Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #42
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Pleyod blickte Brandon an. Er reichte ihm die Hand, was ein leicht prikelndes Gefühl auf Brandons Hand übertrug.
Als er die Hand des Engels losließ sah er in die Runde. Für die, die mich noch nicht kennen. Ich bin einer der Hohen Köpfe von The City. Wer sich über mein Äußeres wundern sollte, dem kann ich nur sagen, das er nicht weniger seltsam ist als ich. meinte er und lächelte, bis sein Blick zu Jayin wanderte. Und genau deshalb habe ich euch hierher gerufen. Weil ihr nicht so normal seit, wie die meisten anderen. antwortete er ihm und erklährte es somit der ganzen Gruppe. Was haben sie jetzt vor? erhob Luna ihre Stimme fragend.
Ihr kennt doch alle die Gesetzte von The City, das Superkräfte verboten sind, oder? fragte Pleyod nun mit kühlerer Stimme nach. Ich denke nicht, das sie stark genug sind, uns in ein Gefängnis zu stecken, weil wir Superkräfte besitzen. meinte Luna und legte ihre Hand an ihre Sonnenbrille. Nein nein, versteh mich nicht falsch, ich habe nicht vor, euch gefangen zu nehmen. Es ist eher so, dass ich euch brauche.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - von Black-Cat - 29.08.2007, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste