Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 2 - The Tome
Beitrag: #197
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
@Touma: Tschuldige, war nich geplant. Hatte erhofft, du löscht deinen Beitrag und er taucht unter den neuen nochmal auf. Hab nicht daran gedacht, du könntest editieren.


Neko grinste immernoch. Das Schimmern ihrer Faust war bereits wieder verschwunden. Sie streckte nun beide Pfoten nach vorne, um den heranfleigenden Meo am Fuß zu packen.

Sia kam zurück zu Sio, Loki und dem großteils bemerkten anderen Jungen. Sio rieb sich die Augen, um zu sehen ob Loki nun da war oder nicht. Illusion? meinte sie irritiert und streckte ihre Hand nach dem Jungen aus, wo sie ihm direkt an die Stirn griff. Sie runzelte die Stirn und sah zu Sia. Di Illusionen heutzutage sind ziehmlich modern, Schwester. Die spürt man sogar schon. meinte sie begeistert zu ihr. Sia sah an ihrer Schwester vorbei auf Loki. Halt mal. meitne sie dann zu Sio und drückte ihr Kara in die Arme. Sehen wir mal, wie echt die Illusionen heutzutage sind. meinte sie mit einem Lächeln, holte mit ihrer Faust nach hinten aus und trat dem Jungen mit voller Wucht mit ihrem Bein zwischen die Beine.

Yena sah zu Kenshin. Sie kommen, die die auf die ich gewartet habe. Wenn sie uns so gesehen hätten, dann... unter diesem Satz wurde Yena untersprochen und für Kenshin war es nun erstmals Auszeit. Kurz hatte er gesehen, das sich ihm etwas von oben genähert hatte, doch war keine Zeit geblieben, um auch nur ein Stück auszuweichen - schon saß jemand auf seinem Gesicht. Es war ein weicher Hintern einer ziehmlich leichten Person, der sich dem Jungen da ins Gesicht drückte. Es war für Kenshin ziehmlich gut zu erkennen, das derjenige, wem auch immer dieser Hintern gehörte, eine ziehmlich dünne, oder warscheinlich überhaupt keine Hose anhatte. Kenshins sah nurnoch schwarz, und etwas hatte seinen Körper gelähmt, so konnte er nun nurnoch zuhören, was im Raum abging.
...dann? fragte eine süße und ziehmlich jung scheinende Mädchenstimme, die zu dem Körper auf Kenshins Gesicht gehörte. Dann ... hättet ihr sicher keine große Freude damit gehabt. erwiederte Yena. Das Mädchen auf Kenshins Gesicht wackelte aufgeregt mit dem Hintern. Er ist unser Gegner, Yena, hast du versucht ihn zu ermorden? fragte sie intressiert. Ich habe nicht versucht ihn zu töten, aber wenn du so weiter machst, sperrst du ihm die Luft ab. bemerkte die Reinkarnation der Lust genervt. Er ist unser Gegner, kann dir doch egal sein. meinte die süße Stimme verwirrt. Er ist auf unsere Seite gewechselt. wiedersprach Yena. Das wird My Lady nicht gefallen. sprach eine weiter entfernte, gelassene Stimme dazwischen, jedoch auch typisch weiblich und jung. My Lady wird nichts gegen ihn auszusetzen haben. Ich kenne ihren Geschmack für Männer und Kenshin dürfte ihren Geschmack treffen... meinte sie und richtete sich dann wieder an das Mädchen in Kenshins Gesicht. Wenn er noch lebt. meinte sie fast fauchend zu ihr.
Ein zittern ging durch den Hintern in Kenshins Gesicht, bevor er sich langsam von seinem Gesicht hob, zeigte, das er doch einen dünnen Badeanzug als Bedeckung hatte, sich wegdrehte und dem Jugnen plötzlich zwei große türkise Augen entgegen sahen. Immernoch gelähmt konnte der Junge den Blick nicht von dem Mädchen auf ihm ablenken. Lebst du noch? fragte sie weiterhin mit süßer Stimme.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
The City II - Kap. 2 - The Tome - von Black-Cat - 24.09.2007, 19:05
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 24.09.2007, 21:56
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 25.09.2007, 18:32
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 25.09.2007, 20:39
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 26.09.2007, 19:40
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von JPS - 28.09.2007, 14:02
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 28.09.2007, 16:33
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 28.09.2007, 22:28
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 29.09.2007, 15:43
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von JPS - 29.09.2007, 21:21
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 29.09.2007, 22:15
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 29.09.2007, 23:17
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 30.09.2007, 14:09
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 30.09.2007, 14:44
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 30.09.2007, 15:07
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 30.09.2007, 17:24
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 30.09.2007, 18:40
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 30.09.2007, 21:44
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 01.10.2007, 16:51
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 01.10.2007, 19:34
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 02.10.2007, 16:57
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Black-Cat - 02.10.2007, 18:36
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 02.10.2007, 18:59
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 02.10.2007, 22:05
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 03.10.2007, 19:54
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 03.10.2007, 21:05
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 03.10.2007, 21:56
RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - von Touma - 04.10.2007, 14:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste