Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avas und Sigs von Eddy
Beitrag: #21
vom - RE: Avas und Sigs von Eddy
oh, stimmt stimmt, dafür bin auch sehr dankbar ich wollte eigentlich ein ava haben...habe das ganz verwchselt...sry. und wegen sem spam, das ist aus versehen passiert, irgendwie habe ich aber keine ahnung wie...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Avas und Sigs von Eddy
hi,
Achso okay dan ist es ja gut ^^ dan editiere mal deinen Beitrag und dan wars das auch schon.

MFG Suicune

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Avas und Sigs von Eddy
Suicune schrieb:Hi,
Kein Doppelpost und erstrech Kein Spam!
Und auserdem ich hab dir doch so ein Sigh schon gemacht oder teusche ich mich da?Fire http://www.raupyboard.de/showthread.php?...3#pid79583
Ich habe sogar lange dafür gebraucht Fire .

MFG Suicune

Sag mal, geht das auch freundlicher? Führ' dich hier mal nicht so auf. Und selbst wenn du ihm schon eine Sig gemacht hast, steht es Palkio frei, auch eine bei jemand anders in Auftrag zu geben.


@eddy: Deine Arbeiten sind eigendlich ganz gut, nur teilweise etwas zu groß. Laut der RauBoVerf gilt: "Die maximal erlaubte Größe einer Signatur liegt bei 690x240 Pixeln"
Wäre ja schade, wenn du jemandem eine tolle Sig bastelst und er sie dann niht benutzen darf, weil sie zu groß ist! ^^


~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007, 15:43 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Avas und Sigs von Eddy
Toll O_o Ich verlange, dass du mir sofort n Pikachu machst *g* ne... kannst machen wann du willst^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Avas und Sigs von Eddy
Klar mach ich dir was PichuPika, nur wäre es gut wenn du mir sagst ob du ava ode sig willst^^

[Bild: shinymagnayen3kv2.png]

Ich editiers dann nacher rein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007, 16:11 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Avas und Sigs von Eddy
könntest du auch dieses ava machen, dass ich dir auf seite 2 in auftrag gegeben habe, bitte?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Avas und Sigs von Eddy
Klar, mach ich dann auch!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Avas und Sigs von Eddy
hi,
man das war doch nur fun ay. braucht mich gleich net alle anschimpfen ic hweiss nun langsam echt das ihr mich hasst -.- ich werde hier von erstmal gehen cya

MFG Suicune

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Avas und Sigs von Eddy
Tada!
[Bild: pichupika1jr3.png]

UND

[Bild: palkio1uh5.png]

Viel Spass!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Avas und Sigs von Eddy
Coole Avas und coole Sigs.
Mach mal für mich bitte eine Sig mit einem Chimeratech Überdrachen im Hintergrund und vorne groß die Aufschrift Yu-Gi-Oh!, die Aufschrift am besten in Gelb.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste