Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte villa
Beitrag: #1
vom - alte villa
ich habe jetzt schon das kleine mädchen gefunden und den alten mann, habe rotom gefangen und denke das es da noch mehr gibt. könnt ihr mir schreiben wenn ihr mehr herausfindet?

mein team in diamant ist:

1.impolen lv.65
2.inferno/gallopa lv.62
3.luxio/luxtra lv.64
4.garuda/giratina lv.71
5.anorith lv.21
6.lumix/roserade lv.31

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: alte villa
Soviel ich wieß gibts Rotom nur 1-mal. Ich habs jedenfalls nur 1-mal gesehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: alte villa
Ja, Rotom gibts nur einmal!

Ich habe bisher nur den Mann gefunden, aber ich habe auch das Gefühl, das es dort noch etwas anderes gibt!

Wo hast du das Mädchen gefunden?

PS: Schau mal bei verschiedenen Tageszeiten rein! Vielleicht passiert dann was!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: alte villa
was passiert denn, wenn man den mann und das mädchen findet?? und wo findet man die überhaupt??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: alte villa
Findet man den Mann und das Mädchen in der alten Villa?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: alte villa
Ja, aber da passiert nichts ( bei mir jedenfalls nicht..)

[Bild: gf1xp3.png]
Obwohl Schiggy mein Lieblingspokemon ist...
Besucht Glumandas Freunde

Gruß an : Smo , Luka und Geckarbor ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: alte villa
das mädchen ist wenn ihr reinkommt und nach oben geht inder mitte ist eine tür, da müsst ihr durchgehen, inder 2. tür von links, wenn ihr da rein geht kommt manchmal das mädchen im raum daneben( es auch beim ersten mal, habe es nur kurz gesehen und meinem freund gesagt er soll ma in die villa gehen er hat sie sofort gesehen)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: alte villa
Das Mädchen habe ich schon oft gesehen, aber wo sehe ich den Mann?

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: alte villa
wo ist die villa bitte sAGEN SCHNELL DANKE

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: alte villa
Die Villa is im Ewigwald. Geh von der Stadt rechts des Waldes rein und halt dich immer oben, dann kommst du hin. Nimm aber ein Pokemon mit, das Zerschneider kann, sonst kommst du nicht rein

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste