Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #4
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Klonk, ein etwas kleinwüchsiges Mädchen hockte in einem Sessel und glotze gelangweilt in den Fernseher.
Hin und wieder drückte sie einen Knopf auf der Fernbedindung oder schwankte ihren Kopf herum.
"Hunger!", rief sie plötzlich.
In diesem Moment kam ein fast ebenso kleiner Junge um die Ecke, mit einem Teller in der Hand worauf ein Brötchen mit Schinken lag.
Er schmieß sich auf das Sofa, dass neben dem Sessel stand und grinste nur.
"Selber machen, Sissi." "Nur nen Bissen, bitte!", flehte das Mädchen mit leicht weinerlichen Ton.
Der Junge schüttelte jedoch nur den Kopf und biss mit herzenslust von seinem Essen ab. "Apöh... dan hol ich mir bei dem neuen Laden eben was. Da muss ich sowieso hin, du Verräter Bruder!" "Ich weine.", meinte dieser nur abwegig und glotze in den Fernseher.
Klonk stand auf, streckte sich nochmals und ging in die Garderobe, wo sie ihre Schuhe anzog und eine Jacke schnappte. " Bye." "Jaja, mach die Fliege, Klonki."
Das Mädchen knallte die Tür hinter sich zu und kramte aus ihrer Hosentasche einen zusammengeknüllten Zettel heraus, worauf eine Wegbeschreibung stand.
"Scheint ja nicht allzuweit weg zu sein... ."


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - von Snowy - 27.08.2007, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste