaun)
Beitrag: #11
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Lartotwo schrieb:EDIT4: Jetzt mal eine reine Umfärbung: "Lartotwo-Shiny Lugia"

[Bild: roteslugiasl6.png]

Nicht schlecht, die Farben sind auch gut gewählt, nämlich nciht so grell. Nur die Rote Kontur stört etwas, die ist zu krass im Vergleich mit der Körperfarbe. Nimm doch mal die Körperfarbe, mach die dunkler un mach damit die Kontur. Und Da wo der Körper heller ist, sollte die Kontur auch heller sein, also nciht schwarz, wie z.B. am Kopf. Siehe dazu auch Teddys Tutorial
Und am Bauch ist noch ein blauer Pixel Big GrinBig GrinBig Grin

Auftäge kannst Du auch haben:
Dratini + Teddiursa
Luxtra + Hunduster
Mew + Celebi

reichen die erstmal? Big Grin

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2007, 20:03 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Da, das dritte Pokémon neben Dialga und Palkia, nämlich Stardia.
Ich möchte anmerken: Das ist das erste Bild, in dem ich mehr als 3 Pokemon zugleich sprite und dazu noch einige Details drehe und so :o

Stahlos' Auge (Umgefärbt, eigentlich unkennbar) + Krawumms' Kopf + Dialga's Kopf (Gedreht, ergibt so den Bauch) + Dialga's Brust + Palkia's Schwanz + Palkia's Füße + Palkia's Schulter + Palkia's Arme + Palkia's "Umhang" = Stadia xD

[Bild: stardiajp5.png]

Stardia: Das Natur-Pokemon
Stardia wird in alten Geschichten erwähnt, bei denen es die Natur hat beginnen lassen, die Schwerkraft erzeugte und die Menschen erschuf. Falls ein Trainer Stardia, Palkia und Dialga gefangen hat, kann er das ganze Universum beherrschen.

Ich weiß, nicht so gut geworden, aber für das erste Mal so viele komplexe Teile einzubauen, von denen einige so unnütz waren, gar nicht mal soo schlecht, glaube ich xD <.>

EDIT: Uh, Vielen Dank, ENDLICH Aufträge *wuhuu* ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2007, 19:38 von Lartotwo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Ich glaube, ich arbeite zu schnell, oder ohne Details, bin nämlich schon wieder fertig <.>

Sanchu:
[Bild: sanchuse6.png]
Sanchu: Das Maus-Pokemon
Sanchu rollt meist in einer Kugel herum, in der man es kaum erkennt. Das einzige, woran man es von einem Sandan unterscheiden kann, sind zwei stark herausstehende Spitzen, Sanchu's Ohren

Lunduster:
[Bild: lundusterow8.png]
Lunduster: Das Elehaar-Pokemon
Lunduster werden oft von anderen Pokemon verlacht, aufgrund der wilden Haare auf dem Kopf. Die Haare stehen so schrill aufwärts, da Lunduster in seinen Haaren seine elektrische Energie speichert.

Cew (Sry, aber zu dem fiel mir wirklich nix ein.):
[Bild: cewkl3.png]
Cew: Das erste Pokemon
Als Cew entdeckt wurde, konnte der Stammbaum aller Pokemon vollendet werden. Man merkt Cew sofort an, dass es Ähnlichkeiten mit Celebi und Mew hat, welche so als die Urväter aller anderen Pokemon erscheinen.
Cew schläft normalerweise im tiefstem Innerem der Erde, es taucht nur einmal pro Jahr auf, um Nahrung zu suchen.

Drateddy:
[Bild: drateddyff2.png]
Drateddy: Das Süß-Pokemon
Drateddys werden oft als Haustiere gehalten, da sie scheinbar das süßeste Pokemon sein sollen. Leider werden aus ihnen auch oft Mäntel hergestellt, da ihre Haut Schmutz abperlen lässt und unheimlich selten reisst.

Ihr könnt gerne weitere Aufträge posten, aber für heute denke ich, werde ich ruhen.
Ich werde aber jeden Auftrag in meine Auftragliste nehmen, und sofort übernehmen, wenn ich Zeit habe Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2007, 18:14 von Lartotwo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Ich habe jetzt mal zwei Aufträge.

Und zwar:
Lucario und Elevoltek.
Lavados und Arktos.

Bin schon gespannt wie sie aussehen^^

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sprites von Lartotwo
So, "Ignados" ist schonmal fertig, "Levocaro" kommt später, mit einem EDIT.
Hab keine Zeit mehr, das Umfärben der Flammen hat meine Zeit gefressen ^.^()

[Bild: ignadoslf9.png]

Ignados: Das Eisfeuer Pokemon
Ignados' Feuer scheint kalt zu sein, da wenn ein Gegenstand in es gerät, dieser, abseits jedweger Logik, zu Schnee zerfällt.
Das Feuer hat Temperaturen, die unmöglich scheinen. Ca. -450°C
EDIT: Wie versprochen, etwas verspätet: Levocaro

[Bild: levocarogk3.png]
Levocaro: Das Ohnmachts-Pokemon
Wenn Levocaro jemanden berührt, wird dieser sofort gelähmt aufgrund der enormen Elektrizität in seinen Händen. Mit einem seiner stärksten Schläge kann es Dinge bis zu 2 km weit schleudern
EDIT2: Aus Langeweile habe ich noch schnell ein Mewtu in den Farben von Lucario umgefärbt. "Lartotwo-Shiny Mewtu"

[Bild: blackmewtuvj9.png]
LartoMewtu: Das Grausam-Pokemon
Mewtu wurde verbessert, indem es ein Levocaro-Gen hinzugeführt bekam. Niemand weiß, zu welchen Dingen LartoMewtu fähig ist, da man Angst hat, es aus dem Schlaf zu wecken, in dem es zur Zeit ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2007, 19:02 von Lartotwo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Lartotwo schrieb:So, "Ignados" ist schonmal fertig, "Levocaro" kommt später, mit einem EDIT.
Hab keine Zeit mehr, das Umfärben der Flammen hat meine Zeit gefressen ^.^()

[Bild: ignadoslf9.png]

Den hast du echt schön sauber gefärbt. Ist nur nohch ein weisser Pixel am Hals da, der blau sein müsste und am Kopf ein bräunlicher, der da nicht hingehört. ^^ Aber schonmal sehr viel besser gefärbt als das Lugia oben.

~147~

PS: Ah ja, das Drateddi ist lustig ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2007, 13:36 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Ich mal wieder, und diesmal ganze 3 Aufträge^^:

Und diesmal:
Elevoltek und Metagross
Brutalanda und Dragoran
Suicune und Entei

Viel spaß^^

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Danke sehr Wink

Nr. Eins: Sehr anspruchsvoll fand ich. Hat Spaß gemacht, etwas frustrierend, aber das Ergebnis scheint sich zu lohnen: "Metatek"
[Bild: metatekna3.png]
Metatek: Das Explosions-Pokemon
Berührt Metatek jemanden, Wird dieser paralysiert, aufgrund der starken Elektrizität und des Magnetismus in seinen Armen. Es kann jemanden 2 km weit schlagen.

Nr. Zwei: Find ich auch nicht mal so schlecht geworden. Hat aber weniger Arbeit gekostet als "Metatek"
"Dralanda"
[Bild: dralandado3.png]

Dralanda: Das Schizo-Pokemon
Dralanda kann sowohl wütend als auch großmütig sein. Der Weltrekord im Dralanda-Umstimmen besteht aus 45 Umstimmungen in einer Minute. Es kann sogar wütend werden, wenn es Essen bekommt.

Nr. Drei: War recht nervtötend, bin jetzt immer noch nicht ganz zufrieden, aber naaajaaaa <.>
"Sutei"

[Bild: suteiti2.png]

Sutei: Das Geister-Pokemon
Als sich Entei und Suicune einst einen heftigen Kampf lieferten, schickten sie ihre stärksten Attacken gegeneinander in den Kampf, und aus der Energie der Angriffe wurde Sutei geboren.
Man sagt, Sutei ist das Pokemon der Beruhigung, da Sutei jede Verletzung heilen kann und sein Atem Krankheiten ausmerzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2007, 15:16 von Lartotwo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Sprites von Lartotwo
So, jetzt hab ich mal versucht, ein Pokemon mit Evo entstehen zu lassen.
Dafür hab ich Schneckmag + Camaub genommen und Magcargo + Camerupt.
Ich persönlich finde, dass mir "Maag" besser gelungen ist.

"Maag":
[Bild: maagtf7.png]
Maag: Das Gähner-Pokemon
Maag sabbert andauernd, da in seinem Speichel ein Stoff ist, der einschläfernd wirkt und Maag diesen nicht runterschlucken kann, ohne einzuschlafen. Darum sabbert Maag auch nicht, wenn es schläft.

"Epizenco":
[Bild: epizencoml8.png]
Epizenco: Das Aktiv-Pokemon
Epizenco besteht aus flüssigem Gestein, weshalb sogar seine Füße und der Vulkan auf seinem Rücken die ganze Zeit schmelzen. Aber aus irgendeinem Grund verwischen die Ringe auf seinem Körper niemals.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2007, 09:28 von Lartotwo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Sprites von Lartotwo
Also ich finde Maag um einiges besser als Epizenco (der Name is aber cool ^^)
Bei Maag sind die Schatten gut und es passt alles zusammen.
Bei Epizenco ist der Kopf viel zu sehr an der Seite, das sieht aus, als würde der aus der Schulter rauswachsen. Mich persönlich irritiert auch, dass der vorderste Kreis größer ist als die anderen, ..hm.. oo
Viellicht wäre auch nur ein Vulkan auf dem Rücken besser gewesen, damit es nciht so sher an Camerupt erinnert...
Aber Übung macht den Meister. ja

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste