Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #21
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Meo spürte nur leicht das Aerith in kraulte,
aber es fühlte sich gut an, ihr Körper strahlte soviel
Herzenswärme aus, kein Wunder das sie so beliebt war, dachte er sich.
Er wollte gerade dazu ansetzten seinen Namen zu sagen, da ertönte
die Stimme. Wie von der Tarantel gestochen sprang er auf.
Er sah sich hektisch um, es war bestimmt ein Zauber, den er könnte
keinen Lautsprecher entdecken.
Er richtete seinen Kopf zur Decke und rief ihr zu:
"Hier drinnen ist es alles andere als gemütlich. Wer sind sie
und was wollen sie von uns. Lassen sie uns sofort gehen!",
brüllte er. "Ach übrigens ich bin Meo", sagte er erheblich leiser in
die Runde und verneigte leicht seinen Kopf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 14:25 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zidane grinste kurz zu Meo hinüber, bevor er seinen Kopf hob und nach oben sah, ihm kam vor, als käme die Stimme von weiter oben.
"Klar ist es hier gemütlich, fehlen nurmehr ein hübsches, prasselndes Kaminfeuer und ein paar Sitzgelegenheiten. Leider haben wir zu tun, wenn sie also die Freundlichkeit hätten, uns hier rauszulassen?"
Er nahm die ganze Situation ausgesprochen locker.

Frey blieb ruhig und überlies den Anderen das Reden, war jedoch etwas angespannt. Die Tatsache, dass er und die anderen hier scheinbar gefangen genommen worden waren, sagte ihm überhaupt nicht zu, ja er verharrte sogar reglos in seiner Position, ohne das Wölfchen in seinen Armen weiterzustreicheln. Zu sehr interessierte ihn die Antwort der fremden Stimme, die zu ihnen sprach.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Tyson sah keine Grund jetzt noch irgendetwas zu machen,er setzte sich mit den Rücken an die Wand gelehnt auf den Boden und schaltete seine Muskeln
ab.Verückt das man sich dafür entschuldigt dass man in so einem Raum fest sitzt.Dachte Tyson und wartete darauf das die Stimme aus dem Lautsprecher wetieredete.[/color]


Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Die Stimme lachte. Nein, tut mir leid, aber Miss Sastra würde sich nicht freuen, wenn ich euch hier einfach so gehen lassen würde. meinte sie dann, als sie sich beruhigt hatte.
Luna horchte auf. Miss Sastra? Also steckt der Trohn wirklich dahinter. meitne sie.
Ja, sehr wohl. Miss Sastra hat mich dazu beauftragt, euch, falls ihr den Test dieser idiotischen Schwestern besteht, hierher zu holen. Hierher, in den Irrgarten des Vergessens. erklährte die Stimme und lachte erneut.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Loki sah sich irritiert um.
"Irrgarten? Das hier?", fragte er sich, doch dann hob er die Stimme und sprach diese körperlose Stimme an.
"Hey du Schwachkopf! Lass diese scheiß Psyocho-Spielchen und drück dich gefälligst klar aus! Oder lass uns gleich nach Hause gehen!"
Dann sah er zu den drei Türen.
"Oder meint er etwa....?"

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Also, wenn du hier wirklich mal Untermieter willst, würde ich mir nen anderen Namen für die Bude überlegen", antwortete Zidane nur und zuckte die Schultern, völlig unbeeindruckt.
"Jedenfalls würdest du die Kohle brauchen, um die ne neue Lache zu kaufen, ist ja nicht auszuhalten. Wie dem auch sei, entweder lässt du uns hier raus oder wir suchen uns nen eigenen Weg, kapiert?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Das Lachen verstummte, als Loki seine Stimme erhob. Irrgarten ist vieleicht nicht der beste Ausdruck, doch so nennt sich dieser Ort. Dieser Ort besteht aus vielen sich gleichenden Räumen. Sie sehen alle aus wie der, in dem ihr euch befindet. In jedem Raum, findet ihr drei versiegelte Türen, wo ihre jeweils die Chance habt, nur eine zu öffnen. Was sich hinter der Tür verbirgt, liegt an eurer Wahl, der Raum, den ihr erreicht, ist bei jeder der drei Türen jedoch der selbe. Auch wenn ihr es nicht versteht, werdet ihr es verstehen, sobald ihr die erste Tür geöffnet habt. erklährte die Stimme und schien sich zu freuen.
Mit einem Klicken entriegelten sich die Türen, was hieß, das nun eine von ihnen geöffnet werden konnte. Gleichzeitig verschwand das Leuchten im Raum und offenbarte, das ober jeder der drei Türen ein Wort stand.

Shiki trat einen Schritt zurück, um die in verschnörkelter Schrift geschriebenen Worte lesen zu können. Er las von der rechten Tür zur linken. Psycho ... Magic ... Alchemie. Was soll das nun wieder bedeuten? fragte er sich.


OT: Tja, Kampf Nr. 3. Es heißt nun: Ihr gegen den Irrgarten des Vergessens. Man könnte es auch als Spiel des Vergessens bezeichnen, denn hier heißt es ein bisschen zu überlegen. Es gibt in jedem Raum 3 Türen, und um Shikis Frage zu beantworten, befindet sich hinter jeder ein Gegner, zu dem das ober der Tür stehende passt.
Noch dazu haben die drei Türen in jedem Raum eine unsichtbare Markierung für mich selbst, die sie als leicht, mittel und schwer einstufen. Das heißt, je nachdem welche Tür ihr wählt, habt ihr einen leichten, schweren oder mittelstarken Gegner. (ihr erfahrt das zu eurem mittleid jedoch erst, nachdem ihr ihr den nächsten Raum bertreten habt)
Wie ihr eine Tür wählt ist mir egal, ich werde mich an der Wahl nicht beteiligen. Ihr könnt euren Charackter auch einfach eine der Türen aufmachen lassen, ohne etwas abzusprechen, um euren Willen durchzusetzen, aber natürlich dürft ihr euch beraten. Das dürfte besonders bei den späteren Türen wichtig werden.
Es ist nicht leicht, zu wissen, was nun schwierig oder leicht ist, aber ihr schafft das schon.
Viel Spaß mit Kampf 3.0 "Tür 1"

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Loki starrte die Worte an.
"Hmmm, soweit ich das versteh lauert hinter jeder Tür jemand oder etwas, dass zu dem angegebenen Wort passt.
Das würde bedeuten, dass im Psycho-Raum unser Geist attakiert wird und die Kräfte des Verstandes gefragt sind.
Magie steht wohl für sich selbst.
Nur was im Alchemie-Raum sein soll kann ich mir nicht vorstellen.

Also, was machen wir? welche Tür machen wir auf?
"

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Pfffff, mir egal."
Der blonde Junge hüpfte auf, drehte sich in der Luft und kam mit den Händen wieder am Boden auf, sodass er nun auf dem Kopf stand. Seine beiden Beine baumelten dabei in der Luft umher.
"Mit Psycho-Kram hab ichs nicht so, ich lass lieber meine Waffen und Fäuste sprechen. Hauptsache, wir kommen schnell weiter."

"Alchemie...", murmelte Frey ruhig und überlegte.
"Die Kraft aus etwas Bestehenden etwas Neues zu formen... Aber was will man in einem Raum wie diesen umformen können? Hier gibt es nichts..."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
@Blacki
Irrgarten des Vergessens, weiße Räume, verschnörkelte Etagen,....
du hast nicht zufällig schon mal KH Chain of Memories gespielt oder ??
und noch eine Frage: kann sich die Gruppe auch trennen und mehrere Türen benutzen


Meo sah sich die Worte ebenfalls an.
Es fiel schwer eine Wahl zu treffen, aber er gab einfach mal ins blaue
hinein einen Tipp ab:
"Ich bin für Psyche!", sagte er etwas unsicher, "den in Magic könnte es richtig schwierig werden und über Alchemie wissen wir nichts.
In Psyche jedoch soll sicher wie du sagtest unsere Geister getestet werden
und es verlangt uns vielleicht nicht gleich wieder ab zu kämpfen."
Er schritt auf die Tür mit Psyche zu.
"Wer ist da einer Meinung mit mir??"

[Bild: timi.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste