Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 2 - The Tome
Beitrag: #21
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Serra trat aus ihrem Zimmer, am Ende des Ganges und ging ohne zu zögern oder etwas zu sagen die Treppe hinab. Wieder im großen Saal angekommen legte sie ihre Hände auf den großen Tisch. Zeit, das Frühstück anzurichten. meinte sie lächelnd zu sich selbst, woraufhin ihre Augen rot schimmerten und der Tisch sich mit allem möglichen Frühstücksgerichten deckte. Frühstück ist fertig. hallte ihre Stimme freundlich durch alle Zimmer des Gebäudes.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Tyso wollte zwar nichts essen aber er probierte es einmal diesmal schmeckte das Essen und er stopfte sich so voll wie er es selten tatJetzt schmeckt es den anderen bestimmt nicht,dachte Tyson grinsend.Nutzlos fühlte sich Tyson auch nicht mehr schließlich half er bei der verwertung von Essen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2007, 18:33 von Pichu 805. )

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Aerith wollte gerade antworten, als sie Serras Stimme hörte.
,,Essen! Endlich!" Freudig sprang die Valküre auf und lief zum Essesntisch, wo sie sich auf den Erstbesten Platz setzte und sich sofort ein Toast nahm, welches sie mit Butter und Marmalade bestrich. Herzhaft biss sie in ihre Frühstück und kaute es genussvoll.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
@Legend:
du Lustmolch XDDDDDDDDDDD alter Carmeuer XDDDDDDDDDD


Meo lächelte freudig hächelnd und rannte auf allen Vieren
in den Saal. "Guten morgen, Serra!", rief er ihr zu als er sich an seinen
Platz vom Vorabend setzte.
Das Frühstück sah sooooo lecker aus, dass er all seine Beherrschung
kozentrieren musste um nicht darüber herzufallen,
mit beherrschter Miene nahm er sich ein Omlett und verzerrte es
unsagbar schnell, es war lecker wie es aussah.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2007, 18:34 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Serra lächelte zu Meo hinüber und verneigte sich leicht. Lasst es euch schmecken. meitne sie freundlich und ging Richtung Salloon aus dem Speisesaal.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Frey blickte den Gang entlang zu Luna, die ihn begrüßte.
"Morgen", grüßte er zurück und hob kurz die Hand, um ihr zuzuwinken. Ein zaghaftes Lächeln bildete sich auf seinen Zügen.
"Gehen wir runter frühstücken?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Luna nickte lächelnd. Ja, ist wohl das Beste. Ohne Stärkung aufzubrechen währe mir zu anstrengend. meitne sie und verschränkte ihre Arme hinter ihrem Rücken. Sie drehte sich am Absatz um und ging, oder eher tänzelte, plötzlich besser gelaunt auf die Treppe zu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Kenshin ballte die Fäuste und schlug mit der rechten Sauer auf die Couch. Er beruhigte sich jedoch schnell indem er nen lauten Seufzer von sich gab. "Soll sie mir doch egal sein...Wenn sie keine Interesse hat..schön und gut. Nur dann soll sie auch nie wieder zu mir kommen." meinte er eingeschnappt und stand langsam auf. Er setzte sich so weit wie möglich von Aerith, nahm sich einen Pfannkuchen, packte Sirup darauf und fing an ihn zu essen. Dabei schaute er aus dem Fenster.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Frey folgte Luna einfach, ohne weitere Worte von sich zu geben.
Erst unten im Saloon abekommen meldete er sich wieder, als er Aerith, Kenshin und Meo erblickte.
Auch ihnen wünschte er ein kurzes, aber nett gemeintes "Morgen".

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Luna ließ sich lächelnd vor dem Tisch nieder und begann langsam zu essen.

Serra, gefolgt von Pleyod, kamen vom Salloon heraus in den Speisesaal. Ich wünsche euch einen guten Morgen. meinte der Mann lächelnd und schritt den Tisch endlang langsam zu seinem Platz. Serra hatte sich nun hinter ihm eingereit und folgte ihm auf Schritt und Tritt.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste