Umfrage: Wie findet ihr das Motto?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Passt perfekt!
40.91%
9 40.91%
Na ja...
36.36%
8 36.36%
Nicht gut.
4.55%
1 4.55%
Megablöd!
4.55%
1 4.55%
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #9 [Abstimmung]
Beitrag: #1
vom - MSB #9 [Abstimmung]
politoed schrieb:ist alles in Ordnung.
s
So,nun starte ich hiermit die Abstimmung des MSB#9.
Und ohne lange Rede wie ich sie beim SB#22 gemacht habe,kommen wir nun zu den Sprites:
[Bild: untitled1vs6.png]

[Edited by Teddyursaring:
NUMMER 3 UND 10 WURDEN DISQUALIFIZIERT!
Grund: Nummer 10 ist gemalt und nicht gespritet!
Dies ist ein Sprite-Wettbewerb und kein Malwettbewerb!
Nummer 3 ereilt aus gleichem Grund das gleiche Schicksal!
]

Und so stimmt ihr abem besten 3 Punkte
Dem 2.besten 2 Punkte
Dem 3.besten 1Punkt
Und dem kreativsten den KP

Aber liest euch doch noch einmal lieber die Regeln durch!

Zu den Regeln klicken

Abstimmungsende ist der 6.September um 14:00 Uhr^^

So und jetzt schön abstimmen!


Und passend zu den Eisdrachen hab ich mir folgendes überlegt:

-Lasst uns das Raupyboard vereisen!-So lautet das Motto^^Jeder der während dieser Battle läuft das Raupyboard im Winterstyle hat,und bei der Siegerehrung mir einen Screen (als Thumbnail) davon zeigt,der bekommt von mir im PTC 7 PD!(Aber bitte nicht mogeln...dafür ist mir das Geld zu schade^^)
Also dann lasst uns das raupyboard,wie im Winter vereisen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009, 12:51 von Teddyursaring. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
Nr.1=3P.
Nr.11=2P.
Nr.6=1P.

Kp.=Nummer3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2007, 15:36 von Togepoki. )
[Bild: annikaerdeke7.jpg]
[algin=center]
(\_/)
(o.o)
(v v) [algin]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
3 Punkte für Nummer 11
2 Punkte für Nummer 2
1 Punkt für Nummer 6

KP: Nummer 8
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2007, 17:42 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
3 Punkte für Nummer 6
2 Punkte für Nummer 11
1 Punkt für Nummer 2
KP für Nummer 8

EDIT: Nummer 1 sollte disqualifiziert werden!
Es wurde der Kristall-Sprite von Glurak verwendet, es sind aber nur die DS-Sprites erlaubt!

Editeddy (Teddyursaring): Falsch! Es steht nirgends, da?nur DS-Sprites erlaubt sind oder andere verboten!

EDIT: Sorry, aber ich glaube immer noch, dass irgendwo stand, man dürfe nur NDS-Sprites benutzen, da es auffällig wäre, wenn jemand z.B. immer Smaragd-Sprites verwenden würde!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2007, 13:59 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
3Punkte= Nummer 6
2Punkte= Nummer 11
1Punkt= Nummer 4

KP Nummer 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2007, 17:33 von Nüsschen. )
Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
3p=8
2p=11
1p=6

kp=2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2007, 05:47 von timmie96. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
nitnelav schrieb:Und passend zu den Eisdrachen hab ich mir folgendes überlegt:

Jeder der während dieser Battle läuft das Raupyboard im Winterstyle hat,und bei der Siegerehrung mir einen Screen (als Thumbnail) davon zeigt,der bekommt von mir im PTC 7 PD!
7PD?? XD menge geld :P

3punkte an nr 11
2punkte an nr 6
1punkt an nr 2
KP an nr 11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2007, 19:21 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
3 Punkte Nummer2

2 Punkte Nummer 11

1 Punkt Nummer 1

Kreativpunkt:Nummer 6
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2007, 17:14 von Pichu 805. )

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
Master Vegetto schrieb:
nitnelav schrieb:Und passend zu den Eisdrachen hab ich mir folgendes überlegt:

Jeder der während dieser Battle läuft das Raupyboard im Winterstyle hat,und bei der Siegerehrung mir einen Screen (als Thumbnail) davon zeigt,der bekommt von mir im PTC 7 PD!
7PD?? XD menge geld :P

3punkte an nr 10
2punkte an nr 11
1punkt an nr 6

Aber überleg mal,wenn ich da 20-mal 7PD verteile,dann sind das schon 140
PD!Und außerdem bin ich fast Pleite!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
#10 - 3 Punkte
# 9 - 2 punkte
#2 - 1 Punkt
kp- #3


Edit Teddy: Nicht editiert, zählt nicht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2007, 15:48 von Teddyursaring. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste