Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgespräche?
Beitrag: #21
vom - RE: Selbstgespräche?
Selbstgespräche macht doch jeder mal.
Ob bewusst oder unbewusst.

Ich mach hin wieder auch welche...
allerdings meistens nicht beabsichtigt ^^"

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Selbstgespräche?
Ich rede nicht richtig mit mir selbst, sondern nur manchmal in Gedanken... Also, wenn sich jetzt einer draußen hinstellt und sagt "Hallo! Wie gehts? Gut und dir? Auch gut!", das finde ich schon etwas... seltsam o_o XD
Aber wenn mir langweilig ist und gerade niemand da ist, mit dem ich reden kann... Klar, warum nicht? XDD

479c
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Selbstgespräche?
ich denke das selbstgespräche ganz normal sind ich rede immer wärend <Mathe>arbeiten mit mir xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Selbstgespräche?
Also ich finde jetzt nicht, dass Selbstgespräche unnormal sind. Gibt ja wie man hier sieht einige, die ab und an mal mit sich selbst reden. Ich rede zwar nicht laut mit mir selber aber ich führe oft in Gedanken Gespräche mit irgendwelchen Personen, die schon real sind also nicht mit irgendwelchen Leuten, die ich mir nur ausgedacht habe aber halt mit Leuten die gerade nicht da sind Und mlemir dann aus, wie so ein Gespräch ablaufen würde. Ist auch ziemlich unterhaltsam, wenn man gerade mal nichts zu tun hat. Gespräche mit mir selber in Gedanken führe ich meistens nur insofern, dass ich mir sage was ich noch machen muss oder so.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Selbstgespräche?
Also naja ich glaub schon das es ein bisschen abnormal ist wenn man sich selber fragt wie der Tag so war oo" und man sich selber antwortet aber sonst eigentlich nicht....

Also ich hab eher das, dass ich irgendwelche lustigen Situationen nochmal durchdenke und dann laut Lachen muss xD"
aber sonst eigentlich sprech ich nicht mit mir selbst, obwohl das fluchen bei video spielen oder bei Tests das mach ich schon ^^"

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste