Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #39
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Serra seufzte. Plötzlich jedoch schloss sich die Tür und Schritte waren zu vernehmen. Serra sah auf, als die Schritte sich ihr näherten. Ein schwaches Lächeln zog sich langsam über ihr Gesicht. Wenn man vom Teufel spricht. murmelte sie zu sich selbst. Sie erhob ihre Stimme. Liebe Anwesende, ich darf bekanntgeben das euer Gastgeber, der Besitzer dieses Saloons, nun eingetroffen ist. verkündete sie. Im nächsten Moment begann die Luft vor Serra zu virbrieren und zu knistern. Funken und auch kleine Blitze sprangen durch die leicht verschwommene Luft, bis langsam ein ziehmlich verpixelter Mann sichtbar wurde, der mehr danach aussah, als währe er gerade von einem Computer ausgespuckt worden, als sei er lebendig.
Mit einem bisschen Konzentration war es möglich, sogar durch ihn hindurch zu sehen. Der Mann sah mit einem recht strengen Blick in die Runde, bevor er lächelte und seine Stimme erhob. Es sind mehr von euch gekommen, als ich erwartet hatte, zwar nicht annähernd alle, die eine Einladung erhalten hatten, doch wollen wir uns darüber nicht beschweren. Mein Name ist nebenbei Pleyod Elric, vielleicht hat der oder die eine oder andere schon einmal von mir gehört. stellte er sich mit einer leichten Verbeugung vor, während um ihn herum die Luft langsam genau so verpixelt wurde wie er selbst und ihn so von einer seltsamen Aura umgab.

Luna hob ihren Kopf. Der ist auch nicht weniger seltsam als wir. ging es ihr durch den Kopf.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - von Black-Cat - 29.08.2007, 18:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste