Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #431
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Das geflügelte Mädchen sah Zidane wütend an. Der Blick war unvergesslich, fast zu 100% identisch mit dem Blick, den Zocc dem Sáru am Anfang des letzten Kampfes geschenkt hatte. Hättest du ihm Leid zufügen wollen, hättest du ihn leben lassen! erwiederte sie zu ihm.

Das schwarz gekleidete Mädchen blickte hingegen emotionslos zu Keira. 1. diesen Ort zu einer Armeefarbrik umzuwandeln, die uns ständig mit neuen Kämpfern versorgt, die wir dann auf The City loslassen können. Und 2. euch in diesem Ort für ewig im Kreis zu schicken, bis ihr vernichtet werdet. erklährte sie kühl. Ihr Blick wanderte zu Yuna. Und ihr für heute genug angestellt. meinte sie zu ihr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 16:46 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #432
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Neinneinneinneinnein. Zidane hat ihn nicht getötet. Ich wars." korrigierte Yuna das geflügelte Mädchen grinsend.
,,Ich wollte dem ganzen Spaß mal ein Ende bereitet, ich brauch nämlich ein Bett." Langsam sah sie wieder zu den anderen Mädchen.
,,Wo schickt ihr uns diesesmal hin?" fragte sie zwinkernd.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #433
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Psychische Qualen oder was? Ist mir SCH*IßEGAL!"
Langsam kam der Sáru ausser Atem, was ihn jedoch keineswegs daran hinderte, weiterzuschreien.
"Spätestens im Jenseits kriegt der eine aufn Deckel von mir, das schwöre ich, der kann was erleben!
Und glaub ja nicht, dass wir ewig hier geblieben wären!"
, es schien wie eine Drohung zu wirken, so wie Zidane den letzten Satz dem Mädchen mit dem Kimono entgegenschleuderte.
"So blöd wie der Heini sind wir nicht!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 18:03 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #434
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zafiras Wut stieg sichtlich, sie hob ihr Hand und zielte mit einer Pistole auf Zidane.
Das Mädchen mit dem Kimo flog schnell zu ihrer Partnerin, umarmte sie zärtlich und strich ihr beruhigend über den Kopf. Es ist gut Zafira, du bekommst deine Rache noch. Auch für uns ist es für heute genug. sprach das Mädchen und ließ wieder von ihrer Partnerin ab, die die Pistole wegsteckte.
Das geflügelte Mädchen seufzte. Ich schicke euch in den Tot. meinte sie genervt, jedoch sichtlich beruhigt.
Destiny! Bei Fuß, Gutes Happa Happa! rief sie aus, bevor sie den TCS den Rücken zudrehte.

In sehr weiter Entfernung erschien ein kleiner schwarzer Kreis, offensichtlich ein Portal.

Shiki sah auf. Ein Schoßhündchen? fragte er kurz zu sich selbst. Diese Gegner werden immer seltsamer.

Luna begann erst jetzt die Umgebung richtig zu realisieren und blieb still.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #435
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Yuna erblickte das Portal.
,,Hmh... Ich denke eher, sie schicken uns nach Hause." dachte sie laut und sah auf das Loch.
,,Wie gnädig. Sie hätten es leichter, uns jetzt zu töten." schoss es ihr durch den Kopf, vielleicht schickten sie sie ja auch erneut an einen anderen Schauplatz.

Inuka hatte sich mitlerweile auf Lunas Schoß niedergelassen und sich eingerollt.

Keira sah nurnoch verschwommen, die Wunde in ihrer Brust machte ihr doch ziemlich zu schaffen, sodass sie in der Hälfte des Gesprächs nichtmehr zuhörte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #436
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Hehe, Feiglinge wie der Freak. Na gut, lass dich von deinem Groll zerfressen, izmir inzwischen auch Recht!"
Das Grinsen war auf das Gesicht Zidanes zurückgekehrt, als er auf das Portal zuschnellte, nichtsahnend, wo es ihn hinführen würde.
"Man sieht sich hoffentlich wieder, dann geb ich eben dir den Arschtritt, den dein Vater verdient hätte!"
Mit diesen Worten schlüpfte er durch den schwarzen Kreis hindurch.

Plötzlich wurde Keira von jemanden hochgenommen und getragen, es handelte sich um niemand Geringeren als Frey. Mit dem Mädchen in den Armen ging auch er auf das Portal zu, erwiderte jedoch nichts, sah sie nicht einmal an.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #437
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Leute, ich glaube, das ist keine gute Idee, darauf zuzurennen." rief Yuna Zidane hinterher, der Junge würde noch seeehr lange brauchen, um in das Loch zu springen, wenn man die Entfernung betrachtete. Mit verschränkten Armen sah sie ihm beim Rennen zu.

Alles, was Keira wahr nahm, war, dass sie jemand anfasste. Den Rest bekam sie nichtmehr mit, zusehr raubte ihr der Schmerz ihr Bewusstsein zusehends. Die Stimmen in ihren Umfeld klangen etwas verzerrt, doch konnte sie die einzelnen Gesichter den Klang noch zu ordnen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #438
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Etwas trat aus dem Portal hervor. Es musste hunderte von Kilometern entfernt liegen, so klein wie es schien.
Von nahem betrachtet hatte das Portal ca. 20 Kilometer Durchmesser und war damit beachtlich groß.
So auch das, was sich als das "Schoßhündchen" heraus stellte.
Das Wesen, Zafira hatte es Destiny genannt, näherte sich schnell der Gruppe. Und als es näher kam wurde eines klar. Dieses Vieh war rießig.
Ein Wesen, so lang, das man sein Ende nichteinmal erahnen konnte. Ein Wesen, so groß, das man es nur mit einem Gebirge vergleichen konnte.
Leise wahlgesangähnliche Geräusche gingen von der Bestie aus, als sie Zafira, Elis und die TCS mit einem einzigen Zuschnappen seines Maules verschlang.

Ich werde mich irgentwann bei euch rächen. Dafür, das ihr meinen Vater von seinen Qualen erlöst habt... war das Letzte, das die Helden vernahmen, bevor sie ihr Bewusstsein verloren.
Der Zeitfresser ... welch missverständliche Kreatur. bekamen sie nicht mehr zu hören.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste