Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pls closen
Beitrag: #11
vom - RE: Complete Updated Trade-Thread // Neue have's : Neue Want's \\ Take a l00k
was willste ?

is des ausm booster oder tin und deutsch oder english ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Complete Updated Trade-Thread // Neue have's : Neue Want's \\ Take a l00k
ICh brauche die 3 Flygon Hp und ein Elekvoltek LV X.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Complete Updated Trade-Thread // Neue have's : Neue Want's \\ Take a l00k
aus welchem boosterbrauchst du hier kommt team rocket und hear comes team rocket

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Complete Updated Trade-Thread // Neue have's : Neue Want's \\ Take a l00k
@ Emo Core Pnk:

Mach n Angebot...

@ Glurak95

Egal aus welchem ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Complete Updated Trade-Thread // Neue have's : Neue Want's \\ Take a l00k
hi brauche dein empoleon x hab aber nur hear comes team rocket in rareaus denn alten boostern brauchst du was aus meinen haves

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Complete Updated Trade-Thread // Neue have's : Neue Want's \\ Take a l00k
nee, aus deinen have's brauche ich nix, ich würde dir n Empoleon Lv.X Deutsch aus da Tin für die Here comes team rocket und 15€ geben.


~MfG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Complete Updated Trade-Thread // Neue have's : Neue Want's \\ Take a l00k
Hmmm.
Brauchst du vll Ex Karten?
ICh könnte dir ein paar anbieten.
Z.B. Die drei Flygons für Zwirrklop ex + 2 Stage 2 Pkmn und ein paar Holos.
Oder Elekvoltek+ Die Drei Flygons für= Zwirrklop ex, Tohaido ex (engl.), Altaria ex und armaldo aus Hp. Kannst natürlich auch noch paar andere Ex aussuchen (stehen in meinem Thread).

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Complete Updated Trade-Thread // Neue have's : Neue Want's \\ Take a l00k
nee, an ex brauch ich nix, und außerdem spiele ich mordified (HP-on) Wink

~MfG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Complete Updated Trade-Thread // Neue have's : Neue Want's \\ Take a l00k
dasimpoleon allein wenn es ausder tin ist ist 5euro wert weil die tin allein 15 kostet

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Complete Updated Trade-Thread // Neue have's : Neue Want's \\ Take a l00k
dann eher net...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste