Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu ner Karte
Beitrag: #1
Question  vom - Frage zu ner Karte
Hallöchen!

Bitte seid mir nicht sauer dass ich so das Forum zuspamme, aber wenns garnicht anders geht müsst ihr mich hier rauschmeissen! XD

Hab grade meinen Booster "Verbogrene Mächte" aufgemacht und da war ne Karte die mich (als "alter-Karten-Fan") ein wenig gewundert hat...

Und durch meine Recherchen im Carddex bin ich auch net schlauer geworden!

Es ist diese Karte nur dass unten der Stern auch glitzert und der Name und KP in Gold schimmern! Heisst das was??

*Hofft-das-sie-den-großen-Fang-gemacht-hat* freu

Arigato gozaimasu im Vorraus!

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zu ner Karte
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:41 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE:  Frage zu ner Karte
Dragoran schrieb:Das ist ein Silverstar, der vom wert her einer Pokémon ex Karte entspricht. Soviel ich weiß gibt es jede normale Rare Karte, in einem der Ex Sets auch als Silverstar, nur sind diese noch seltener.

Aber ich kann nicht beschwören dass das alles stimmt ^^'''.

MfG
Drago 149

DAS mein junger Freund ist absoluter Schwachsinn.....

Bei deiner Karte handelt es sich um eine "alternative Holo" in jedem Booster ist eine sollche Karte vorhanden. Bis auf Pokemon * und Pokemon ex sind alle Karten vorhanden.

Vom Wert her ist eine alternative Holo Karte ein kleines bisschen wenigert Wert als eine Holo Karte, wenn sie eine Sternkarte ist und ungefähr so viel wie ne Rare, wenn sie Raute oder Kreis ist

Und Drago, eine Silverstar bezeichnet ein glitzerndes Pokemon ex (weil es halt silbern leuchtet)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage zu ner Karte
Können wir diesen Thread in einen "Sabrina-fragt-ununterbrochen-neue-Sachen"-Thread umfunktionieren?
Ihr redet mir hier nur in Fremdwörtern! lach Ich komm mir vor wie ne Erstklässlerin in ner Abiklasse! Smile)

Meine Schwester hatte sich nämlich für ihren Sohn auch noch 3 Booster geholt, da war sowas nicht drin. Nur im Delta Species-Booster war Holon-Magneton (wtf wofür steht HOLON eigentlich ??? Und was bedeutet dein Stern hinter Pokemon, Smettbo??
Zitat:Bei deiner Karte handelt es sich um eine "alternative Holo" in jedem Booster ist eine sollche Karte vorhanden. Bis auf Pokemon * und Pokemon ex sind alle Karten vorhanden.

DAVON versteh ich nämlich nur Bahnhof zunge naja ich bin sehr lernfähig, wenn ihr's mir einmal erklären würdet!? pinkshy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2006, 17:17 von Sabrina. )
[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage zu ner Karte
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:41 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frage zu ner Karte
Hey hey ICH will auch in die Mysterien der EX Serien eingeführt werden! zunge

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE:  Frage zu ner Karte
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:51 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Frage zu ner Karte
OOoooh danke DAFÜR steht Holon ^^ da hätte ich mir jez alles zu denken können, mich wunderte es nur dass es halt nicht so stand wie normal (also halt Sabrina's Abra... sondern nicht so identifizierbar..)

Ok gut.

Hab nun auch schon... 5x glaub ich mit meinem Smaragd "Lauffeuer" gegen mein Freund und meine Schwester (die sich heute Quantensprung geholt hat *muhaha) gewonnen, und wir kommen schneller in die neuen Karten rein wie wir uns gedacht hatten! eek2 Die sehn zwar unheimlich andern aus, aber spielen geht ja wie geschmiert!

Ich freu mich so auf meinen ersten Kampf mit Nicht-Familienmitgliedern! =)

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Frage zu ner Karte
Ich habe noch eine Frage ("Neeeein nicht schon wieder!!! pinkshy")

Ich hab... öhm irgendwo, gelesen dass man in seinem Deck nur eine Phase 2 Entwicklung haben darf. Ist schon sehr lange her dass ich das gelesen habe deshalb weiss ich auch den Link nicht mehr. Stimmt das? Darf ich z.B. Raupy bis Smettbo UND Hornliu bis Bibor haben?

Ich weiss auch nicht wie ich darauf komme. Ist mir so in den Sinn gesprungen gestern freu

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Frage zu ner Karte
Ähm OO

Es gibt keine Begrenzung für Phase2 Pokemon, ausser die ganz normale 4er Begrenzung, sprich du kannst soviele im Deck haben wie du willst

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste