Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geist-Pokemon?
Beitrag: #1
vom - Geist-Pokemon?
Wer findet auch das Geist-Pokemon die coolsten sind?lachlach

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Geist-Pokemon?
Ähm... Wenn hier jetzt 5 Leute "Ja ich" oder "Nein ich nicht" antworten, bringt das herzlich wenig. Wenn ihr das dann begründet isses ok, ansonsten close ich das hier.

Ich finde nicht dass sie die Coolsten sind, sind ganz nett aber es gibt viele die ich mehr mag.
Alpollo alledings z.B. mag ich sehr und auch Zwirrlicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Geist-Pokemon?
Nunja hehe, bei mir selber ist es nicht schwer zu erraten.....Nebulak weil es sich einfach von noirmalen Pokemon unterscheidet und dieser Nebel und so. Und irgendwie hat es auch was lustiges. Alpollo und Gengar sind allerdings auch ziemlich cool.

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Geist-Pokemon?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 18:06 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Geist-Pokemon?
Also, ich finde Geist Pokemon sind meiner Meinung nach nicht die besten. Gut Gengar, Banette und Zwirrfinst sind schon ganz i.O. aber den Rest find ich nich so toll.^^.
Meiner Meinung nach gibt es auch keinen besten/coolsten Typen, alle sind gut und auch wieder schlecht(außer alle Gestein-Unlicht Pokis[Despotar] das sind die besten lach2)

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Geist-Pokemon?
Jaaaaaa Gaistaaa ^O^
Froslass is eh das beste poki ^O^
Banette is auch cool ^O^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Geist-Pokemon?
Hmm *auf mein Ava deut* Alpollo ist mein Lieblingspokémon. Und daher auch das imo coolste.

Aber deswegen, trifft das bei weitem nicht auf alle Geist Pokémon zu. Sogar auf verhältnismäßig wenige merk ich grad ^^''
Mag Nebulak und Gengar, ansonsten noch Traunfugil, aber dann hört es bei den Geist Pokemon schon wieder auf.
Ansonsten geb ich ~Despotar~Freak~ freak recht, in allen Typen gibts es gute/coole und weniger gute/coole Pokes.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Geist-Pokemon?
Ich mag Geist-Pokemon, obwohl Drachen-Pokemon immernoch meine Favo-Typen sind ^^

Aber naja...optisch gefallen mir eigentlich auch eher die Geist-Pokemon der ersten Generation...die neueren sind irgendwie nich so der Hit, find ich zumindest v.v lol

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Geist-Pokemon?
Ich find Geist Pokemon voll cool! Zwirrfinst ist sowieso mein Lieblingspokemon. Aber Gengar und Rotom sind auch sehr cool. Geist Pokemon sind hinter Unlicht und Pflanzen und Drachen die coolsten.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste