Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #31
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
@Touma: Du bist der zweite der mich das fragt, aber nein. Hab CH nie gespielt. Totaler Zufall. Und zu der Sache mit den Türen: Nein. Sobald eine Tür geöffnet wird, verriegeln sich die anderen beiden.
@all:Und da ich, wie gesagt, an den Wahlen zur Tür nicht teilnehme, mach ich mal nebenbei was anderes~



Derzeit, im Hauptquartier der Catsisters.
Die 10 Schwestern waren mit Yena und Kenshin bereits vor einer halben Stunde hier eingetroffen. Es war eine völlig normale Wohnung. Sie hatte 6 Zimmer: Eine Küche, ein Badezimmer, einen größeren Hauptraum mit Esstisch, Sofa und Fernseher, und dann noch drei Schlafzimmer, ion welchen jeweils mehrere Betten standen.
Nach dem Eintreffen war Yena sofort wieder verschwunden, um dem Trohn von den Vorkommnissen und Kenshin zu erzählen.
Sia, Reisei und Mitha hatten sich sofort in die Küche begeben und bereiteten ein etwas verspätetes Mittagessen vor. Immerhin war es fast 15:00 Uhr.
Kara lag in einem der Schlafzimmer, um wieder zu Kräften zu kommen und Sio war bei ihr.
Die Katzenschwestern 5-9 waren mit Kenshin im Hauptraum der Wohnung und sahen fern, wobei jede von ihnen versuchte, dem Jungen so nahe wie möglich zu sein.
Sia sah durch den Steinbogen, der Hauptraum und Küche miteinander verband und eine Tür ersetzte zu den Jüngeren Schwestern und Kenshin und shcüttelte den Kopf. Wie kann man sich nur so aufführen? fragte sie leise zu Mitha und Reisei. Sie hatten bis jetzt noch nie einen Mann, mit dem sie Spaß haben konnten. Lass sie doch. meinte Reisei nur lächelnd und schnit nebenbei Fleisch. Nur ob der Junge so viel Spaß daran hat...? meinte Mitha nachdenklich und zerteilte Gemüse.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Was heißt da, wir wissen nichts darüber?"
Zidane hob einen seiner Arme, sodass er nurmehr auf einer Hand stand und zeigte direkt auf Frey.
"Der Typ da hat gerade irgendwas davon geschwafelt. So, wie ich das verstanden habe, braucht man für dieses Alcheirgendwas Zeug, damit man was anrichten kann. Wo kein Zeug is, kein Alchedingsda."
"Alchemie", murmelte Frey, da der Blonde wohl keine Ahnung hatte, wie man das Wort richtig aussprach.
Dieser hingegen winkte nur ab.
"Die Frage ist, ob die anderen Räume genauso aussehen wie dieser und ebenfalls nicht vollgeräumt sind. Ich jedenfalls wüsste nur zu gerne, was das Alchedie da wirklich ist und wie das aussieht!"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der Junge Mann hatte sich ebenfalls mit einem kühlen. "Quint.." vorgestellt. Er selber war jetzt nur wieder still und wartete darauf wofür sich die anderen entscheiden würde. Er selber würde sich nie entscheiden und einfach nur hinterhergehen.

Kenshin hielt beziehungsweiße er versuchte guten Abstand von den Geschwistern zu halten. Er lehnte an der Wand und schaute ebenfalls Fernsehen. Er war schon ein wenig genervt, witzig und schmeichelnd war es aber trotzdem.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Irgentwann ließen die Schwestern dann etwas locker und ließen sich voll vom Fernseher hinreißen. Nur Rayn war näher an Kenshin geblieben. Ich ... wollte mich für vorhin bei dir entschuldigen. Es ist etwas mit mir durchgegangen. meinte sie, während ihr Gesicht errötete.
Neko, Kimo, Kiera und Amai wandten ihren Blick zu den beiden, sahen jedoch sofort wieder zum Fernseher. Rayn will ihn ganz für sich, aber der gehört mir! schwor sich das Orange Mädchen Kiera in Gedanken.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Kenshin strich Rayn durchs Haar und lächelte. "Vergeben und Vergessen." meinte er nett und lächelte glücklich. Er fühlte sich hier viel besser als bei den anderen. Er nahm seine Hand wieder aus Rayns Haare und widmete sich wieder dem Fernseher.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Rayn lächelte und nahm nun auch ein kleinwenig Abstand. Die Momentane Fernsehsendung wurde plötzlich unterbrochen. Wir unterbrechen die momentane Sendung für eine Sondermeldung. meinte der Nachrichtensprecher im Fernsehen. Aus bisher unerklährlichen Gründen ging heute die Maxwell Bücherei, bekannt als eine der größten Bücherein von The City, auch nach langen Rettungsversuchen, in einer Feuersbrunst auf. Es heißt, das das ca. 100 Menschen in den Flammen ihr Leben ließen. sprach der Sprecher weiter. Mitha, Sia, Reisei, seht euch das an! rief Amai geschockt dazwischen. Die drei Mädchen kamen aus der Küche und sahen in den Fernseher, wo gerade Bilder des nunmehr nurnoch großen Häufchens Asche gezeigt wurden. Aber, hat jemand von euch dort Feuer gelegt? fragte Mitha aufgebracht in die Runde. Mitha, beruhig dich, du bist die einzige hier, die mit Feuer umgehen kann. Es war niemand von uns. versuchte Sia sie zu beruhigen. Mitha ließ den Kopf hängen. Wie konnte das nur passieren ... so viel aufgezeichnetes Wissen ... auf einen Schlag zerstört. murmelte sie und ließ sich auf der Sofalehne nieder.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
@Blacki
XDDDD lol aber das beweist wenigstens deinen Einfallsreichtum
@all: ich meine das ernst, bei meinem nächsten Post
öffne ich eine Tür


Meo sah hinüber zu Frey und Zidane.
"Also seid ihr für Alchemie. Nun gut ich stimme euren Argumenten zu."
Er wollte jetzt endlich hier raus und die Initiative ergreifen.
Er rannte hinüber zu der Alchemie-Tür und legte seine Pfote an
die Klinke. "Falls jetzt noch Einwende sind dann soll man
die vorbringen ansonsten öffne ich jetzt die Tür!"

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"Ich denke mir, dass die Räume nach den Bedürfnissen unseres Gegners aufgebaut sind, dass würde bedeuten, dass im Alchemieraum halt Dinge sind die transformiert werden können.", meinte Loki und strich and den Türen vorbei.
"Ehrlich gesagt würde ich diesen Alchemiekram bevorzugen, denn ich will nicht dass jemand mich mit seinen Psychokräften in ein lallendes Wrack verwandelt und ich will auch nicht, dass mich jemand mit seiner Magie in Fetzen reißt."

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Aerith sah zwischen Zidane, Frey, Loki und Meo hin und her.
,,Wenn vier sich streiten freut sich die Fünfte." Schulterzuckend ging sie einfach zu Meo und öffnete die Tür mit einen kräftigen Tritt. Ohne vorher den Raum durch die Tür anzusehen ging sie einfach hinein.

Inuka schien in einer vollkommen anderen Welt zusein, immernoch kuschelte er sich an Frey und wedelte mit den Schwanz.

Yuna hielt sich aus der ganzen Unterhaltung raus und wartete einfach ab, was passieren würde.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als Aerith die Tür auftrat, versiegelten sich sofort die anderen beiden Türen und die Gruppe wurde regelrecht in den nächsten Raum gezogen.

Als die Gruppe den nächsten Raum vollständig betreten hatte, löste sich die Tür hinter ihnen auf und sie fanden sich genau dort wieder, wo sie zuvor waren, zumindest sah es auf den ersten Blick danach aus, doch fehlte etwas - Hier waren keine Türen.
Ihr habt gewählt, nehmt euer Ergebnis in Empfang. meinte die Stimme von vorhin, immernoch abwesend, und lachte erneut, während sich an der Wand, an der sich im anderen Raum die 3 Türen befanden etwas an die Wand schrieb.

Raum I
Wahl: Alchmie
Schwierigkeitsgrad: Schwer
Arena: Lagerviertel ~ Gedenke der Rüstung
Gegner: Bereit!

In diesem Moment begann der Raum sich zu verändern. Die Wände, der Boden und die Decke des Raumes verschwanden und machten einer Wirklichkeit platz, die einem Schwarzweißfilm entsprungen schien.
Die Gruppe fand sich zwischen alten, rostigen Lagerhallen wieder. Hier und da standen Tore zu den Lagerhallen offen und man sah, das darin alles mögliche herum lag.
Alles war schwarzweiß. Am meisten Aufmerksamkeit erregte der große Kreis, der Unter den TCS auf den staubigen Asphaltboden gemalt wurde und in dessen Mitte sie standen.
Vor den TCS baute sich noch dazu die wohl größte Lagerhalle auf. Ihr Tor war an manchen stellen eingedellt, doch sah man auch darauf einen shclecht erhaltenen Alchemiekreis. Und auf dem flachen Dach dieser großen Lagherhalle stand jemand und grinste auf die Gruppe hinab.
Es war ein Junge, ebenso schwarzweis wie die Umgebung. Er trug einen langen Mantel und grinste breit. Er bewegte seine Lippen, jedoch war nichts zu hören. Er schlug seine hände zusammen, und der Kreis unter den TCS begann zu leuchten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste