Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #135
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Das Mädchen fuhr sich erneut mit dem Finger ans Kinn. Wie unhöflich von dir Nightmare, du hast mich noch gar nicht vorgestellt. meinte sie zu dem Buch und lächelte wieder auf die Gruppe hinab. Sie setzte sich auf die Spitze des Müllbergs und verschränkte ihre Arme über ihren Knien. Der Müllberg und das Mädchen begannen zu vibrieren. Oh, tut mir Leid, My Lady. meinte das Buch entschuldigend und Blickte ebenfalls auf die Gruppe hinab. Bevor es weitersprach, hörte man das zerreißen von Kleidung, die Kleidung des Mädchens war am Rücken aufgerissen. Blitzschnell schoss ein gewaltiges Drahtgestell aus ihrem Rücken und formte sich zu einem Imposanten Flügelpaar an welchem gewaltige Kristalle hingen. Darf ich ihnen my Lady, Deva Eviel Sastra, vorstellen. sprach das Buch beinahe mit beschwörerischer Stimme, während das kleine Mädchen ihren Kopf hob. Nicht so förmlich, nennt mich einfach Sastra, oder Desastra. korrigierte sie das Buch und erhob sich wieder. Oder nennt mich Uno, Crystal-Trohn-Uno. fügte sie hinzu und lächelte wieder freundlich auf die Gruppe hinab.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - von Black-Cat - 18.09.2007, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste