Umfrage: Wie findet ihr das Motto?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Passt perfekt!
40.91%
9 40.91%
Na ja...
36.36%
8 36.36%
Nicht gut.
4.55%
1 4.55%
Megablöd!
4.55%
1 4.55%
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #9 [Abstimmung]
Beitrag: #11
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
3 punkte - nr.11
2 punkte - nr. 6
1 punkt - nr. 9
K punkt - nr.2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2007, 17:36 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
3P.:#6
2P.:#4
1P.:#11
KP.:#8
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2007, 16:24 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
#9- 3P
#11-2 P
#8-1P
KP-2

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
3 Punkte für Nummer 11
2 Punkte für Nummer 6
1 Punkt für Nummer 2

KP für Nummer 7

@ oben: Ich finde Kristallsprites etwas unpassend, weil ja im Allgemeinen nur noch mit den GBA- und/oder DS-Sprites gearbeitet wird. Da allerdings nicht explizit ausgeschlossen wurde, die alten Sprites zu verwenden, kann man den Sprite Nr. 1 ja kaum deswegen disqualifizieren.
Ich würde eher sagen, wir sollten die Sache auffassen als Anregung, unsere Regeln in dieser Hinsicht zu überarbeiten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
Zitat:[Edited by Teddyursaring:
NUMMER 3 UND 10 WURDEN DISQUALIFIZIERT!
Grund: Nummer 10 ist gemalt und nicht gespritet!
Dies ist ein Sprite-Wettbewerb und kein Malwettbewerb!
Nummer 3 ereilt aus gleichem Grund das gleiche Schicksal!]

Was soll denn das!?
Natürlich habe ich den SPRITE gespritet! Nur ahbe ich halt wenig bzw. kaum was von Pokemon benutzt sondern mehr gepixelt. Spriten ist nämlich nicht nur POkemon an POkemon anfügen, sondern auch eigene Pokemon entwerfen. SChaut euch mal bisschen im Netz um! Viele gute Spriter Pixeln ihre Sprites zu 90% nur, trotzdem ist das entprodukt ein Sprite. Und wenn ich das schon lese! SELBSTGEMALT! ICh saß an diesem gottverdammten Sprite (Nr 10) garantiert länger als die meisten hier pro Tag an PC dürfen. Und dann wird der Disqualifiziert weil jemand meint: Der ist Slebstgemalt höhöhöhö. Außerdem steht hier nirgends ne Regel in der steht, dass man nicht selber Pixeln darf. IMO ist diese Disqualifikation total lächerlich und sinnlos.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
3 punkte: 6
2 punkte: 4
1 punkt: 11
kreativpunkt: 2

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
3 Punkte für Nummer 6
2 Punkte für Nummer11
1 Punkt für Nummer 5

Nummer 3 bekommt ein Kreativpunkt


Edit Teddy: Zählt nihct, nicht editiert!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2007, 15:52 von Teddyursaring. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
Emo_core_Pnk schrieb:
Zitat:[Edited by Teddyursaring:
NUMMER 3 UND 10 WURDEN DISQUALIFIZIERT!
Grund: Nummer 10 ist gemalt und nicht gespritet!
Dies ist ein Sprite-Wettbewerb und kein Malwettbewerb!
Nummer 3 ereilt aus gleichem Grund das gleiche Schicksal!]

Was soll denn das!?
Natürlich habe ich den SPRITE gespritet! Nur ahbe ich halt wenig bzw. kaum was von Pokemon benutzt sondern mehr gepixelt. Spriten ist nämlich nicht nur POkemon an POkemon anfügen, sondern auch eigene Pokemon entwerfen. SChaut euch mal bisschen im Netz um! Viele gute Spriter Pixeln ihre Sprites zu 90% nur, trotzdem ist das entprodukt ein Sprite. Und wenn ich das schon lese! SELBSTGEMALT! ICh saß an diesem gottverdammten Sprite (Nr 10) garantiert länger als die meisten hier pro Tag an PC dürfen. Und dann wird der Disqualifiziert weil jemand meint: Der ist Slebstgemalt höhöhöhö. Außerdem steht hier nirgends ne Regel in der steht, dass man nicht selber Pixeln darf. IMO ist diese Disqualifikation total lächerlich und sinnlos.

bin ich zwar auch der meinung aber daran kann jetzt auch nichts mehr ändern...
man sehe sich shadixs sprites an da sind pokemon drin aber auch nur versteckt... (und die sind IMO gut!)
ich geh wieder ins PNG...

@topic
3 Punkte für Nummer 11
2 Punkte für Nummer 6
1 Punkt für Nummer 2

KP für Nummer 7
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2007, 18:00 von Flugfeuer. )
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
Emo_core_Pnk schrieb:Was soll denn das!?
Natürlich habe ich den SPRITE gespritet! Nur ahbe ich halt wenig bzw. kaum was von Pokemon benutzt sondern mehr gepixelt. Spriten ist nämlich nicht nur POkemon an POkemon anfügen, sondern auch eigene Pokemon entwerfen. SChaut euch mal bisschen im Netz um! Viele gute Spriter Pixeln ihre Sprites zu 90% nur, trotzdem ist das entprodukt ein Sprite. Und wenn ich das schon lese! SELBSTGEMALT! ICh saß an diesem gottverdammten Sprite (Nr 10) garantiert länger als die meisten hier pro Tag an PC dürfen. Und dann wird der Disqualifiziert weil jemand meint: Der ist Slebstgemalt höhöhöhö. Außerdem steht hier nirgends ne Regel in der steht, dass man nicht selber Pixeln darf. IMO ist diese Disqualifikation total lächerlich und sinnlos.

Als erstes möchte ich sagen, dass nicht "jemand" meint, dass er selbstgemalt ist, sondern, dass du das in einer PN an nitnelav sagtest, der nachfragt und folgendes als Antwort bekam:
Zitat:Jap ich ahbe alles selber gepixelt :O
War aber ne ganz schön arbeit, da zwischendurch das Programm abgespackt ist und ich nur durch einen Screenshot noch den sprite auf 40*40 pixel hatte xD Aber wayne

Nach dieser Info musste ich davon ausgehen, dass der Sprite selbst gepixelt ist! Und deshalb wurde er auch disqualifiziert!
Also nicht einfach von jetzt auf gleich, sondern nach Rücksprache!
Das du so lange dran gesessen hast tut mir leid ist aber nicht zu ändern!
In den Regeln steht zwar nicht, dass man nicht selbst pixeln darf, aber die Regeln sind ja auch Sprite-Battle Regeln und keine Mal-Regeln! Von daher weiss jeder, dass hier nicht wild zugepixelt werden soll, sondern mit den Sprites als Vorgabe!

Um solche Missverständnisse zu vermeiden erstelle ich übrigens immer meine "Making of"s, die ich dann vorlegen kann um zu zeigen, von wo welches Stück eines Battle-Sprites herkommt!
Wenn man seinen Sprite übrigens einfach nur abgibt (viele sogar ohne Text dazu) und nicht die Zeit hat bei zuschreiben, von wo die Hauptteile kommen, kommt sowas vor!

Zu dem muss noch gesagt werden, dass du dich ausserdem nicht im Forum direkt hättest drüber auslassen müssen, sondern mir eine PN hättest schicken können, in dem du es erklärst. Dann hätte nämlich niemand gewusst, dass du Sprite 10 gefertigt hast und es hätte eventuell die Chance bestanden in wieder aufzunehmen!

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: MSB#9[Abstimmung]
3 punkte: nummer 6
2 punkte: nummer 4
1 punkt: nummer 7

kreativpunkt: nummer 2
pinkshy

[Bild: 65e38a08c12b032e36fa9bb20a630fca.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste