Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #139
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Sastra kicherte, auf Meos Worte hin. Ich kann mit Glürik nicht mehr anfangen als ihr es könntet. meinte sie und stieg mit leichten Flügelschlägen langsam in die Luft. Ich brauche nur die 666 Teile auf dieser Müllhalde, um mir ein weiteres Spielzeug zu besorgen. Nicht wahr, Nightmare? fragte sie lächelnd bei dem Buch nach. Ja, My Lady. Lesen sie den Untersten Absatz der rechten Seite, bitte. erwiederte das Buch und öffnete sich vor dem Trohn. Hähäm, hört gut zu. räusperte sie sich freudig. Gepeinigt vor Zeiten, geboren aus Glaar, mächtig Wesen, sei wieder da. Spreiz deine Flügel, oh Engel aus Stahl, zeig uns dein Anglitz, Sünde 4 - Hochtmut - Armasgaal beschwor sie, woraufhin die Enrgie der Umgebung deutlich anstieg. Jawohl, My Lady. erwiederte Nightmare und schloss wieder.
In vielen Müllhügeln begannen kleine und manchmal auch größere Teile hell zu schimmern - 665 Teile um genau zu sein. Durch die Beschwörungsformel lösten sie sich alle und schwebten langsam empor.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - von Black-Cat - 18.09.2007, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste