Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPG-Vorschlag: The City II
Beitrag: #1
vom - RPG-Vorschlag: The City II
Einige von euch erinnern sich vieleicht an mein RPG, The City, aus dem Pokemon Club Schweiz.
Nun habe ich die Idee für einen Neustart, oder besser, eine Fortsetzung.

The City II wird hoffentlich genau so viel Aufmerksamkeit erregen wie sein Vorgänger und hoffentlich besser enden, im Sinne von zu Ende gebracht werden.

Grundwissen:
Das Jahr 15000. Wir leben in einer Welt der Technologie, fast jede Grünfläche des Planeten Erde ist verschwunden. Die gesamte Erdoberfläche und einiges Darunter ist nurnoch einer einzigen große Stadt, weshalb der Planet vor 8000 Jahren knapp in The City, umbenannt wurde.
Der Nahrungs- und Flüssigkeitkonsum der Menschen und anderen Wesen hatte sich stark zurückentwickelt und wurde auf ein Mindermaß beschränkt, so das das tägliche Essen fast nicht mehr nötig war.
Schon seit langem haben die Menschen und anderen Wesen Forschung an sich selbst betrieben und sind nun so weit, ihr Körper mit allen möglichen Dingen auszustatten und zu verändern. Superkräfte sind trotz allem nicht weit verbreitet und nach den Gesetzen des Jahres 10000, als Folge großer Probleme mit Superkräften, verboten. Nur Sicherheitskräfte sind im Normalfall dazu berechtigt ihre Körper mit solchen Kärften auszustatten ... doch Gesetzte sind scheinbar nur da, um gebrochen zu werden ...

Vorgeschichte:
Ein Wissenschaftler erschuf vor knapp 5000 Jahren ein Wesen, welches sich Trohn nannte. Dieser Trohn selbst hatte es sich zum Ziel gemacht, die Welt zu zerstören und nach seinen Plänen neu aufzubauen.
Dieser Plan scheiterte an einer geheimen Organisation junger Helden, deren Name nurnoch als TCS bekannt ist.

Story:
Nun, 5000 Jahre nach der beinahen Zerstörung von The City, droht erstmals neue, große Gefahr.
Beim graben eines neuen U-Bahn-Tunnels stoßen Bauarbeiterdrohnen auf einen großen unidentifizierbaren Kristall. Als sie versuchen, ihn mit roher Gewalt aus dem Weg zu bekommen, zerbricht er und setzt ein Wesen frei, das nach neuen Forschungen als Crystal-Trohn bezeichnet wurde.
Der Crystal-Trohn, kurz CT, ist ein großteils humanoid wirkendes Wesen mit übermächtigen Kräften. Da seine Fähigkeiten an den vor 5000 Jahren zerstzören Trohn erinnerten, benannte man ihn danach.
Die Ziele des CT sind noch unbekannt, jedoch heißt es, das er sich, wie sein Namensgenosse, der Trohn vor 5000 Jahren, eine Armee aus anderen Menschen und Wesen mit übernatürlichen Kräften zusammensucht.
Zu Ehren der TCS haben die höchsten Köpfe von The City ihre besten Leute ausgeschickt, um den CT zu vernichten, bevor er gefährlich würde, scheiterten jedoch kläglich...

Eure Rolle:
Man erinnerte sich daran, das die ehemaligen TCS nur Kinder waren, keine Erwachsenen, die die Gefühle des selbst jugendlichen Gegners nicht verstehen konnten, doch wollte man diesesmal verhindern, kleine Kinder in den Kampf der großen zu schicken.
Ein Mann, Kommandant Pleyod Elric, jedoch, beharrte auf der Idee Kinder einzusetzen und löste sich von den anderen, um seinen Plan durchzusetzen.
Er ging in die Welt hinaus und suchte sich die Kinder, die er für seine kleine Armee brauchte, euch!

Die Wesen, welche als Charas genützt werden können, können so ziehmlich alles sein, was ihr wollt, da es durch Experimente in dieser Zunkunft glungen ist alle möglichen Arten zu erschaffen. Also sollte es keine Abschreckung sein, nicht das Wesen wählen zu können, das man will. ^^
Menschen
Roboter
Cyborgs
Mythische Wesen (Elfen zB. sind zwar im grunde Menschen, haben sich jedoch nach diesen mytischen Wesen gestaltet und deren Namen angenommen)
usw.

------------------------

Soviel zum Storymäßigen ^^
Ihr werdet also die Jünglinge spielen und versuchen den Untaten des Cristal-Trohns auf den Grund zu gehen und sie versuchen zu verhindern. Schlussendlich ist es natürlich das Ziel ihn zu vernichten.

Hier noch ein Phantombild des Crytall-Trohns, um ihn euch besser vorzustellen.

Also, wer ist dabei?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: RPG-Vorschlag: The City II
BIN DABEI =DDDDD Hab TC schon geliebt, also werdsch bei der ortsetzung auch dabei sein ^____^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: RPG-Vorschlag: The City II
Mhm...ma sehn...TC im PCCH war echt klasse und ich finds richtig schade das es nicht weitergeht. Irgendwie traurig alles von vorne zu beginnen aber okay warum nicht XD Ich werde dann wohl meine alten Personen nehmen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: RPG-Vorschlag: The City II
Legend schrieb:Mhm...ma sehn...TC im PCCH war echt klasse und ich finds richtig schade das es nicht weitergeht.

Joa, dito.
Deswegen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: RPG-Vorschlag: The City II
Ich mach mit o.o


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: RPG-Vorschlag: The City II
klingt Supi, bin auch dabei!


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: RPG-Vorschlag: The City II
*Mitmach*
OMG
die Story ist ja heiss
das seit langem beste hier im RB vorgeschlagene ^.^

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: RPG-Vorschlag: The City II
Bin natürlich wieder dabei.
Finds große klasse das du das RPG hier nochmal machst


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: RPG-Vorschlag: The City II
mach müt! :3

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste