Umfrage: Was findet ih besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich will auch das man mit alten karten spielen darf
85.71%
6 85.71%
Ih finde das jetztige System viel besser
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiso eigentlich nur Aktuelle Serien?
Beitrag: #1
vom - Wiso eigentlich nur Aktuelle Serien?
Wiso darf man auf Turnieren eigentlich nur mit Aktuellen Serien spielenß es gibt sau viele die nur die Alten Serien ncoh ahben und sich entweder nciht ständig neue karten leisten könnne oder weil sie eh nciht so oft zu Turnieren können es eh aufgegben haben weil sonst könntne sie zumindest ab und zu mal mitmachen aber sofinde ich das total blöd auch wenn ich immer nach dem neusten format spielen könnte bis ich ein dekc zusammen habe dauert das auch etas weil ich nur alle 2 wochen tuaschen und spielen kann leider
auserdem wäre so die deckvielfalt VIEL Größer (okay es gibt schon jetzt kein meta so wie bei yugi aber schöner fände ich das trotzdem)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wiso eigentlich nur Aktuelle Serien?
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:40 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste