Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel spielt ihr gerade?
Beitrag: #21
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Zelda Twilight Princess, zum 2. Mal

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
metroid prime 1 schwer dan 2 echos schwer durch zocken und dann hab ich ne wii mit 3 coruption

[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grüße an dratini No$ 448447my favorits
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Ich spiel gerade abwechselnd:
Sonic Rush Adventure
Pokémon Perl
Zelda:Ocarina of Time

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Ys Origin

Hab mich mit Yunica auf Normal durchs Spiel geprügelt. Hab vorher noch keinen Teil der Reihe gespielt. Wusste also nicht so ganz, was mich erwartet. War aber ein spaßiges Metzeln, so ähnlich wie z.B. Baldur's Gate: Dark Alliance.
Recht linear, aber trotzdem nicht langweilig. Handlung ist auch in Ordnung, nichts super tolles, aber besser als andere Spiele.
Erwähnenswert sind noch die Bossgegner, meistens größer als der Charakter und super gefährlich. Man muss viel laufen, springen, ausweichen, auf seine Umgebung achten. Hab nur zwei der über zehn Bosse beim ersten Versuch geschafft - wenn man bei einem Boss verliert muss man aber nicht neu laden und sich wieder durch die Sequenzen oder Dialoge klicken, sondern darf ihn gleich nochmal versuchen.

Hat so 17h gedauert. Hab jetzt aber noch zwei Charaktere vor mir, bei denen die Dialoge und die Handlung im allgemeinen noch ein bisschen anders ist, also hab ich da noch ein wenig an dem Spiel.

Lohnt sich auf jeden Fall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012, 22:34 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Momentan auf meiner Spiele Liste steht Half life 2 mit dem werten Herren einen Post über mir und Animal Crossing, City Folk.

Joa. Ist doch beides fast das gleiche!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
WoW.
Denke da brauch ich nicht viel zu zu sagen, sollte allgemein bekannt sein^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
(28.07.2012, 22:33)phistoh schrieb: Ys Origin
Hab vorher noch keinen Teil der Reihe gespielt. Wusste also nicht so ganz, was mich erwartet.

[...]

Lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn du so denkst solltest du dir meiner Meinung nach den PSP / PS2 Teil "Ys: The Ark of Napishtim" auch antun... Der ist vom Soundtrack auch sehr erwähnenswert und ist - ja halt ein typischer Ys-Teil (von denen du die Charakterisitka sehr gut beschrieben hast) und meiner Meinung nach der beste Teil der Serie...

Was ich atm so zocke:

-Chaos Rings II (IPhone-App) - sehr schönes RPG mit super Soundtrack^^!
-Syphon Filter: Dark Mirror (PSP) - Stealth und Action - eine nette Kombination^^!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012, 22:49 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
Assassin's Creed Brotherhood

das erste spiel, das ich zur AC reihe spiele. wollte zwar zuerst die beiden anderen teile spielen, aber was solls.
das spiel gefällt mir bis jetzt mehr als gut!
es hat open world elemente und die steuerung ist nach kurzer gewöhnungsphase einfach genial.

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
(Ich bin zwar gerade fertig damit geworden, spiele es also nicht mehr, aber trotzdem.)

Ys: The Oath in Felghana

Hab vor einem Jahr Ys Origin gespielt, nun kam ich dazu, Ys: The Oath in Felghana zu spielen. Eigentlich gilt das, was ich zu Origin geschrieben habe auch für The Oath in Felghana: Spaßiges Hack-and-Slay Gamplay mit herausfordernden Bossgegnern. Handlung ist zwar wieder linear (die paar Nebenquests, die es gibt erledigt man automatisch nebenbei, während man der Haupthandlung folgt) und es gibt keine großen Überraschungen, aber trotzdem ist sie nicht schlecht. Okay, gegen Ende wurde es etwas blöd, weil der letzte Endgegner vorher nie erwähnt wurde, aber plötzlich war er da (kA, ob er in den anderen, vorhergehenden Teilen erwähnt wird). Gameplaymäßig war das Ende dennoch ein wenig überraschend, da es nicht direkt nach dem Kampf mit einer Videosequenz endet. Sondern

Im Vergleich zu Origin ist das Spiel schwieriger. Habe es auf Normal gespielt und nur einen einzigen Boss (den vorletzten) beim ersten Versuch geschafft. Für die meisten Bosse brauchte ich fünf Versuche oder mehr. Und bei einigen musste ich mich auch geschlagen geben und noch ein bis zwei Level grinden. Folgendes Achievement gibt es halt nicht einfach so:
[Bild: asdasdr9ue9.png]
Zum Glück macht selbst ein einzelnes Level in dem Spiel sehr viel aus, so dass es sich tatsächlich lohnt, die 30 Minuten zu investieren, wenn man einen Boss nicht schafft. Hier mal ein Beispielbosskampf. War der dritte Versuch oder so und ich habe auch vorher ein Level gegrindet, darum verhaue ich den so locker. Aber um eine Idee zu bekommen, wie die Bosskämpfe aussehen, reicht es. Und wenn ihr das Spiel eh nicht spielen wollt: Hier ein Video vom letzten Endgegner. Hatte das "Spirit Necklace" ausgerüstet, dass einen einmal im Kampf wiederbelebt, darum springen meine HP mitten im Kampf wieder aufs Maximum. Der Kampf spoilert allerdings eh nichts, bis auf die Taktik.
(Es ist hier auch wieder - wie bei Origin - wenn man bei einem Boss stirbt, kann man auf "Retry" drücken und darf ihn direkt nochmal versuchen, ohne sich nochmal die Sequenzen und/oder Dialoge vorher anschauen zu müssen.)

Ein Vorteil im Gegensatz zu Origin ist die Abwechslung in der Umgebung: Während man in Origin ständig in einem Turm rumrennt, gibt es bei The Oath in Felghana auch einige Außengebiete.

Spielzeit betrug etwas unter 12 Stunden, hatte dabei Level 53 von 60. (Ohne Grinden hat man beim letzten Boss Level 50/51; Um 60 zu erreichen müsste ich allerdings noch einige Stunden grinden.)

Würde ich Punkte verteilen, würde The Oath in Felghana einen Punkt weniger bekommen, als Origin bekommen hätte aber dennoch ist es ein spielenswertes Spiel, wenn man das Genre mag. Und es kostet nur 12€ bei Steam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013, 15:09 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Welches Spiel spielt ihr gerade?
viel zu viele xD
Nintendo (3)DS:
-Pokemon schwarz 2
-professor layton und die maske der wunder
-pokemon platin zum 2. mal
-Mario 3D Land
-Pokemon Tastenabenteuer
-Kid Icarus Uprising
- Mario Kart 3D

Nintendo Wii:
-The Legend of Zelda twilight princess
-The Legend of Zelda Skyward Sword

Psp:
-Little Big Planet
-GTA Liberty City Stories
-GTA Vice City Stories
-Invizimals Scahttenzone

PC:
-Minecraft
-Digimon Master Online
-Wizard101

Handy:
-Pou
-Dragon Story (normal , new dawn und valentins edition)
-die Simpsons Springfield
-Subway Surfers
-Temple Run 1+2
-Angry Birds
-Angry Birds Seasons
-Angry Birds Star wars
-angry birds space
-bad piggies
-Ice Age - die siedlung
-monster galaxy the sodiac islands (deutsch)
- monster galaxy exile (englisch)
-tiny monsters
-hungry shark
-jurassic park builder
-4 bilder 1 wort
-100 dors of revenge


(mein handy ist ziemlich voll xD)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013, 20:57 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste