Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #128
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Das Mädchen warf einen kurzen Seitenblick auf Meo. Sie verabscheute ihn, zeigte jedoch nichts davon und sah wieder zu Frey, um den Wolf aus den Augen zu bekommen. Sie lächelte ihn an und hob die Schraube in ihrer Hand erneut an. Das ist der Grund für die Energieschwankungen, oder besser das und alles andere hier, was aus dem selben Material besteht. begann sie. Diese Schraube ist eines von 666 Metallstücken auf dieser Müllhalde, welche aus dem verbotenen Metall besteht, in Fachkreisen nennt es sich Glürik. Es ist ein Metall, das sowohl flüssig, als auch fest sein kann. Seine flüssige Form ist tötlich giftig, seine feste Form unzerstörbar hart. Wenn dieses Metall, wie die 666 Teile hier, über lange Zeit der Witterung ausgesetzt sind, tun sie das, was auch Eisen tun würde, sie rosten oder in ihrem Fall, glaaren, auch wenn man es ihnen nicht ansieht... sie machte eine kurze Pause und hob die kleine, völlig saubere Schraube etwas hoch. Im Gegensatz zu Eisen, ist es hier kein Rost, den man zu sehen beginnt, sondern Glaar, welches man spürt. Mit dem Glaar dieser einen Schraube könnte man zum Beispiel ein Viertel von The City für mehrere Jahre mit Energie versorgen. sie pausierte erneut. Aber, diese Energie ist zu gefährlich, um sie einfach so herum liegen zu lassen, deshalb sind ich und Nightmare hier, um dem ein Ende zu setzen. sie hielt dem Buch die Schraube vor den großen, blauen, in es eingebundenen Stein, worin die Schraube ohne eine Sekunde Zeit vergehen zu lassen, verschwand. Gleichzeitig wurde der Energiegehalt der Luft wieder auszuhalten.
Das Mädchen räusperte sich. Ich habe jetzt schon seit Tagen hier herum gegraben und jetzt hab ich endlich eines dieser Stücke gefunden. Ich bin ziehmlich glücklich darüber, aber...

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - von Black-Cat - 18.09.2007, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste