Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #88
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Ich werde euch nicht begleiten, zumidnest nicht vollständig. antwortete Pleyod auf Meos Frage hin. Mit einem kurzen Seitenblick zu Jayin lösten sich Teile der seltsamen Aura um Pleyods Körper und formten sich zu mehren Kugeln, wovon eine zu jedem Anwesenden schwebte. Das ist das einzige, was von mir mit euch mitgehen wird. Es sind perfekte Schutzschilder, die ihr mit euren Gedanken aktivieren könnt. Leider funktioniert jede dieser Kugeln nur einmal, hält nicht lange an und kann jeweils nur eine Person schützen, also wählt mit Bedacht, wann ihr sie einsetzt. erklährte er. Angsts Frage dürfte sich somit geklährt haben, da auch vor ihm, eine kleine Energiekugel schwebte.
Serra ging zu hintersten Wand des Saales und betätigte einen geheimen Schalter in der Wand, woraufhin sich eine Tür öffnete. Das Mädchen verschwand darin und kam wenige Sekudnen später wieder heraus. In ihrer Hand hielt sie eine schwarze Halskette, mit einem kleinen rötlichen schimmernden Juwel, der daran hing.
Lunas Augen weiteten sich, als sie den Stein erkannte. Unser Tratnsportmittel. bemerkte sie lächelnd und erhob sich. Serra sah zu ihr. Genau, das ein Teleporter. Einer von der Sorte, der keine Energie verbraucht und immer wieder benützt werden kann, wenn er von bestimmten Personen genützt wird. erwiederte sie zu Luna. Und diese bestimmten Personen sind Wesen, deren Kräfte mit dem Mond zusammenhängen. Einer der Gründe, wieso es für mich besonders wichtig war jemandem mit diesen Fähigkeiten hier aufzutreiben. Was ihnen gelungen ist. erwiederte Luna und warf einen kurzen Blick zu dem blaugekleideten Jungen. Genau, einer von euch beiden, wir den Teleporter in Empfang nehmen. Mit ihm könnt ihr euch dann an den Ort teleportieren, andem eure Mission statt findet. Im Grunde könnte ich jetzt fragen, wer ihn von euch will, aber ... die Kette ist sowieso zu klein, um von jemandem anderen als dir getragen zu werden. erwiederte Serra und warf Luna die Kette zu, welche sie auffing und sich ohne große Verzögerung anlegte.
Noch irgentwelche letzten Fragen, oder seid ihr bereit aufzubrechen? warf Pleyod dann noch abschließend ein.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - von Black-Cat - 09.09.2007, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste