Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 2 - The Tome
Beitrag: #241
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Frey nickte nur zustimmend, hier konnten sie beileibe nichts mehr tun, auch, wenn er es gewollt hätte.
Er konnte Meos Vermutungen nur verstehen, trotz alledem, ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass Kenshin wirklich "nur" entführt wurde, lebte noch in ihm. Schließlich konnte niemand genau wissen, ob er die Seite gewechselt hatte, dies musste man ihn schon selber fragen.
Er schritt wortlos zu Aerith und Luna, um sich so bald wie möglich wegteleportieren lassen zu können.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #242
vom - RE: The City II - Kap. 2 - The Tome
Nun verschwand auch um die letzte Verletzte, Luna, das rote Licht und ihre Wunden waren völlig geheilt. Sie sah die anderen an und erhob sich. Ich denke, es hat wirklich keinen Grund, wenn wir hier bleiben und diskutieren, also ... verschwinden wir einfach und bereden die Sache mit Pleyod, vieleicht hat er eine Idee. Außerdem müssen wir ihm sowieso von diesem ... Fiasko erzählen. Im Grunde haben wir diesmal auf ganzer Linie versagt. meinte sie etwas deprimiert und griff an den Stein an ihrer Halskette. Es gab ein lautes Krachen, die Kette riss von Lunas Hals und der Stein ließ die TCS in einer schwarzen Lichtwolke verschwinden. Daraufhin viel der Stein auf den Bibliotheksboden.

Sekunden darauf schoss der Trohn in das vierte Stockwerk der Bibliothek. Neben ihm erschien aus einer stichflamme das Buch der 7 Sünden, Nightmare.
Das Mädchen hob Lunas Anhänger hoch. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen. Es ist wie Schach. Ich mache meine Züge nur rafinierter als sie. meinte sie grinsend und kicherte. Ist es nicht eher ein simples Puppenspiel. Es ist nicht so, das sie irgentwelche Züge machen würden. Sie sind unbewusst völlig unter unserer Kontrolle, My Lady. meinte das Buch und Sastras Kichern verstummte. Ich spiel aber lieber Schach ... Puppen gehen so leicht kaputt. murmelte sie und griff sich ans Kinn. Dieses Puppen, My Lady, sind zäh. Jedoch ihr nächster Zug, wird zu höchster warscheinlichkeit ihr Schicksal besiegeln. Die Gie... Tut mir Leid, Nightmare, aber ich habe unsere Pläne umgeworfen und überlasse die Arbeit meinen Catalysmas. Die Gier muss noch etwas Energie sammeln, hab ich nicht Recht? fragte sie mit süßem Lächeln. Das Buch wich zurück. My Lady ... wie ihr wünscht. Sastra kicherte und zertrümmerte den Stein an Lunas Kette. Dann ging sie zu Sussuras Leiche. Ruhe in den schlimmsten Qualen, Flüsterndes Orakel. grisnte sie, während alle Bücher in der Bücherei gleichzeit Feuer fingen.
Der Trohn verschwand daraufhin mit dem Buch der Sünden und das Inferno tat seine Arbeit.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste