Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel spielt ihr gerade?
Beitrag: #111
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Super Mario 3D World.
Das is im Mehrspielermodus teilweise echt verwirrend, v.a. wenn man noch diese Doppelkirschen einsammelt @.@

Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
monster hunter 4 ultimate auf dem 3ds (bzw. auf dem new 3ds)
assassins creed unity auf der ps4

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Fossil Fighters auf New3DS
Splatoon auf WiiU

Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
spiele seit ca. 3 Wochen wieder sehr aktiv WoW (also fast täglich), nachdem monatelang auf mich eingeredet wurde doch wieder damit anzufangen... jetzt macht es mir sogar wieder Spaß, mit dem Leveln komm ich aber eher schleppend voran (aktuell Lvl. 44)

ansonsten zock ich auch noch hin und wieder Pokemon Shuffle und Puzzle & Dragons am 3DS... steh aktuell irgendwie auf dieses Match3 Gedöns

Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Pokemon Rot am 3DS und auf der Vita Digimon Story Cyber Sleuth ♥
Und am PC will ich mal mit Guild Wars 2 anfangen... hatte ich eigentlich lange schonmal vor.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Ich spiele derzeit Yokai Watch (3DS)...

es macht mir Spaß und ich hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel so packt. Dabei ist es gerade das Abgedrehte, was ich an dem Spiel mag, diesen WTF?-Faktor. Der Wortwitz, z. B. bei Namen und Attacken der Geister (Yokai) und auch ihr Aussehen hat Unterhaltungswert. Wirkt oft als würde das Spiel ähnlich wie Fantasy-Life typische Elemente aus RPGs parodieren, gefällt mir^^. Pokemon und Yokai Watch werden bei mir friedlich nebeneinander coexistieren, imo ist das möglich...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2016, 09:32 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Oha, es gibt doch den einen oder anderen in der PTC der WoW zockt Big Grin

Ich zock ab Dienstag/Mittwoch wieder aktiv WoW wegen dem neuen Addon Smile
Daneben wäre noch Dragons Dogma - Dark Arisen
-Evolve ab und zu
-Hab mich gerade wieder in Daffy Duck (N64) verliebt
-Hab Conkers Bad fur day mal wieder durch
-sobald ich ein Ladekabel habe spiel ich wohl auch mal wieder Pokemon Mystery Dungeon

Für mehr hab ich definitv keine Zeit, besonders weil WoW schon bad in den Vordergrund rückt und andere Spiele nur noch am Rande gespielt werden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Wo spielst denn WoW, vielleicht kann man ja mal zusammen spielen. ^^

<----- Antonidas Allianz (und ein paar andere von hier auch)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Pokemon GO täglich xDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
PC:
Life is Strange
GTAV Online
Resident Evil VII

Nintendo Switch:
Zelda Breath of the Wild
Splatoon2
Minecraft

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste