Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze Bewertungen^^
Beitrag: #301
vom - RE: Witze Bewertungen^^
0/10 - Unlustig da mit erklärung.

Bill Gates kommt bei einem Flugzeugunglück ums Leben. Im Himmel trifft er auf Petrus, der alle Hände voll zu tun hat. Petrus sagt: "Könntest du bitte einen Moment warten?" Bill Gates stimmt ein, denn da er tot ist hat er alle Zeit der Welt. Er ging näher an einen Raum, der irgendwie interresant aussah. In ihr hingen hunderte uhren, die mit unterschiedlicher geschwindigkeit sich rückwärts bewegen. Er sieht sich eine uhr genauer an; es handelt sich um Uhren mit einem Firmensymbol in der mitte. So sehr er sich auch anstrengte, konnte er keine Uhr von Microsoft sehen. Eine Halbe Stunde Später kam Petrus wieder und Bill Gates fragt ihn, was diese Uhren bedeuten und warum Microsoft nicht dabei ist. "Die Uhr geht fünf Minuten zurück, wenn die Firma ein fehlerhaftes Produkt verkauft. Microsofts Uhr dient übrigens als Ventilator in der Hölle."

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #302
vom - RE: Witze Bewertungen^^
0/10 unlustig, nichtmal zum lächeln

Lehrer: ich hab nichts gegen Frauen, ich bin nur vorsichtig wenn ich eine Autofahren sehe.
Schülerin: Ich habe aber gelesen dass die meisten Unfälle von Männern gebaut werden.
Lehrer: Ja was sollen wir machen? Wir können ja nicht allen Frauen ausweichen.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste