Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #211
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Das Licht des Steines an der Kette breitete sich um die Gruppe herum aus und teleportierte sie davon...

Mit einem letzten Wusch verschwand Angels restlicher Körper und nur im Mondlicht glitzernder, blauer Glürikstaub lag noch in der Luft, der langsam von einer Sanften Briese weggeweht wurde.
Schrott bleibt Schrott~, Schrott bleibt Schrott~ sang Sastra, die auf einem der verlassenen Gebäude um die Müllhalde herum, saß. Im Grunde haben sie sie zerst... wollte Nightmare, welcher hinter ihr schwebte, unterbrechen, bekam jedoch nur des Trohns Faust ins Gesicht. Ein guter Untertan steckt die Schläge seines Meisters ein und beendet seinen Job ohne zu murren. Angel war Schrott! bläute sie ihm ein. Ja ... my Lady. stimmte das Buch zu, woraufhin Sastra grinste und in den fast vollen Mond blickte. Kurz darauf verschwanden die beiden.

Die Gruppe von Helden erschien nach erledigter Arbeit wieder im Festsaal von Serras Saloon. Pleyod, der an seinen Platz saß, blickte lächelnd zu ihnen auf. Er sah ihnen zwar an, das sie etwas hinter sich gebracht hatten, aber fragte trotzdem. Wie ist es euch ergangen?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #212
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Aerith sah zu Pleyod, antwortete jedoch nicht auf seine Frage. Aus den Augenwinkeln sah sie zu Frey, ihr Lächeln war bereits wieder verschwunden.
Kenshin hatte sie nicht bemerkt.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #213
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
"Nun", begann Frey, da sich kein Anderer zu Wort meldete.
"Wir sind einem Mädchen begegnet, das sich selbst den Thron Uno nannte, in Begleitung eines lebendigen Buches namens Nightmare, wenn ich mich richtig erinnere. Sie lies uns gegen eine Art riesigen Roboter kämpfen, um uns loszuwerden, doch gelang ihr dies nicht. Gemeinsam konnten wir ihn besiegen, jedoch ist uns der Thron selbst entwischt."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #214
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Minuten zuvor starrte Zoe auf ihr Display dass ihr gerade das Ergebniss anzeigte. Hmm...komisch stammelte sie vor sich hin. Eigentlich war soweit alles ganz normal und bereitete ihr keine Sorgen, doch ZT, als der vermutlich beste PC dieser Erde, müsste normalerweise alle Daten errechnen können. Eigentlich wollte sich das Mädchen ein Stückchen von dem toten Roboter mitnehmen um dieses genauer zu erforschen, doch ihr Plan erlosch, da sie sich bald wieder in dem Saloon wiederfand. Dort überlegte Zoe ob sie jemanden etwas von den genauen Daten sagen sollte, hielt es aber für eher überflüssig, da sie sich ziemlich sicher war, dass keiner etwas damit anfangen konnte. Also hörte sie einfach nur zu wie Frey erzählte, gab allerdings ZT den Befehl die Daten sicher z speicher, wer wusste schon ob sie, diese nocheinmal brauchen könnte.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #215
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Pleyod war ziehmlich erstaunt über einiges, von dem Frey da erzählt hatte. Er überlegte kurz, bevor er etwas erwiederte. Der Trohn ist also ein kleines Mädchen ... und ein Buch ... meitne er, als Serra herein kam und ihn unterbrach. Ein Buch? fragte sie und verschwand wieder. Sekudnen später kam sie mit einer Zeitung in der Hand zurück und hielt sie Frey vor die Nase. Dieses Buch? auf der Zeitung stand in großen Lettern Einbruch in der Maxwell Biblothek, Ältestes Buch der Welt gestohlen! und darunter war ein Bild abgedruckt, das Nightmare zeigte, wie er aussah, als er noch neben dem Torhn auf dem Boden lag, eingeschlossen in einer Vitrine.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #216
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Frey nickte, als er das Bild direkt neben dem Zeitungsartikels sah.
"Zu Anfang sah es so aus, korrekt", antwortete er Serra monoton.
"Jedoch veränderte es sich nach kurzer Zeit und auf dem Umschlag war ein ziemlich finsteres Gesicht zu sehen. Ausserdem meinte der Thron, er sei auf der Müllhalde auf der Suche nach mehreren Schrauben gewesen, bestehend aus Glürik, falls ihnen das etwas sagt. Aus diesem Material hat auch der Roboter bestanden, den wir zerlegt haben."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #217
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Glürik also ... dieses Metall wurde von einem Handlanger des ehemaligen Trohns erschaffen, einem gewisser Eriki Glürik. Es war irgentwie zu erwarten, das mit der Rückkehr des Trohns auch dieses Metall zurückkehrt. Oh. unterbrach Luna. Ja? Luna zog die Glürikscherbe hervor, die sie zuvor aufgehoben hatte und hielt sie Pleyod hin. Ich dachte mir, das könnte vieleicht intressant für sie sein. meinte sie, woraufhin Pleyod einen Schritt zurück trat. Halt das Zeug weg von mir, bitte. Mein Körper verträgt sich nicht mit diesem Metall. erklährte er beschwichtigend woraufhin Serra Luna die Scherbe aus der Hand nahm und einschob.
Pleyod räusperte sich. Um auf das Buch zurück zu kommen. Ich denke, es würde vielleicht gut sein, mehr darüber heraus zu finden. Ich denke ihr solltet, sobald ihr wieder fitt seid, zur Maxwell Bibliothek reisen und dort mit dem Bibliothekar sprechen. Ich habe gehört, sie soll ziehmlich intelligent sein, also währe es ein perfekter Anlaufpunkt, um weiterzumachen. schlug Mr. Elric vor.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #218
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Meo verstand wie geagt nicht von Büchern und eine Bibliothek
hatte er noch nie von innen gesehen, aber der Gedanke gleich mit der
Beantwortung von Fragen weiterzumachen gefiel ihm.
Er war nun mal ein Wesen der tat.
Er sah aus dem Fenster hinter welchem sich tiefe Dunkelheit wölbte,
hier war es vermutlich schon etwas später als vorhin auf der Müllhalde.
"Ich meine das wir entweder jetzt oder morgen früh
aufbrechen sollten."

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #219
vom - RE: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Pleyod nickte Meo zu. Ich denke, ihr solltet morgen früh los ziehen und die Nacht so gut wie möglich durchschlafen und wieder Kräfte sammeln. Für euch vorbereitete Zimmer findet ihr im Obergeschoß. erklährte er und wieß mit seinem Finger auf einer Treppe im Raum hin, die nach oben führte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #220
vom - RE: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Kenshin musterte Pleyod. "Sind das Einzelzimmer oder muss ich ein Zimmer mit einen von diesen Wesen, bis auf kleine Ausnahmen, teilen?" fragte er ihn wobei er während des Sprechens einige verächtlich ansah. Sein Blick hatte einige Zeit an Frey gehangen bis er zu Pleyod sah um seine Antwort zu bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2007, 21:00 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste