Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Final Destiny
Beitrag: #11
vom - RE: [Anmeldung] Final Destiny
Name: Sophie
Dämonenrasse: Djinn
Alter: 21
Aussehen: -kliqq-
Charakter: redet nicht all zu viel da sie lieber beobachtet, kann aber ziemlich austicken, erscheint durch ihr aussehen komisch und ist desswegen auch so still
Element: Schatten
Waffe: 2 kleine Dolche und ein dünner Stoßdegen den sie immer dabei hat
Haustier: einen mini Raben namens Riba
Vorgeschichte: Da sie sich schon immer anderst fühlte, lebte sie bisher immer zurückgezogen und in den dunkelsten Ecken, was sie nicht störte dafür jede Menge andere Leute. Sonnst redet sie nicht viel über ihre Vergangenheit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2007, 00:28 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: [Anmeldung] Final Destiny
Name:Tory
Dämonenrasse: Djinn
Alter:20
Aussehen:Narbe am rechten Auge, blonde kurze Haare,schlank,ansonsten freundliches Gesicht
Charakter:nett, hilfsbereit, leicht reizbar, recht still
Element:Feuer
Waffe:Großer Bumerang mit Halterungen an denen auch Hilfsmittel wie zum Beispiel Sprengladungen befestigt werden können
Haustier:-
Vorgeschichte-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2008, 17:52 von Shiny Glurak. )
[Bild: 95287863gj9.gif][Bild: 82065380ef5.gif][Bild: 61329783we8.gif][Bild: 76280379bf7.gif][Bild: 16861121mf3.gif][Bild: 95000067qn7.gif][Bild: 12421159cd6.gif][Bild: 86583144vf4.gif][Bild: 62887358ku0.gif][Bild: 22878538zv2.gif][Bild: 36408422gg9.gif]










Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: [Anmeldung] Final Destiny
Ahh endlich mal ein neues RPG mit einer annehmbaren Geschichte u.s.w.
Ich mache mit.

Name: Auron

Dämonenrasse*: Wraith

Geschlecht: Männlich

Alter: 18

Aussehen: http://photobucket.com/albums/a257/Xefael/anime_guy.jpg

Charakter: Still, leicht depressiv, freundlich und hilfsbereit.

Element: Wind

Waffe: Sense, siehe Bild

Haustier: Falke

Vorgeschichte: Streft seit Jahren als Kopfgeldjäger durch's Land. Sonst ist eben ncihts bekannt, weil er eben sehr verschwiegen ist.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: [Anmeldung] Final Destiny
Shiny-Evoli schrieb:Ahh endlich mal ein neues RPG mit einer annehmbaren Geschichte u.s.w.

Neu?
*hust*
Schon mal gesehen, wann das erstellt worden ist? ~_~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: [Anmeldung] Final Destiny
Naja wenn man sich noch anmelden kann dann würde ich mich auch mal anmelden...

Name: Lumon

Dämonrasse: Djinn

Geschlächt: Mänlich

Alter: 17

Aussehen: Kommt noch

Charakter: Leicht Reizbar, Nicht hilfsbereit, meist abweisend gegenüber anderen

Element: Schatten

Waffe: Doppelseitiges Schattenschwert

Haustier: /

vorgeschichte: Wurde schon als kleines kind von seinen Eltern verstoßen und hat sich mit allem was er bekommen hat durch das leben zu schlagen. Dadurch wurde er sehr verbittert.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: [Anmeldung] Final Destiny
SunnyValentine schrieb:
Shiny-Evoli schrieb:Ahh endlich mal ein neues RPG mit einer annehmbaren Geschichte u.s.w.

Neu?
*hust*
Schon mal gesehen, wann das erstellt worden ist? ~_~

Mit neu meinte ich: Eines, dass noch nciht gestartet hat.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: [Anmeldung] Final Destiny
Shiny-Evoli schrieb:
SunnyValentine schrieb:
Shiny-Evoli schrieb:Ahh endlich mal ein neues RPG mit einer annehmbaren Geschichte u.s.w.

Neu?
*hust*
Schon mal gesehen, wann das erstellt worden ist? ~_~

Mit neu meinte ich: Eines, dass noch nciht gestartet hat.

Es stimmt zwar, dass es nciht gestartet wurde, doch wird es vermutlich auch nie gestartet werden, weil einfach die Lust darauf vergangen ist.
Jeder Post hier ist prinzipiel gleichbedeutend mit Spam. (wollte ich nur mal gesagt haben)

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: [Anmeldung] Final Destiny
So damit hier das "gespamme" aufhört, hab ich mal mit Phö geredet und beschlossen dass es besser ist es inzwischen einzufrieren.

-closed-

by Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste