Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #182
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Als Meo die letzte Energiekugel zerstörte, gab es ein lautes Krachen. Der Trohn, bis jetzt ziehmlich gut gelaunt, hrochte erstaunt und leicht erschrocken auf. Sie griff sich erneut mit ihrem Zeigefinger ans Kinn und sah zu Nightmare. Was ... war ... das? fragte sie ihn zögernd. Angels Körper ist bewegungsunfähig, my Lady, doch... WAS!? DIE Schrottmühle ist kaputt? ... Wieso passiert das mti jedem meiner Spielzeuge... kreischte Sastra wütend dazwischen und stampfte mit voller wucht auf den Kopf Angels, wodurch ein kleiner Riss unter ihrem Fuß entstand. Keine Sorge, My Lady, lassen sie mich ausreden. Angel ist dadurch noch nicht kampfunfähig, sobald er seine Beine nicht bneützen kann, nimmt der Kopf all die Energie des Körpers auf und wird selbstständig. erklährte Nightmare beruhigend. Das munterte den Trohn nicht wirklich auf. Schrott ist Schrott ... ich verschwinde. meinte sie genervt und flog so schnell davon, das nur ein Regenbogen zurück blieb. Nightmare sah seiner Meisterin irritiert nach und löste sich in einer Flamme in Luft auf...

Ohne das auch nur Zeit zum Ausruhen war, sprengte Angel seine Beine von seinem Kopf ab. Mit einem Krachen strüzten diese zu Boden und der Kopf blieb in der Luft schweben. Der kopf bestand (da auf dem Bild nicht gut genug erkennbar) aus einem großen Hirnförmigen Metallkopf und einem nach unten mit Stacheln besetzten Hals. Diese Stacheln fuhren sich nun zu Seite aus und begannen sich wie ein messerscharfer Propeller unter dem Kopf zu drehen.
Das Monstrum brüllte erneut laut auf, bevor um es herum ein Kugelförmiges Schutzschild entstand, das es vor Angriffen schützte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - von Black-Cat - 21.09.2007, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste