Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animologie
Beitrag: #11
vom - RE: Animologie
Zu 33 % sind Sie: Du bist ein lila Pferd, ausgeglichen ruhig.Dich bringt nicht so leicht was aus der Fassung.
Dein *Seelenverwandter* ist der grüne Vogel.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Animologie
Zu 27% sind sie: du bist ein grüner Vogel dir ist aussehen wichtig und du achtes daurauf das alles perfekt ist.Dich kriegt keiner so leicht runter.Du machst coole Partys! Dein *Seelenverwandter* ist das lila Pferd.

heisst das ich muss mich gleich übergebn?^^ (Luftkrank oO)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Animologie
Zu 33 % sind Sie: Eindeutig du bist ein blauer Fuchs, schlau ehrgeizig und was du dir in den Kopf gesetzt hast ziehst du durch.Du stehst auf Action und dir gelingt fast alles.

Ist ne gute auswertung.

[Bild: acl8o3lw.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Animologie
xD, wenn das stimmt Big Grin......:

Zu 27 % sind Sie: Eindeutig du bist ein blauer Fuchs, schlau ehrgeizig und was du dir in den Kopf gesetzt hast ziehst du durch.Du stehst auf Action und dir gelingt fast alles. Du Glückspilz! Denn dein *Seelenverwandter* ist jeder!
Dieses Profil hatten 18.52 % der 16343 Quizteilnehmer!

^^ hab ich iwie bekommn^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Animologie
grüner Vogel, dir ist aussehen wichtig und du achtest darauf das alles perfekt ist.Dich kriegt keiner so leicht unter.Du machst coole Partys! Deine *Seelenverwandter* ist das lila Pferd.

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Animologie
Zu 40 % sind Sie: Eindeutig du bist ein blauer Fuchs, schlau ehrgeizig und was du dir in den Kopf gesetzt hast ziehst du durch.Du stehst auf Action und dir gelingt fast alles. Du Glückspilz! Denn dein *Seelenverwandter* ist jeder!

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Animologie
Zu 33 % sind Sie: Du bist ein grüner Vogel, dir ist aussehen wichtig und du achtest darauf das alles perfekt ist.Dich kriegt keiner so leicht unter.Du machst coole Partys! Deine *Seelenverwandter* ist das lila Pferd.

trifft ned auf mich zu...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Animologie
(19.07.2010, 21:35)FrEeZeR schrieb: Zu 33 % sind Sie: Du bist ein grüner Vogel, dir ist aussehen wichtig und du achtest darauf das alles perfekt ist.Dich kriegt keiner so leicht unter.Du machst coole Partys! Deine *Seelenverwandter* ist das lila Pferd.

trifft ned auf mich zu...

Bei mir stand das mit 40 %

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Animologie
Zu 33 % sind Sie: Du bist ein gelbes Faultier, manchmal faul bist lieber alleine, gehst nicht gerne auf Partys und bist nicht gesellig. Dein *Seelenverwandter* ist das rosa Kaninchen.
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Animologie
Zu 33 % sind Sie: Du bist ein gelbes Faultier, manchmal faul bist lieber alleine, gehst nicht gerne auf Partys und bist nicht gesellig. Dein *Seelenverwandter* ist das rosa Kaninchen.
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

also das passt nun eher zu mir^^ ich geh kaum auf partys (weil es oft keine hat), aba alleine? neee, gesellig bin ich


EDIT: http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.ph...1175533771 hier noch ein anderer^^

Zu 50 % sind Sie: Du bist eine Gelbe Forelle!
Dein perfeckter Partner ist der Blaue Fuchs!
Dieses Profil hatten 52.1167 % der 3189 Quizteilnehmer!


kleiner hinweis: Zu 100 % sind Sie: Du bist ein Pinkes Faultier!
Dein perfeckter Partner ist der Braune Waschbär!

das kriegt man nur hin, wenn man überall kein plan auswählt xD
na geht doch, forelle vor!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 08:50 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste