Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel spielt ihr gerade?
Beitrag: #81
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Vor allem Animal Crossing New Leaf und ja es macht immer noch Spaß ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
hauptsächlich:

Watch Dogs (PS3)
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (PS3)
Mario Kart 8 (Wii U) aber momentan nur den online modus

gelegentlich:

Tomodachi Life

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
(06.06.2014, 22:48)Nerymon schrieb: und nachher mal tomodachi Life runterladen Smile

hab ich mittlerweile getan und zocke es aktuell sehr aktiv, auch wenns gar nich wirklich ein actionreiches Spiel is... aber verdammt witzig und macht einfach süchtig ^w^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Bin momentan dabei, Morrowind mit Mods zu versehen. Dann kann ich in Tamriel rumlaufen und hübsche Screenshots machen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Sword Art Online: Hollow Fragment... sehr gutes Spiel, wenn auch sehr textlastig, aber das hat das Genre eben so an sich, kennt man ja schon Big Grin. Das Kampfsystem is auch am Anfang etwas ungewohnt, ich hab im Eifer des Gefechts und in der Hektik zuerst ständig Angriffe gestartet, die ich gar nicht starten wollte. Aber nachdem ich mir meine Skills manuell sortiert habe, läuft es gut. Etwas nervig find ich, dass Kirito im Spiel so als Weiberheld hingestellt wird, also noch schlimmer als im Anime, aber naja... das sorgt immer wieder mal für ein paar lustige Szenen udn Zwischensequenzen :P

Am PC spiel ich immer noch hin und wieder ein bisschen DMO (koreanisch). Werd aber vielleicht mal wieder ein bisschen auf WoW und/oder Ragnarok Online II switchen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014, 00:32 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Diablo 3 - Reaper of Soul für PS3
Tales of Xilia für PS3 muss mich auf den nächsten teil einstimmen Smile

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Muss mal kurz was einwerfen.

Tales of Xilia spielen wirklich viele zur Zeit... n Kumpel von mir is auch regelrecht süchtig danach. Is das Spiel wirklich so toll? Aber ich hab von Sony nur ne PS2, PSP und PS Vita... denke mal dafür gibts das Game nich...? Wollen uns demnächst noch entweder eine PS3 oder PS4 holen... aber zuerst kommt mal die WiiU, wegen Zelda und Hyrule Warriors Big Grin, das hat grad Vorrang

Hab mir mal ein paar Screens von Tales of Xilia angeschaut und denke, das mir das auch gefallen könnte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
PS4:
FEZ
Transistor

PC:
Dust - An elysian tail
Eidolon

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Super Smash Bros. am 3DS
ansonsten zock ich grad kaum was, bin mal wieder so in einer Phase, wo ich nich wirklich Lust habe zu zocken, kA warum :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Grade auf der PS4 platinisiert: Dust - an elysian tail und jetzt neu Velocity 2x
Auf dem PC hab ich The vanishing of Ethan Carter angefangen, aber aufgrund von Treiberproblem mit der Graphikkarte noch nicht so recht zum laufen gekriegt.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste