Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #217
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Glürik also ... dieses Metall wurde von einem Handlanger des ehemaligen Trohns erschaffen, einem gewisser Eriki Glürik. Es war irgentwie zu erwarten, das mit der Rückkehr des Trohns auch dieses Metall zurückkehrt. Oh. unterbrach Luna. Ja? Luna zog die Glürikscherbe hervor, die sie zuvor aufgehoben hatte und hielt sie Pleyod hin. Ich dachte mir, das könnte vieleicht intressant für sie sein. meinte sie, woraufhin Pleyod einen Schritt zurück trat. Halt das Zeug weg von mir, bitte. Mein Körper verträgt sich nicht mit diesem Metall. erklährte er beschwichtigend woraufhin Serra Luna die Scherbe aus der Hand nahm und einschob.
Pleyod räusperte sich. Um auf das Buch zurück zu kommen. Ich denke, es würde vielleicht gut sein, mehr darüber heraus zu finden. Ich denke ihr solltet, sobald ihr wieder fitt seid, zur Maxwell Bibliothek reisen und dort mit dem Bibliothekar sprechen. Ich habe gehört, sie soll ziehmlich intelligent sein, also währe es ein perfekter Anlaufpunkt, um weiterzumachen. schlug Mr. Elric vor.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - von Black-Cat - 23.09.2007, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste