Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] School of War 2
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] School of War 2
So, es haben sich meiner Ansicht nach genug Leute gemeldet, damit das RPG starten kann.
Also, was ich von euch brauche sind folgende Informationen.


Name: Was wohl?^^

Geschlecht: männlich/weiblich/neutral

Alter: darf nicht zu alt sein, sollte noch als Schüler durchgehen können (Außer die Lehrer [Vorher bei mir um Erlaubnis fragen] die sollten etwas älter sein) (Diejenigen die ihre 'alten' Chars nehmen, denkt an den Alterunterschied)

Clan: Wird erst später wichtig (könnt ihr noch leer lassen)

Aussehen: Beschreibung oder (am besten) Bild

Charakter: das Wesen eures Charakters. Wie ist er so?

Art: Seid kreativ^^ Möglich sind unter anderem Cyborg, Tiermutant (bitte Rasse angeben), Wandler (Verändern ihr aussehen), etc.

Fähigkeiten: Kein Powergaming! Bitte übertreibt es nicht, wie "kann alle Elemente beherrschen" oder sowas)

Negative: mindestens 2 und für jede zusätliche Fähigkeit (die ersten drei Fähigkeiten nicht mitzählen) eine Schwäche

Vorgeschichte: Eine kurze Geschichte. Wie ist euer Char auf die Mutantenschule gekommen. (Diejenigen die ihre 'alten' Chars nehmen überlegen sich was mit ihrem Chara nach dem Kampf gegen den Direktor passiert ist)

So, jeder darf sich erstmal max. 3 Charaktere machen.


-------------------------
Mein erste Char (aus dem alten RPG)

Name: Gadeon

Geschlecht: männlich

Alter: 23

Clan: keinen mehr, füher Blackrock Clan

Aussehen:Gadeon

Charakter: ruhelos, treu, unnachgiebig wenns um Freunde geht, kann stur und rachsüchtig sein

Art: Necromutant (wahr schon mal tot)

Fähigkeiten:
- Kann seinen Sturz (z.B vom Schuldach) verlangsamen und so sicher unten ankommen
- eine erhöhte Wahrnehmung
- extreme Kraft in den Armen
- Schattensprung (Kann in einem Schatten verschwinden und aus einem anderen auftauchen)

Negative:
- Die Schattensprungfahigkeit erschöpft ihn sehr schnell
- Kann schlecht schlafen und zehrt das zusätzlich an ihm
- Kraj's Stimme verfolgt ihn im Schlaf und beschuldigt ihn, seine Freunde getötet zu haben, da sie in Kraj angeblich weiterlebten

Vorgeschichte:
Nachdem Experiment Kraj beim finalen Kampf zwischen den Schülern und dem Direktor vernichtet wurde, erfüllte sich auch der Handel der es Gadeon erlaubt hatte, als Gedeon in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Nur konnte der Tod ihn nicht einfach wieder gehen lassen, Gadeon musste sich seinen Weg aus der Unterwelt selbst suchen.
Aber er schaffte es, allen Gefahren zum Trotz. Er reiste in das Dorf in welchem er geboren worden war und stelle sich den Geistern der Vegangenheit. Vor einem Jahr kehrte er an die Schule zurück, teils um seine dortigen Erlebnisse zu verarbeiten, teils weil er ein Auge auf den Direktor haben wollte, teils weil er endlich seinen Abschluss haben wollte und der wahrscheinlich wichtigste Grund für ihn, zurückzukehren, war der Wunsch Aerith wiederzusehen.

-------------------------------
Noch eine Person aus dem alten RPG (aber der dritte wird ein Neuer sein^^)

Name: Sarah Widow

Geschlecht: weiblich

Alter: 23

Clan: -

Aussehen: Klickst du

Charakter: selbstbewusst, unnachgiebig, kann sehr brutal werden, hatt jedoch auch ihre sanfte Seite

Art: Halbmutant

Fähigkeiten:
-Link (kann die Scheiben im Flug kontrollieren)
-Vamp (Schaden den die Scheiben anrichten, heilt ihre eigenen Wunden)
-Bladedance (eine fatale Technik die sie zusammen mit Predator entwickelte. Dabei erhöhen sich ihre Geschwindigkeit, ihre Beweglichkeit und ihre Reflexe.)

Negative:
- geistig etwas labil, was meist zu Problemen führt
- sehr kalt, wenn sie mit einem Mann spricht

Vorgeschichte:
Sie war die Freundin von Predator, der sich in der letzten Schlacht selbst opferte um sie zu schützen. Nachdem der Direktor besiegt war, nahm Sarah, den Platz ihres Geliebten ein und ist seitdem die Jägerin des Ostteils der Schule. Sie ist traumatisiert und mancher aufdringliche Verehrer hat den einen oder anderen Knoche gebrochen, denn sie wird nie jemand anderes als Predator lieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2007, 23:49 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] School of War 2
Name: Hiroshi Tyru

Geschlecht: männlich

Alter: 12

Clan: -

Aussehen: Hiroshi

Charakter: frech, schmeichelnd, manchmal freundlich, nett ,fröhlich, intelligent, aktiv, leicht kindisch, cool, gelassen, locker, schnappt manchmal schneller bei einigen Sachen ein

Art: Halbmutant

Fähigkeiten:
- kann sich sehr schnell neues einprägen
- kann sich und andere (Sachen) teleportieren
- extrem stark und schnell
- kann durch jeden alles gehen

Negative:
- kennt seine Grenzen nicht (besonders in Sachen Mädels)
- bringt sich immer zuerst in Gefahr
- kennt keinen Respekt vor dem Alter

Vorgeschichte: Hiroshi gehörte zu den Diskes, einen Kinderclan, von dem er nichtmehr weiß, ob dieser extistiert. An seinen 11. Geburtstag ist er von alleine aus den Clan ausgestiegen, da nur Schüler bis zum 10. Lebensjahr diesen Clan angehören durften. In den zwei Jahren, die bisher vergangen waren, hatte er nicht viel gemacht als Unfug, wobei sich seine Noten jedoch nicht veränderten und weiterhin ein Musterschüler blieb.

~~~~

Name: Rei Ayanami

Geschlecht: weiblich

Alter: 11

Clan: -

Aussehen: Rei Ayanami, Rei, -Rei-, Rei too, ~Rei~

Charakter: höflich, liebenswürdig, selbstbewusst, Frohnatur, manchmal hyperaktiv, eher nachtaktiv, anhänglich, neugierig, kindisch

Art: Kätzchen

Fähigkeiten:
- sehr gelenkig + gute Kletterkünste
- verbesserte Sinne
- scharfe Krallen und Zähne
- kann sich lautlos bewegen(als Mensch und als Kätzchen)

Negative:
- hat Angst vor Wasser(als Kätzchen)
- treibt es gerne zu weit
- kann man mit Milch anlocken(als Kätzchen)
- durch ihre Größe leicht zu übersehen (als Kätzchen)

Vorgeschichte: Rei ist ebenfalls ein altes Mitglied der Diskes, wie Hiroshi trat sie ebenfalls aus den Clan aus.
Für kurze Zeit war sie ein Erzengel, jedoch verwandelte sie sich durch unbekannte Gründe wieder in ihre alte Mutantenart zurück.

~~~~

Name: Aerith (gespr.: Ärif)

Geschlecht: weiblich

Alter: 22

Clan: -

Aussehen: Aerith

Charakter: nett, höflich, gutmütig, hilfsbereit, manchmal fies, unberechenbar, schadenfroh, treu

Art: Halbmutant Todesengel

Fähigkeiten:
- Heilfähig- und Wiederbelebungsfähigkeit (gilt nur für sie)
- Telekinese (nutzt sie sehr selten)
- Feuermagie
- unbekannte Kräfte, die sie selber nichtmal kennt

Negative:
- manchmal unbewusst ziemlich kalt
- verfällt oft in Depressionen

Vorgeschichte: Aerith war eine der Frontkämpferinnen im Kampf gegen den Direktor, da sie praktisch unsterblich war und ist. Nach diesen, größtenteils rachsüchtigen Kampf, setzte sie sich zur Ruhe, zog sich jeglichen Kämpfen zurück und verlies die Schule nach ihren Abschluss, um ihre Familie wiederzusehen. Als sie von den erneuten Entführungen hörte, machte sie sich sofort wieder auf den Weg in ihre alte Schule zurück, größtenteils auch aus den Grund, ihre Liebe Gadeon wiederzusehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2007, 21:38 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] School of War 2
3 Charas von mir, fast zwingend drei, die manche schon kennen.


Name: Creed Selsius (gespr.: Chriid Selius)

Geschlecht: männlich

Alter: 11

Aussehen: Creed

Charakter: cool, gefühlvoll, manchmal schüchtern, angeberisch, laut, kämpft nur bei Notwendigkeit, mutig, unaufmerksam, ungläubig (wenn es keine Beweise gibt)

Art und Fähigkeiten: Halbmutant
-perfektes Gehör (höhrt über sehr weite Entfernung)
-ziehmlich stark
-kann Feuer kontrollieren
-gerät er in Wut, schaffen es seinen Flammen Diamanten zu schmelzen

Negative:
-gerät ziehmlich leicht in Wut
-schwach gegen fließendes Wasser und Seen (kein Regen)
-wir schwächer, wenn es regnet


Vorgeschichte: Er war der ehemaliger Anführer des nun aufgelösten Clans der Diskes. Er ist stets an der Seite von Rei Ayanami zu sehen.

--------------------------------------------------------------------

Name: Yena Kidhell (gespr.: Jena Kid'ell)

Geschlecht: weiblich

Alter: 21

Aussehen: Yena

Charakter: Intelligent, freundlich, witzig, verspielt, nervig, Abneigung gegenüber Katzenmutanten und Katzen, oft sucht sie nach Schutz und Zuneigung, ist oft traurig und leicht beleidigt

Art und Fähigkeiten: Necro-Phoenix-Mutant
-kann fliegen
-kann sich unsichtbar machen
-beherrscht Psychokinetische Kräfte
-wird sie verwundet, heilt alles sofort wieder komplett
-wird sie getötet zerfällt ihr Körper zu Asche und entsteht neu
-kann Verletzungen und Krankenheiten von anderen auf sich selbst übetragen

Negative:
-ihre Fähigkeit Verletzungen und Krankheiten, oder sogar den Tot anderer zu übernehmen ist im Falle von Verletzungen, durch Selbstheilung, und bei Tot, wegen der Neuentstehung ihres Körpers, nicht weiter schlimm, doch Krankeheiten, kann sie nicht selbst heilen
-sie hat eine Abneigung gegenüber allem was mit Katzen zu tun hat und versucht diesen aus dem Weg zu gehen
-sie ist durch ihr scharfes Gehör anfällig gegen laute Geräusche
-verträgt keine extremen Temperaturen
-Sie kann nur Tote wiederbeleben, bei denen alle Lebenswichtigen Oragane (Herz, Hirn, Lungen, usw.) noch vorhanden sind

Vorgeschichte: Yena ist die älteste der Kidhell Geschwister. Sie hatte 2 Schwestern und einen Bruder. Sie hat lange nichts von ihrer kleinen Schwester Lusi gehört und noch wengier von ihren beiden anderen Geschwistern. Man vermutet, die beiden letzteren seinen tot.

--------------------------------------------------------------------

Name: Lusi Kidhell [aka. Hellkid] (gespr.: Lusi Kid'ell)

Geschlecht: weiblich

Alter: 10

Aussehen: Lusi Hellkid

Charakter: warmherzig, witzig, offen, verspielt, intelligent, leicht ironisch, etwas nervig, anhänglich, zuvorkommend, freundlich, nahe am Wasser gebaut

Art und Fähigkeiten: Halbmutant - Teufelchen
-kann fliegen
-scharfes Gehör
-kann ihren Schwanz als dritte Hand verwenden
-kann durch Wände gehen
-kann Hitzestöße abgeben

Negative:
-schwach bei lauten Tönen
-schwach bei großer Kälte
-schwach bei hellem Licht
-schwacher Körperbau
-leidet an immerwiederkehrenden Gedächtnisverlusten

Vorgeschichte: Nachdem Lusi vor 2 Jahren getötet wurde, wurde ihre Leiche von unbekannten an einen unbekannten Ort gebracht. Ihr Körper wurde verändert und neu aufgesetzt, ihr Alterungsprozess wurde gestoppt, sie wurde mit neuen Fähigkeiten und Kräften ausgestatten und ihr wurde der größte Teil ihres Gedächnisses genommen. Sie hatte Erinnerungen an ihren Clan, den Diskes, ihren Mörder, einen Jugnen Namens Macemalo, und einige andere Informationen behalten. Sie wurde von iher Schwester Yena Kidhell und vor allem ihrem Freund Hiroshi wieder auf die Beine gebracht. Schlussendlich veränderte sich ihr Körper erneut. Dann war sie wieder in einem stabilen Zustand - zumindest fast. Sie witmete ihr Leben dann großteils der Person, die sie als ihr Meister ansieht. Durch die volle Entfaltung der Kräfte von Projekt X2.2, ihrem Bruder Yvers, spaltet sich Hellkids Körper in zwei Teile. Nachdem ihre Dunkle Seite zerstört und Yvers verschwunden war, war ihr Kampf vorerst vorbei.
Sie ist nach wie vor über beide Ohren in Hiroshi Tyru verliebt und freut sich darüber, endlich wieder für ihre Verhältnisse normal zu sein. Sie leidet zwar hinundwieder immernoch an Gedächtnisverlusten, ist jedoch bei Hiroshi mehr als gut aufgehoben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] School of War 2
Name: Yui Rivel

Geschlecht: weiblich

Alter: 22

Aussehen: Yui Rivel

Charakter: nett, höflich, hilfsbereit, witzig, kriegerisch aber nicht aggresiv, immer für einen Kampf zu haben, naiv, leicht schreckbar

Art & Fähigkeiten: Halbmutant Reptilmensch:
- Harte Hornhaut, die sie über ihren ganzen Körper wachsen lassen kann, sich dann aber nicht bewegen kann
- schnell, beweglich und kann sehr gut springen
-kann sich in eine Kugel aus Horn verwandeln
-Hat ein Samuraischwert mit dem sie kämpfen kann

Negative:
- durch ihre leichte Schreckheit verwandelt sie sich oft in eine Kugel aus Horn die erst nach einiger Zeit wieder zurück geht.

Vorgeschichte: -

-----------------------------------------------------------------

Name: Kenshin

Geschlecht: Männlich

Alter: 18

Aussehen: Kenshin [Denkt euch dieses Geistähnliche Ding weg xD]

Charakter: Cool, Angeberisch, gelassen, regt sich nie auf, immer ein fießes lächeln auf dem Gesicht, immer für einen Wettkampf zu haben, verschlossen, hochnäsig, edel, streitsuchend, egoistisch, alleingänger

Art und Fähigkeiten: Eisenmeister
-Kann elektrische Geräte ausfallen lassen
-Kann elektrische Geräte explodieren lassen
-Kann Metall verformen
-Kann Metall schweben lassen
-Kann Getriebe zerbrechen
-Kann Metall erscheinen lassen

Negative:
-Wasser lähmt ihn
-Alleingänger
-Streitstifter

Vorgeschichte: -

---------------------------------------------------------------

Name: Oyobi

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Aussehen: Normal-Oyobi Light-Oyobi Dark-Oyobi

Normal-Charakter: Charmant, höflich, nett, hilfsbereit, zurückhaltend, leicht still, ehrlich, witzig, gutmütig, sanft

Light-Charakter: Sanft, gutmütig, höflich, nett, hilfsbereit, hasst eigentlich das kämpfen, opfert sich für andere, denkt wenig an sich, galant

Dark-charakter: Böse, aggresiv, denkt nicht drüber nach was er tötet, unhöflich, unsozial

Art&Fähigkeiten:
Normal:
-Kann sich Unsichtbar machen
-kann von den Lippen ablesen
-kann durch wände gehen
-Kann Unsichtbares sehen

Light:
- Kann Lichtkugeln erscheinen lassen
- Kann andere blenden
- Kann Wind beherrschen
- Blitzschnell
- Kann sich unsichtbar machen
- Kann unsichtbares sehen
- Heilmagie


Dark:
- Blitzschnell
- Ungeheure Schlagkraft
- Kann sich Unsichtbar machen
- Kann unsichtbares sehen

Negative:
Normal:
- Schwach
- Mag das Kämpfen nicht

Light:
- Mag das Kämpfen nicht
- zu gutmütig und menschlich
- Erscheint selten

Dark:
- Erscheint oft
- Greift Freunde an
- "Kopflos"

Vorgeschichte: -

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] School of War 2
Was ihr könnt, kann ich schon lange: Alte Charas wieder aufgreifen O,o

Name: Kafei Kyubii

Geschlecht: männlich

Alter: 11

Aussehen: normal als Keaton

Charakter: freundlich, etwas schusselig, gibt gerne Rätsel auf, verspielt

Art: Tiermutant Keaton

Fähigkeiten:
- sehr gelenkig; ausgeprägter Geruchs- und Hörsinn
- scharfe Zähne und Krallen (als Keaton)
- weiß immer, wie er sich auch schlimmen Sitationen heraushalten kann
- kann Mutanten und ihre Art der Mutation erkennen

Negatives:
- mag kein Wasser (als Keaton)
- verträgt keine zu starken Gerüche
- verliert schnell die Lust an allem, wenn man ihn an seine alten, verlorenen Freunde erinnert

Vorgeschichte: Seine Eltern waren Lehrer, jedoch hat er diese schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, was ihm ziemlich egal ist.
Er trägt immer eine Fuchsmaske, daher haben bisher erst wenige Personen sein wahres Gesicht gesehen.
An den Kämpfen vor 2 Jahren nahm er ebenfalls teil und kam soweit unbeschadet davon. Doch verlor er einige Menschen, die ihm sehr wichtig waren... Seitdem ist er auf der Suche nach ihnen.
Als er vom erneuten Verschwinden einiger Schüler hörte, machte er sich sofort auf, den Gerüchten nachzugehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Name:
Kratos

Geschlecht:
männlich

Alter:
26

Aussehen: Ohne Flügel Mit Flügel 1 Mit Flügel 2 Kratos Gallerie

Charakter:
still, freundlich, zuvorkommend, cool

Art und Fähigkeiten:
Halbmutant Kristallengel - stopped process

Fähigkeiten:

- kann fliegen und seine Flügel erscheinen lassen, wann er will
- kann Eisspeere erstellen
- kann es schneien lassen und verträgt auch die größte Kälte

Negative:
- verträgt keine zu große Hitze
- hasst es, an seine Vergangenheit erinnert zu werden

Vorgeschichte: Schlussendlich hatte der junge Mann einen Weg gefunden, die Kristallengel-Gene in ihm an der Ausbreitung zu stoppen und kann seine Fähigkeiten nun voll kontrollieren, worüber er mehr als froh ist. Das hindert ihn allerdings nicht daran, anderen Schülern zu helfen, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder in der Schule zeigen lies, nachdem er eine Auszeit genommen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier was Neues:

Name: Kuon

Geschlecht: weiblich

Alter: 11

Aussehen: Kuon

Charakter: ernst, kühl, unfreundlich, unsozial, vertraut nur auf sich selbst und niemand anderen

Art: Chimerian Beastmaster

Fähigkeiten:
- äusserst aussdauernd und perfekt im Nahkampf
- kann besonders hoch und weit springen
- kann sich in eine Chimäre verwandeln und bekommt so neue Fähigkeiten

Negatives:
- kann Entfernungen nicht besonders gut abschätzen, da sie an einem Auge eine Augenklappe trägt
- gibt sich nicht gerne geschlagen und kämpft bis zum bitteren Ende

Vorgeschichte: Sie kam freiwillig zur Schule, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 23:46 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] School of War 2
Bitte vergesst nicht euren Clanstatus anzugeben^^
Und damit es nachher keine Diskussion zu dem Thema gibt, dürfen die Charaktere maximal 24 Jahre alt sein. Alles dadrüber gilt entweder als unerlaubter Untermieter in der Schule, man muss eine Ausbildung an der Schule haben oder man ist halt zu Besuch.
Alles andere sind Schüler die ihre Ausbildung angefangen haben, den Kampf ignoriert haben oder nach den Vorfällen vor zwei Jahren die Schule wieder aufnehmen

Nochmal bezüglich der Anzahl der Schwächen/Negativen Dinge:
Die Anzahl der Schwächen rechnet ihr so aus.
2[ist Pflicht] + (Zahl der Fähigkeiten - 3) = Nötige Mindestanzahl an Schwächen die euer Char haben muss.

@ Legend: Dein Chara Kenshin, gefällt mir nicht so ganz. Mich stört, dass er Metall aus dem Nichts herbairufen kann. Du kannst diesen Manipulierungskram behalten, wenn du das Erschaffen von Metall aus dem Nichts wegnimmst, da es in Kombination mit den anderen Fähigkeiten ein wenig ins Powergaming geht.

Ansonsten gefallen mir die Charaktere von allen ganz gut


Und nun, mein dritter und letzter Chara:

Name: Fenrir Radok

Geschlecht: männlich

Alter: 17

Clan: -

Aussehen: Mensch Wolf

Charakter: lässig, gibt sich gerne cool und unangreifbar, Frauenheld, leicht cholerisch

Art: Tiermutant - Wolf

Fähigkeiten:
- Kann sich in einen Wolf verwandeln
- Als Mensch ist er sehr flink und stark
- Als Wolf besitzt er ein augezeichnetes Gehör und eine scharfe Nase
- Als Wolf kann er extrem hoch springen und sein Gleichgewichtssinn ist unglaublich

Negative:
- Er mag es nicht nass zu sein, weil er dann langsamer wird
- Als Wolf meidet er Katzen, Katzenmenschen und Feuer
- In seiner Menschenform gerät er oft in Probleme weil er erst redet und dann denkt

Vorgeschichte:
Fenrir blieb vor den Ereignissen von vor zwei Jahren komplett verschont und erfuhr erst nahher was los war. Seitdem steht er den Lehrern sehr misstrauisch gegenüber und versucht auf eigene Faust herauszufinden, was vor sich geht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2007, 00:14 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] School of War 2
Name: Corelya

Geschlecht: weiblich

Alter: 15

Clan: ...

Aussehen: [Bild: assassinwv3.gif]

Charakter: still, geheimnisvoll

Art: Viera (wer FFTA spielt, weiß warum)

Fähigkeiten: -schnell, wendig, gute Reflexe, ausgeprägte Sinne, kann hoch springen, ist schlau
-kann sich unsichtbar machen (noch nicht ganz ausgereift)
-findet schnell den Schwachpunkt des Gegners
-beherrscht eine Vielzahl von Waffen, z.B: den Bogen oder das Katana (jetzt keine Laserwaffen oder so)

Negative: -hasst Teamwork
-ist hinterlistig
-

Vorgeschichte: Ist noch recht neu auf der Schule, wurde vorher von ihrem Großvater trainiert um eine Assasine zu werden, jedoch starb ihr Großvater kurz bevor sie ihre Ausbildung beenden konnte und so kam sie auf das Internat mit der Hoffnung, noch andere Viera zu treffen.

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] School of War 2
Kommt schon Leute^^
Da wollten doch noch ein paar mehr mitspielen Big Grin

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste