Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pichus 3D Modelle
Beitrag: #11
vom - RE: Pichus 3D Modelle
lol,das Pikachu ist ja cool. xD
Ich würde es sofort gg das hässliche Pikachu aus der Serie austauschen. XD
Das ist mal Funny.^^

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pichus 3D Modelle
Pichu 805 schrieb:Aufträge sicnd erwünscht aber nur einen auf einmal und nicht so schwer bitte.

Eddy schrieb:Das Pikachu sieht echt witzig aus, mach doch mal ein Schiggy.
Bei dem Pikachu hättest du auch noch den Schwanz dranmachen können.
Denk Dran Eddy! Ud ich hab nen Schewanz dran gemacht den sieht man nur(zum glück)nicht.
Nja, hier ist die Uhr für Zwirfinst sie wurde in einer Schrägansicht gemacht deshalb sieht sie nen bisl schief aus:
[Bild: uhrql4.png]

Ach ja der Kondom soll ein Hocker seinBig Grin


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pichus 3D Modelle
sryfür den Doppelpost aber ich hab mal wieder was gerendertzwar kein Schiggy(hab ich echt nicht hingekriegtheul )
Naja das hab ich gerendert:


[Bild: bcheregalrm7.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pichus 3D Modelle
mach mal ein voltobal (kriegst du sicher hin lol)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pichus 3D Modelle
Ehrlich gesagt nichtnein Du musst wissen diese Anime Augen sind total schwer zu machen.
Aber ich zeig euch mal einen kleinen Ausschnitt von den Sachen die ich dem letzt gemacht habe:
[Bild: edelbirnekk1.png]

[Bild: designerstuhlno0.png]

[Bild: ankerfinalvi7.png]

[Bild: biertulpezt4.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste