Umfrage: Hattet ihr schon ein Déjà-vu?
Ja!
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Déjà-vu?
Beitrag: #11
vom - RE: Déjà-vu?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Déjà-vu?
"deschawü" ^^ Hihi, wie süß zunge

Also bei mir war das so, dass ich geträumt habe, dass jemand in unserer Schule gestorben ist, zwei Nächte wars dann wirklich so...
Und das ist kein Scherz.

26
Raichu, ich liebe dich!

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Déjà-vu?
Ja, als ich vor 2 Jahren auch noch 11 war, hatte ich auch unnetürlich viele Deja-Vus. Jedes mal kam mir alles so bekannt vor, ich war mir sogar sicher, das schonmal durchlebt zu haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Déjà-vu?

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Déjà-vu?
also ich hab zurzeit wieder einige deschawüs ;D allerdings auch keine nennenswerte...
es ist immr nur so ein kurzes gefühl hey das kenn ich doch schon^^^

MfG
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Déj�-vu?
"deschawüs" Hab ich auch öfter mal.
Was mich letztens irritiert hat, da hatte ich eines und mir kam es so vor, als hätte ich das schonmal erlebt und schonmal festgestellt, dass ich es schonmal erlebt hatte. (O.o das hat jetzt wahrscheinlich jeder verstahnden XD) Also hatte ich ein "deschawü" dabvon, das ich ein "deschawü" hatte.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Déjà-vu?
@Togepi95: Ich habs verstanden ^^.

Ich hab andauernd welche, mindestens einmal pro Woche. Die sind dann allerdings nie mit irgendwelchen bedeutenden Ereignissen im Zusammenhang. Meistens sind es irgendwelche Szenen unter meinen Freunden und mir, wenn wir uns unterhalten und das dauert dann auch nur ein paar Sekunden. Jemand sagt irgendwas, ein anderer erwidert was, bestimmte Blicke fallen und es kommt mir so vor, als wäre das schonmal passiert. Kann aber auch sein, dass wir alle so typische Verhaltensweisen haben, die sich immer wiederholen und es mir nur deswegen so vorkommt, als hätte ich das schonmal erlebt.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Déjà-vu?
Ich hab irgend wie keine... (außenseiter Sad)

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste