Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #221
vom - RE: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Aerith nickte auf Pleyods Fingerdeut hin und sah nochmals zu Frey.
,,Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, Frey." meinte sie lächelnd und verbeugte sich leicht.
,,Danke für deine Hilfe, ich schätze es sehr." weiterhin lächelnd richtete sich die Valküre wieder auf, doch anstatt die Treppen hochzulaufen, trat sie so nah wie möglich an den Jungen und legte ihre gesunde Hand auf seine Schulter. Sanft zog sie ihn ein Stück herunter, da er etwas größer war als sie selbst und gab den Blauhaarigen einen Wangenkuss, der anscheinend als drittes Danke, oder vielleicht sogar als Gute-Nacht-Kuss galt.
,,Schlaft gut, bis morgen früh." verabschiedete sich Aerith nun von allen, winkte kurz nocheinmal mit ihren gesunden Arm und ging nun die Treppen langsam hinauf.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #222
vom - RE: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Pleyod sah Kenshin mit hochgehobener Augenbraue an, versuchte es jedoch zu unterdrücken, ihm etwas an den Kopf zu werfen. Es sind in jedem Zimmer zwei Betten, jedoch haben wir mehr als genug, das auch jeder von euch alleine schlafen kann. erklährte er ihm. Schlaft gut. meinte er dann freundlich in die Runde und verschwand wieder Richtung Saloon.
Serra verneigte sich kurz vor der Runde und ging ebenfalls zur Treppe.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #223
vom - RE: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Meo winkte freudig und verließ den Saal.
"Sorry Kamerden, aber ich bin es gewöhnt draussen zu
schlafen. Gute Nacht!"
Er verließ den Saloon und legte sich gleich vor den Eingang.
Wie ein Wachhund rollte er sich an der Tür zusammen,
schloß die Augen und entschwand schon sehr bald in die Traumwelt.
Er hatte eibfach nichr mehr die muse jetzt noch über den Tag
nachzudenken, aber er schluef mit einem glücklichem Gefühl
im Bauch ein.

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #224
vom - RE: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Luna lächelte Meo hinterher und ging dann, wie bereits andere, zur Treppe. Oben angekommen fand sie isch in einem Gang mit vielen Türen wieder. Sie nahm sich die erstbeste und schloss hinter sich zu. Kurz darauf war sie eingeschlafen.

Auch alle anderen hatten sich nach kurzer Zeit in ihren Betten eignefunden und waren eingeschlafen ... oder auch nicht. So ging die Nacht weiter, die Nacht, bevor ein großes Abenteuer sich fortsetzen würde...


Weiter in Kapitel 2

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste